Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - DARK PHOENIX
12.03.2018, 18:09
Beitrag #171
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 17:08)Graven schrieb:  Wär mal interessant wie viele bei dem Schnäppchen zugeschlagen haben 1grin

Ich wollte/würde gerne, aber leider kommt die gute zum falschen Zeitpunkt raus.

p.s. herrje, die Angespanntheit hier im Forum scheint sich auszuweiten. Da traut man sich ja langsam gar nicht mehr was zu schreiben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 19:13
Beitrag #172
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Ja, zurzeit sind alle wild :-D

Ich musste wegen meiner Kritik am legendären Thanos von Sideshow (trotz der ganzen Mängel) auch einiges einstecken :-D

Ich bin dabei ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 19:24 von GrumpyBear.)
Beitrag #173
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 17:08)Graven schrieb:  Wär mal interessant wie viele bei dem Schnäppchen zugeschlagen haben 1grin

Ich, bestellt in Deutschland. Bier


(12.03.2018 18:09)ravagor schrieb:  p.s. herrje, die Angespanntheit hier im Forum scheint sich auszuweiten. Da traut man sich ja langsam gar nicht mehr was zu schreiben.

Einfach bestimmte Antworten überlesen, manche urteilen gerne über andere weil sie von der Thematik keine Ahnung haben.


(12.03.2018 19:13)Rizioso schrieb:  Ja, zurzeit sind alle wild :-D

Ich musste wegen meiner Kritik am legendären Thanos von Sideshow (trotz der ganzen Mängel) auch einiges einstecken :-D

Ich bin dabei ;-)

Thanos ist keine $1200 wert. Er hat einen rießigen sculpt Fehler am unteren rechten Oberschenkel und wird dort immer brechen wenn man ihn öfter als 1x versendet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 19:33
Beitrag #174
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 19:23)GrumpyBear schrieb:  Einfach bestimmte Antworten überlesen, manche urteilen gerne über andere weil sie von der Thematik keine Ahnung haben.

Komisch nur das mein Post über dich, nicht komentiert wurde. Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 19:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 21:03 von GrumpyBear.)
Beitrag #175
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 19:33)MalgusPryme schrieb:  
(12.03.2018 19:23)GrumpyBear schrieb:  Einfach bestimmte Antworten überlesen, manche urteilen gerne über andere weil sie von der Thematik keine Ahnung haben.

Komisch nur das mein Post über dich, nicht komentiert wurde. Lachen

Lohnt nicht, ich gehe davon aus das der Rest es selber erkennt. Manche Dinge wirken von alleine.

Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 19:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2018 19:44 von MalgusPryme.)
Beitrag #176
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
Ist doch auch nicht schlimm Eingeschnappt , jeder liegt doch mal falsch Blumen nur wenns bei dir habe ich halt auch immer etwas Schadenfreude 1great Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 19:44
Beitrag #177
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 19:42)MalgusPryme schrieb:  Ist doch auch nicht schlimm Eingeschnappt , jeder liegt doch mal falsch Blumen nur wenns bei dir habe ich halt auch immer etwas Schadenfreude

Was immer Du meinst. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 19:46
Beitrag #178
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 19:42)MalgusPryme schrieb:  Ist doch auch nicht schlimm Eingeschnappt , jeder liegt doch mal falsch Blumen nur wenns bei dir habe ich halt auch immer etwas Schadenfreude
(12.03.2018 19:44)GrumpyBear schrieb:  Was immer Du meinst. Winke

Hahaha Zunge1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 20:09
Beitrag #179
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
(12.03.2018 17:08)Graven schrieb:  Wär mal interessant wie viele bei dem Schnäppchen zugeschlagen haben 1grin

Ich habe sie mir auch geordert,na und?
Möchte mein ganzes Geld nicht mit ins Grab nehmen1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2018, 15:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2018 15:31 von auri6.)
Beitrag #180
RE: Dark Phoenix - 1/4 Scale Statue
----------------------

Thanos ist keine $1200 wert. Er hat einen rießigen sculpt Fehler am unteren rechten Oberschenkel und wird dort immer brechen wenn man ihn öfter als 1x versendet.

-----------------------

ja genau, der bricht immer wenn er mehr als einmal verschickt wird !!!

Hahahaaaa das ist ja lächerlichBoxing
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe