Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
29.01.2018, 13:48
Beitrag #11
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
"Nicht schwer. Es ist fordernd. Aber nicht sinnlos schwer."

Das kann man nur schreiben wenn man noch nicht NG+7 bei einen Souls Spiel gezockt hat. 1grin

Die Soulsborne Spiele sind meine Favoriten unter den heutigen Videospielen, die Statue von Ornstein hier gefällt mir auch am besten von den bisher erhältlichen.
Die Blitzverzauberung der EXclusive Variante gefällt mir aber überhaupt nicht, die normale Version sieht deutlich besser aus.

Wird eine schwere Entscheidung werden da ja dieses Jahr auch die Berserk Linie von P1 rauskommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 15:48
Beitrag #12
Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
(29.01.2018 13:48)Deimonos schrieb:  "Nicht schwer. Es ist fordernd. Aber nicht sinnlos schwer."

Das kann man nur schreiben wenn man noch nicht NG+7 bei einen Souls Spiel gezockt hat. 1grin

Da widerspreche ich nicht.
So sehr ich die Spiele auch mag, reizt mich keines zum mehrmaligen durchspielen (Dem. Souls durch die Weltentendenz hatte ich fast in angriff genommen).
Und ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich Zeit finde für ein Durchgang.
War früher doch alles einfacher. Da flog die Zeit nicht so dahin. 1Smile

"Sammler sind Leute, die Seltenes zusammentragen in der Hoffnung, dass es noch seltener wird."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 17:08
Beitrag #13
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
Das mit der Welttendenz konnte man in einen Durchgang erledigen.
Man killt die Bosse und die Tendenz geht richtung weiß, dann lässt man sich im Nexus wieder sterben damit man wieder Untot wird und somit keine Tendenz in den Welten verliert wenn man stirbt.

Nachdem man maximal Weiße Tendenz hat stirbt man in menschlicher Form solange in den Welten bis man schwarze Tendenz hat.

So kriegt man alle Items in einen Durchgang 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2018, 17:17
Beitrag #14
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
Ich verstehe kein Wort... Tongue

Man darf bei der DS Lizenz nicht vergessen, dass Prime 1 auch die Lizenz für die Spielreihe hält. Noch in diesem Jahr will man was zeigen. Bin gespannt wie das dann auf beiden Seiten dann aussehen wird. Ob Prime 1 auch dieselben Charaktere in anderer Pose raushauen wird oder sich erstmal die Charaktere krallt, die First 4 Figures noch nicht angekündigt bzw released haben.

Aktuell sind Mimic und Nito in der Mache. Mimic geht in Q2 2018 in die PO Phase. Nito Ende des Jahres. F4F muss so weiter machen damit der Erfolg bleibt. Zusätzlich wurden kleine PVC Figuren und Plüsch für diejenigen angekündigt, die nicht so viel Geld für Collectibles ausgeben können und wollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 11:34
Beitrag #15
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
Die Exclusive ist auf PO 1Smile
man muss es einfach ausnutzen, hier einen Hersteller mit Lager in der EU zu haben ^.^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.01.2018, 20:29
Beitrag #16
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
Muss ich dir absolut zustimmen. Das EU Lager ist der Grund warum wir nur die Exclusives bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2018, 23:08
Beitrag #17
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
ES der Exclusive 1300
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 20:08
Beitrag #18
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
GAMESCOM LIVE PIC


Eine der beeindruckendsten Statuen von F4F. Details ohne Ende und einfach nur RIEEEESIG

[Bild: 20180822_162317zjcqj.jpg]
[Bild: 20180822_16232516ihn.jpg]
[Bild: 20180822_162331zmcd5.jpg]
[Bild: 20180822_162334szd29.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 15:33
Beitrag #19
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
Ich bin begeisterter Dark Souls Spieler. Habe Dark Souls Remastered und Dark Souls 3 jeweils im NG++ durch, nun bin ich im zweiten Teil unterwegs, wenn es die Zeit erlaubt. Ich finde, man gewöhnt sich an den Anspruch der Spiele, lediglich bei Midir (Ringed City DLC) brauche ich die Hilfe meines 14jährigen Sohnes... 1grin (der ist ein echtes Souls Naturtalent)

Das wäre ja echt cool, wenn Prime1 auch die ein oder andere DS Statue auf den Markt bringt... Doppeldaumen

Leider war ich bei First4Figures - Solaire zu spät dran... Skeptisch
Ornstein interessiert mich nicht so sehr, obwohl der Bosskampf in Teil 1 sehr ansprechend ist...
Hat jemand Erfahrungen, wie es bei der Waitlist von First4Figures läuft?
Bestehen noch realistische Chancen? (Auf der Page kann man zwar alle Figuren in den Warenkorb tun und auschecken, aber es wird zwischendurch immer angezeigt, dass der Artikel nicht verfügbar ist).

Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2018, 15:46
Beitrag #20
RE: Dark Souls - Dragon Slayer Ornstein
Die Waitlist, gerade so lange vor Release, ist eine gute Möglichkeit um an die Ex noch ran zu kommen. Du hast ja kein Risiko, falls es doch nicht klappt. Außerdem sparst Du Zoll und EUSt, da die zwei EU Warehouse haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe