Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[DC Collectibles] The Kiss - Superman & Wonder Woman - 1/7 Scale Diorama
20.06.2013, 12:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2015 13:26 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
[DC Collectibles] The Kiss - Superman & Wonder Woman - 1/7 Scale Diorama



THE KISS
Superman & Wonder Woman
- 1/7 SCALE DIORAMA -


[Bild: srm26gk7.jpg]

[Bild: iirf5ycn.jpg]

[Bild: ucvdmorp.jpg]


Producer: DC Collectibles
Sculpted By: Tim Bruckner
Scale: 1/7
Height: 14,3" (ca. 36,3cm)
Price: TBA
Edition Size: TBA
Release Date: TBA

[Bild: 3qqxdt9y.jpg]



COMPANIEN DIO'S
~ Click The Pic ~

[Bild: z3i8fifx.jpg][Bild: 9yztid66.jpg]






[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 04:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 04:02 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: [DC Collectibles] Superman & Wonder Woman "The Kiss" Statue
Zwei wunderschön gesculptete Charaktere, wirklich toll umgesetzt bis auf ein paar wichtige Kleinigkeiten... Pfeif

Erstens finde ich, sieht es wirklich seltsam von hinten aus, wie Superman sein Cape "hochrafft",
schon klar, die wollen das man mehr Details sehen kann, aber auf dem Bild hängt sein Cape auch
viel weiter herunter...

Womit wir bei Punkt zwei angekommen wären, so "anmutig" das ganze auch aussieht,
so küssen sich die Beiden doch wohl einwandfrei auf dem Comic-Bild, während die Lippen
der Statuen sich nicht berühren, sondern noch "auf dem Weg" dorthin sind, hätte die
punktgenaue Umsetzung der "Bildversion" vorgezogen, echt schade !!! Verdutzt

Wirkt ein bisschen so, als ob Sie aus einer FSK 12 Version eine FSK 6 Version gemacht hätten... Skeptisch

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2013 23:00 von Silver Surfer.)
Beitrag #3
RE: [DC Collectibles] Superman & Wonder Woman "The Kiss" Statue
Live Pics

[Bild: vnek5wdp.jpg]

[Bild: shzvlrfb.jpg]

[Bild: yakywq6s.jpg]

[Bild: ku7zt65n.jpg]
(Pics By "Madame Siryn")




[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 12:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 13:57 von punisher2000.)
Beitrag #4
RE: [DC Collectibles] Superman & Wonder Woman "The Kiss" Statue
(23.06.2013 04:00)Jake Diablo schrieb:  Wirkt ein bisschen so, als ob Sie aus einer FSK 12 Version eine FSK 6 Version gemacht hätten... Skeptisch

Genau das dachte ich auch als ich die Umsetzung sah, auch ohne das Referenzfoto gesehen zu haben. Schade! Der Paintjob könnte auch ein bisschen besser sein. 1Winknew

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe