Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] Bombshell Girls - 1/7 Scale Statuen
06.05.2014, 20:13
Beitrag #41
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
Ich habe mal eben schnell 2 Bilder mit dem Handy geschossen. Bessere Bilder folgen nächste Woche, wenn ich meine Sammlung neu präsentiere. Es ist ziemlich viel passiert in den letzten Monaten. 1Winknew


[Bild: 20140506_20025385k3t.jpg]

[Bild: 20140506_2003053mk6m.jpg]


Ich gucke diese tolle Statue immer wieder an und bin immernoch total begeistert. Sehr schön gemacht mit tollen Details.
Ich hoffe, dass ich nie auf die Idee komme, die zu verkaufen. Das würde ich ganz bestimmt bereuen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 07:35
Beitrag #42
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
Schöne Statue und Pose...die ganze Reihe reizt mich. Aber da schon zwei ausverkauft sind, werde ich da nicht einsteigen...sind ja jetzt schon wieder eine ganze Vitrine voll, wenn man die 6-7 sieben Mädels (wenn sie dann mal alle auf dem Markt sind) präsentieren muss. Hier ist der Platz mein Spielverderber.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2014, 07:57
Beitrag #43
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
Tja das Platzproblem haben wir leider alle...
Ich werde mir aber auch nur noch die Catwoman aus der Reihe holen, da mich sonst keine wirklich reizt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:11
Beitrag #44
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
Das Mädel sieht Bombe aus 1great Das Bild als Hintergrund passt perfekt dazu. Hast Du eine Halterung dafür besorgt oder in die Ecke angelehnt?

Hab erst überlegen müssen, was das unter der Base sein könnte. Ich tippe mal auf eine Beleuchtung für die daruntergelegene Etage. Ich weiß natürlich nicht wie das Live aussieht bzw. ob das Deine Finale Aufstellung ist, aber ich würde anhand der Bilder Quinn direkt darüber stellen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 11:32
Beitrag #45
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
(08.05.2014 11:11)Silver Surfer schrieb:  Das Mädel sieht Bombe aus 1great Das Bild als Hintergrund passt perfekt dazu. Hast Du eine Halterung dafür besorgt oder in die Ecke angelehnt?

Hab erst überlegen müssen, was das unter der Base sein könnte. Ich tippe mal auf eine Beleuchtung für die daruntergelegene Etage. Ich weiß natürlich nicht wie das Live aussieht bzw. ob das Deine Finale Aufstellung ist, aber ich würde anhand der Bilder Quinn direkt darüber stellen.

Ich habe das Bild angelehnt. Das reicht völlig aus.

Du hast es richtig erkannt. Unter der Base ist die Beleuchtung für meinen Bowen Deadpool.

Live sieht das ganze besser aus, wenn ich die Statue nicht direkt vor dem Bild sondern eher ganz leicht versetzt stelle. Da kommt die Beleuchtung der Figur auch am besten.
Habe die Statue nur für das Foto mal mehr zur Seite gestellt, damit man das Bild dahinter auch gut erkennen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.05.2014, 20:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2014 22:37 von Silver Surfer.)
Beitrag #46
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen

Arisia

[Bild: 3xxcq3g3.jpg]


Batwoman

[Bild: phwbpicq.jpg]

Zatanna

[Bild: phdvezyy.jpg]

Starfire

[Bild: 5fagkpiu.jpg]

Lois Lane

[Bild: wmivvcjw.jpg]

Carol Ferris

[Bild: 2wpy7f68.jpg]

Hawkgirl Earth 2

[Bild: 2bkguimr.jpg]

Wonder Woman & Supergirl Variant

[Bild: 2y9udvhp.jpg]
(Quelle: dccollectibles.com)

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 01:25
Beitrag #47
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
Batwoman sieht ja mal klasse aus. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2014, 03:27
Beitrag #48
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
Absolut genial die Reihe! Bin da ja auch eingestiegen und werde sie wohl weiter sammeln. Pfeif

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 00:48
Beitrag #49
AW: RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
(10.05.2014 03:27)Ben_Kenobi schrieb:  Absolut genial die Reihe! Bin da ja auch eingestiegen und werde sie wohl weiter sammeln. Pfeif

Welche hast du schon?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2014, 02:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014 02:05 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #50
RE: [DC Direct] Bombshell Girls - 1/6 Scale Statuen
Habe die Harley , Batgirl + Wonderwoman. Die nächsten 3 sind vorbestellt und Poison Ivy kommt Anfang Juni. Am meisten freue ich mich auf Black Canary ! Leider noch kein Platz zum aufstellen, aber ich lass mir noch was einfallen. Idee_003

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe