Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARK PHOENIX
23.02.2018, 23:54
Beitrag #161
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(23.02.2018 21:07)Graven schrieb:  Irgendwie mag ich nur den Vogel... also den hinteren 1grin

Da ist echt was dran. Idee_003
Hatte bisher immer nur ein Auge auf die Dame. Aber der Vogel alleine würde auch eine tolle Statue abgeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.02.2018, 10:33
Beitrag #162
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Ich sagte ja ein Gesamtkunstwerk ist das.
Kopf 1 ist mein Favorit aber werde ab und an wechseln dafür ist die Sonderaustattung ja da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 11:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 11:53 von GrumpyBear.)
Beitrag #163
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
XM Studios Europe News

[Bild: dpbannerfinalfgjvp.png]


Zitat:"Dear Collectors and Friends,

today is the FINAL CALL for the Pre-Order from XM Dark Phoenix! XM Studios EU Online store at http://www.xm-studios.shop will close
orders on 14.03.2018, 19:00 (GermanTimeZone). This incredibly intricate statue will thrill and hold all attention with it´s flaming Phoenix
base and dark aura.

The XM Dark Phoenix 1/4 statue will be retailing at €1400 with an edition size of ES999. Make sure to order within the last 3 days
so you won't miss the all powerful Dark Phoenix by XM Studios. Safe your Pre-Order.

~~~~~~~~~

Pre-Order Period for XM Dark Phoenix : 21.02 - 14.03.2018.

XM Dark Phoenix : Pre-Order - English
XM Dark Phoenix : Pre-Order - German

~~~~~~~~~

FAQ - PO Period and MTO.

XM Studios : FAQ (English)
XM Studios : FAQ (German)

~~~~~~~~~

You’ll receive an email with all further information after you secured one of the XM Dark Phoenix Pre-Order.

Have a nice new week!

Best Regards
GHeroes."


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 11:46
Beitrag #164
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Bin gespannt wie hoch die Auflage sein wird bei den Preisen.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 14:24
Beitrag #165
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 11:46)Buzzie schrieb:  Bin gespannt wie hoch die Auflage sein wird bei den Preisen.

Wenn Sie schon schreiben das die ES999 ist denke ich wird das dann auch so sein.
Die Frage ist ob Sie auch alle 999 los werden.

ThorMein IG ProfilCaptain
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 14:44
Beitrag #166
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 14:24)BlowingAim schrieb:  
(12.03.2018 11:46)Buzzie schrieb:  Bin gespannt wie hoch die Auflage sein wird bei den Preisen.

Wenn Sie schon schreiben das die ES999 ist denke ich wird das dann auch so sein.
Die Frage ist ob Sie auch alle 999 los werden.

Die ES von 999 ist das Maximum an XM Marvel Statuen. Die wird nicht immer so eingehalten. Wurde schon oft runter gesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 15:57
Beitrag #167
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 14:44)Momo schrieb:  Die ES von 999 ist das Maximum an XM Marvel Statuen. Die wird nicht immer so eingehalten. Wurde schon oft runter gesetzt.

Bei welchem A-Charakter ist das passiert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 16:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 16:39 von MalgusPryme.)
Beitrag #168
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 14:44)Momo schrieb:  Die ES von 999 ist das Maximum an XM Marvel Statuen. Die wird nicht immer so eingehalten. Wurde schon oft runter gesetzt.
(12.03.2018 15:57)GrumpyBear schrieb:  Bei welchem A-Charakter ist das passiert?

Bei einigen, als Experte müsste man sowas aber auch wissen um sich nicht von einem 0 Sterne Marvel Noob, so wie ich es bin, blamieren zu lassen imperator1

z.B. der erste Captain beim anderen weiß ich es nicht, Magneto, Hulk
Iron Man Mark XLII, Wolverine, Spiderman und Mary Jane usw.
natürlich Auslegungssache welche nun A-Charaktere sind aber kaum welche erreichen die 999
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 17:08
Beitrag #169
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Wär mal interessant wie viele bei dem Schnäppchen zugeschlagen haben 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 17:11
Beitrag #170
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Ich bin einer der Schnäppchenjäger.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe