Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
01.03.2014, 09:36
Beitrag #31
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Mir hat auch die dritte am besten gefallen, aber egal, nur nicht die zweite Version.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 10:45
Beitrag #32
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Live Pics

[Bild: 8uuqvqry.jpg]

[Bild: 4g9c624w.jpg]

[Bild: h7gzcx2d.jpg]

[Bild: l6szmhn4.jpg]

[Bild: xr7o33kk.jpg]

[Bild: hex4cszg.jpg]
(Pics By "modus")



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 11:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 11:33 von Silver Surfer.)
Beitrag #33
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Cover Art Prints


Each DC Comics Bombshell will be rendered on a museum quality 18”x24” art print and will be priced at $14.95. QMx expects to release the first DC Comics Bombshells art prints in Q2 2014 at QMx-authorized comic, collector and specialty retail outlets around the country.


[Bild: ledaws7h.jpg]

[Bild: rui9t27a.jpg]

[Bild: u8ltolze.jpg]

[Bild: zfcfguet.jpg]

[Bild: dqw8ddvi.jpg]

[Bild: hbattjo8.jpg]

[Bild: qor2u6km.jpg]

[Bild: ngjjf6nh.jpg]



NEW
Hawkgirl

[Bild: 5pr9oxby.jpg]



NEW
Catwoman

[Bild: ntuaqjd3.jpg]
(Quelle: comicvine.com)


Jetzt bekommt jeder Sammler die Möglichkeit seine Figuren mit schönen Hintergrundbilder zu tunen. Inspiriert durch die Bombshell Statuen Serie wurden diese schönen Cover Arts im Retro Stil von der Firma QMx (Quantum Mechanics Inc.) entwickelt. Die machen sich auch ohne die Statuen gut an der Wand. Die letzten zwei Bilder (Hawkgirl und Catwoman) wurden von DC Direct noch nicht offiziell als Statue bestätigt. Es ist aber davon auszugehen, dass die beiden Schönheiten in Kürze folgen werden.

Eine echt starke Serie, die jetzt durch die schönen Prints noch einen zusätzlichen Reiz darstellen. Mir ist aufgefallen, das Zatanna hier (noch) nicht aufgeführt wird. Vielleicht war das Bild auch einfach noch nicht fertig.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 11:46
Beitrag #34
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Super, dann werde ich mal das Harley Quinn Cover bestellen. Frag mich schon seit Wochen was ich hinter der Statue stellen soll.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 12:17
Beitrag #35
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
[Bild: f2zddbl2.jpg]
(Pic By "dan350zr")


Sehen zusammen Bombe aus, aber ich denke durch die Möglichkeit die Bilder als Hintergrund Accessoire zu nutzen werden die Einzeln noch besser zur Geltung kommen. Freu mich jetzt schon auf die Bilder von Dir Momo.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 12:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2014 12:30 von Momo.)
Beitrag #36
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Nur passen die Cover prints nicht in die Detolf, wo meine schöne Harley momentan weilt. :(
Also wieder alles umstellen und was neues überlegen.

EDIT: Man könnte doch auch dieses Bild auf hochwertigem Fotopapier ausdrucken lassen und dann in nem schönen Rahmen hinter die Statue stellen.

http://www.zazzle.de/harley_quinn_bombe_...3366568301
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 12:31
Beitrag #37
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Copy, Paste And Print. Bist herzlichst eingeladen Dich zu bedienen Bier

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 12:43
Beitrag #38
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
(10.04.2014 12:31)Silver Surfer schrieb:  Copy, Paste And Print. Bist herzlichst eingeladen Dich zu bedienen Bier

Sehr nett. Danke Bier1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 12:44
Beitrag #39
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
Ach was mir gerade auffällt. Falls die Catwoman genauso kommt wie auf dem Bild, dann muss ich die einfach kaufen. Die wird sicherlich eine gute Figur neben der Harley machen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.04.2014, 02:50
Beitrag #40
RE: [DC Direct] Bombshell Girls Statuen
(10.04.2014 12:44)Momo schrieb:  Ach was mir gerade auffällt. Falls die Catwoman genauso kommt wie auf dem Bild, dann muss ich die einfach kaufen. Die wird sicherlich eine gute Figur neben der Harley machen. 1Winknew
Dem stimme ich 100%ig zu. Harley ist schon der Hammer, Black Canary vorbestellt und mit Catwoman hätte ich ein schönes Trio zu Hause.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe