Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PREDATOR
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue
30.11.2017, 22:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2017 21:56 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue




[Bild: cn2ime4x.jpg]






[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2017, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2017 22:14 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - Museum Masterline Statue

DARK NIGHTS METAL
BATMAN WHO LAUGHS









[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2017, 21:58
Beitrag #3
RE: Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue
Diese absolut verstörende Version des dunklen Ritters hat mich in seinen Bann gezogen. Mit der Frage was passiert wenn Batman den Joker tötet und seinen Hassgefühlen freien Lauf lässt (mit der Unterstützung eines letzten „Jokes“ seitens des Bösewichtes) befasst sich dieses Crossover. Ein Alptraum gegossen in Kunstharz. Hellraiser trifft Batman, Horror meets DC. Eine wahnsinns Statue im doppelten Sinne. Für mich -die- Überraschung schlechthin und ein ernsthafter Kaufkandidat für meine Sammlung.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2017, 16:54
Beitrag #4
RE: Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue
Hat einiges von Saurons Mund Idee_003
Irgendwie nicht wirklich Batman. Aber Geil find ich den trotzdem, vielleicht hole ich mir mal den ersten Band.
Sind die Erscheinungsdaten von Comics Weltweit unterschiedlich?
Hab gerade mal ein bisschen bei neuen Comics geguckt bald gibs auch nen Lantern Bats Wand

"Ich habe schon lange Zeit auf diesen Augenblick gewartet, mein kleiner grüner Freund.
HehehehHarHarHar....Endlich ist die Existenz der Jedi beendet!" imperator1 Emperor Palpatine
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.12.2017, 19:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2017 19:01 von Asgard.)
Beitrag #5
RE: Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue
Ich finde die Statue total stark. Nur mit diesem Stachelreifen um dem Kopf kann ich nichts anfangen.
Ein paar böse Augen würden mir viel besser gefallen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 18:11
Beitrag #6
RE: Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue
(07.12.2017 16:54)MalgusPryme schrieb:  Hab gerade mal ein bisschen bei neuen Comics geguckt bald gibs auch nen Lantern Bats Wand

Unter anderem ja. Dieses Crossover handelt anscheinend im groben zusammengefasst darum, dass Sieben bösartige Versionen vom dunklen Ritter aus dem „Dark Multiverse“ auf unserer Erde einfallen.

[Bild: 9extpyvs.jpg]
(Pic by DC Comics)

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 20:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 20:06 von kal-el.)
Beitrag #7
RE: Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue
Das Bild ist ja mal geil. Vor allem die Robins an der Kette. Muss ich unbedingt lesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 20:15
Beitrag #8
RE: Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue
Wenn es das Comic mal auf deutsch gibt dann werd ich auch mal nen Blick reinwerfen 1great

Die Figur schaut mMn richtig gut aus, aber kein Kandidat für mich für nen Kauf.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2017, 21:03
Beitrag #9
RE: Dark Nights Metal - Batman Who Laughs - 1/3 Museum Masterline Statue
Sollte sich sich dieser hier gut an den Mann bringen lassen wird Prime 1 mit Sicherheit den nächsten auf uns loslassen. Falls nicht sogar bereits einer in der Pipeline ist. Zuzutrauen ist es Prime 1, was die an Nebencharakteren in dieser Scale rausballern ist nicht normal.

Das Comic oder besser gesagt die ganze Saga werd ich mir auch holen, sobald es dazu ein Hardcover gibt.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe