Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daredevil - Fine Art Statue
15.06.2013, 11:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2014 16:43 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Daredevil - Fine Art Statue
Daredevil

[Bild: xomphdh8.jpg]

[Bild: h29kjb7c.jpg]

[Bild: dnpcduib.jpg]

[Bild: u7w5onjl.jpg]


Hersteller: Kotobukiya
Sculptor: Erick Sosa
Scale: 1:6
Höhe: ca. 26,5cm
Release Date: July 2013
Edition Size: TBA

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 15:42
Beitrag #2
RE: [Kotobukiya] Daredevil Fine Art Statue
Man, das ist mal ein DareDevil, so einen hätte ich mir in 1/4 scale gewünscht !!! Beg

Den hätte ich sofort "adoptiert", trotz der hohen Anschaffungskosten, was heutzutage die PF´s bzw. die Comiquettes in 1/4 angeht... Crowned

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 22:25
Beitrag #3
RE: Daredevil Fine Art Statue
Live Pics

[Bild: 4dx35drw.jpg]

[Bild: mwy6uigl.jpg]

[Bild: zk6bgnpu.jpg]

[Bild: ozl6u2um.jpg]
(Pics By "Kaza5555")




[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 16:44
Beitrag #4
RE: Daredevil Fine Art Statue
Diesen Daredevil fand ich bislang recht unspektakulär. Nach diesen neuen Fotos muss ich aber meine Ansicht revidieren. Der schaut doch wirklich ordentlich aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 15:29
Beitrag #5
RE: Daredevil Fine Art Statue




Mir hat der seit Veröffentlichung der ersten Bilder extrem gut gefallen. Der ist auf Augenhöhe mit der Action Variante von Bowen Designs. Da ist die Base in Form eines Gargoyles der Eyecatcher schlecht hin. Dafür punktet dieser hier mit erheblicher Detaildichte an der Figur. Ich hab schlicht das Spielgeld momentan nicht übrig um mir dieses kleine Juwel auch noch zu holen. Vielleicht wird's zu Weihnachten noch was.


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 10:42
Beitrag #6
RE: Daredevil Fine Art Statue
Hat was, defintiv. Aber seit Ben Affleck mag ich DD überhaupt nicht mehr. Hoffentlich schafft er das nicht bei Batman. Ich bin fast schon am überlegen, ob ich diese Filme nicht ignorieren werde, da Christian Bale DIE Besetzung war.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 11:42
Beitrag #7
RE: Daredevil Fine Art Statue
So meine sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, danke für die Bilder und das Video!
mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 14:08
Beitrag #8
RE: Daredevil Fine Art Statue
(04.10.2013 10:42)El_Riemo schrieb:  Hat was, defintiv. Aber seit Ben Affleck mag ich DD überhaupt nicht mehr. Hoffentlich schafft er das nicht bei Batman. Ich bin fast schon am überlegen, ob ich diese Filme nicht ignorieren werde, da Christian Bale DIE Besetzung war.

Da Mr. Affleck nur eine Filmversion des originalen Comic-Charakters ist, seh ich das entspannter. Was den kommenden Sup's/Batsy Film angeht, war ich erst auch geschockt. Aber ich lass mich mal überraschen, ich denke sogar inzwischen das dass was werden könnte.


(04.10.2013 11:42)mikn schrieb:  So meine sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, danke für die Bilder und das Video!
mikn

Glückwunsch Mikn, wäre toll wenn Du ein paar Bilder reinstellst.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 19:18
Beitrag #9
RE: Daredevil Fine Art Statue
(04.10.2013 14:08)Silver Surfer schrieb:  
(04.10.2013 10:42)El_Riemo schrieb:  Hat was, defintiv. Aber seit Ben Affleck mag ich DD überhaupt nicht mehr. Hoffentlich schafft er das nicht bei Batman. Ich bin fast schon am überlegen, ob ich diese Filme nicht ignorieren werde, da Christian Bale DIE Besetzung war.

Da Mr. Affleck nur eine Filmversion des originalen Comic-Charakters ist, seh ich das entspannter. Was den kommenden Sup's/Batsy Film angeht, war ich erst auch geschockt. Aber ich lass mich mal überraschen, ich denke sogar inzwischen das dass was werden könnte.


(04.10.2013 11:42)mikn schrieb:  So meine sollte in den nächsten Tagen bei mir eintreffen, danke für die Bilder und das Video!
mikn

Glückwunsch Mikn, wäre toll wenn Du ein paar Bilder reinstellst.

Der Daredevil sieht echt super aus, habe ich schon life gesehen und werde ich mir wohl auch holen.

Allerdings muss ich auch dem Vorredner recht geben. Der DD Film mit Ben Affleck war die Witzbesetzung schlechthin und ich überlege auch, ob ich den Batman Film an mir ungesehen vorbeiziehen lasse, auch wenn ich ein großer Superman/Batman Fan bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2013, 20:53
Beitrag #10
RE: Daredevil Fine Art Statue
Hi, ich bin mal wieder voll in Verzug mit Bildern ich weiss. Ich muss noch einiges an Fotos machen. Der Devil steht sogar schon seit 2 Wochen unausgepackt bei mir, unglaublich ..dabei bin ich sogar wirklich gespannt auf den und schaffe es trotzdem nicht....Sorry ich bin etwas im Stress selbst die Wochenenden sind dicht. Ich versuche aber dieser Tage endlich mal Bilder zu machen und einzustellen.
Gruss Mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe