Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dark Horse] Game of Thrones - Jon Snow & Ghost Statue
30.08.2013, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2013 18:09 von Angmarstar.)
Beitrag #1
[Dark Horse] Game of Thrones - Jon Snow & Ghost Statue
Aus der Erfolgsserie Game of Thrones bringt die Firma Dark Horse
diese Statue zur Veröffentlichung.
Ich liebe die Serie und finde auch diese Statue sehr schön. Aber mir fehlt hier noch die klare Linie und daher überzeugen mich die
Veröffentlichungen von Dark Horse noch nicht zu sehr.

[Bild: 20700.jpg]
Gentle Giant Sculptors

Limitierung: 695 Stück

Veröffentlichung: 08 / 2013
Preis: ca. 349,99 $

[Bild: 808207jon.jpg]

[Bild: JS2_zpsd346b50e.jpg]
[Bild: JS3_zps40dfe412.jpg]

Quellen: http://www.darkhorse.com, http://www.hostingpics.net, http://www.statuemarvels.com

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.08.2013, 23:15
Beitrag #2
RE: [Dark Horse] - Game of Thrones - Jon Snow & Ghost Statue
Bin ein großer Fan der Serie und freue mich schon auf die nächste Staffel. Aber den bislang vorgestellten Statuen kann ich zur Zeit so gar nichts abgewinnen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.08.2013, 21:20
Beitrag #3
RE: [Dark Horse] - Game of Thrones - Jon Snow & Ghost Statue
(30.08.2013 23:15)Fangorn schrieb:  Bin ein großer Fan der Serie und freue mich schon auf die nächste Staffel. Aber den bislang vorgestellten Statuen kann ich zur Zeit so gar nichts abgewinnen.

Da stimme ich Dir zu 100 % zu! Serie TOP, Statuen - müssen nicht!
Wäre interessant gewesen wenn Sideshow sich der Serie
angenommen hätte.
So ne PF von Daenerys Tagaryen hätte vielleicht was werden können. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe