Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Souls - Mimic
14.08.2017, 17:53
Beitrag #1
Dark Souls - Mimic
[Bild: darksoulsmimic1duev.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2018, 20:06
Beitrag #2
RE: Dark Souls - Mimic
GAMESCOM LIVE PIC

[Bild: 20180822_162303srdgf.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 19:49
Beitrag #3
RE: Dark Souls - Mimic
Auf Facebook hat F4F bestätigt, dass der Preis für die EX 550 $ betragen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 20:05
Beitrag #4
RE: Dark Souls - Mimic
2-3 Farben, spektakuläre Base und wahnsinnige Details... hätte schon mit nem höheren Preis gerechnet /ironie Lachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 20:21
Beitrag #5
RE: Dark Souls - Mimic
(27.09.2018 20:05)Graven schrieb:  2-3 Farben, spektakuläre Base und wahnsinnige Details... hätte schon mit nem höheren Preis gerechnet /ironie Lachen

Finde den Preis auch zu hoch, aber da ich den schon live gesehen habe, sind da wesentlich mehr Farben und Details als manch eine Sideshow PF, die genauso teuer ist. Allein die Zunge hat massig Details und der Nasseffekt ist klasse gemacht.

Trotzdem zu teuer...

Da ich auch einen guten Draht zu Alex habe, habe ich ihn auf die stetig steigenden Preise angesprochen auf der Gamescom. Leider suchen sich die guten Fabriken in China den Auftraggeber raus und nicht mehr umgekehrt wie früher. Damit treiben die den Preis automatisch schon höher. Früher hat es F4F gereicht 400-500 Exclusives pro Statue zu verkaufen um alle Kosten zu decken. Heute ist diese Zahl bei 750. Außer sie erhöhen noch zusätzlich den Preis und können auch ruhig weniger verkaufen.
Er kann verstehen, dass aktuell viele Sammler aussteigen, weil diese Sammler die Preise nicht mehr mitmachen wollen. Allerdings wird er erst aufhören Statuen zu verkaufen, wenn er seine 20 Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann.

Will jetzt keinen dazu animieren, die F4F Statuen trotzdem zu kaufen, aber immerhin gibt es einen Hersteller, der uns den Grund für die hohen Preise gibt. Ob man der Aussage glaubt oder nicht, muss jeder für sich selbst wissen.

Ich hab Alex auch gesagt, dass ich auf Grund der Preise auch kaum noch kaufe. Dabei habe ich bisher F4F gut unterstützt und habe noch 3 POs offen. Trotzdem hab ich die Bremse gezogen und die neuen Statuen nicht bestellt. Nur bei Kazuma Kiryu (Yakuza Reihe) und Ivy (Soul Calibur) werde ich trotz des hohen Preises zuschlagen. Die Lizenz hat eben kein anderer und die will ich unbedingt in Polystone zu Hause im Regal haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 21:06
Beitrag #6
RE: Dark Souls - Mimic
(27.09.2018 20:21)Momo schrieb:  
(27.09.2018 20:05)Graven schrieb:  2-3 Farben, spektakuläre Base und wahnsinnige Details... hätte schon mit nem höheren Preis gerechnet /ironie Lachen

Finde den Preis auch zu hoch, aber da ich den schon live gesehen habe, sind da wesentlich mehr Farben und Details als manch eine Sideshow PF, die genauso teuer ist. Allein die Zunge hat massig Details und der Nasseffekt ist klasse gemacht.

Trotzdem zu teuer...

Da ich auch einen guten Draht zu Alex habe, habe ich ihn auf die stetig steigenden Preise angesprochen auf der Gamescom. Leider suchen sich die guten Fabriken in China den Auftraggeber raus und nicht mehr umgekehrt wie früher. Damit treiben die den Preis automatisch schon höher. Früher hat es F4F gereicht 400-500 Exclusives pro Statue zu verkaufen um alle Kosten zu decken. Heute ist diese Zahl bei 750. Außer sie erhöhen noch zusätzlich den Preis und können auch ruhig weniger verkaufen.
Er kann verstehen, dass aktuell viele Sammler aussteigen, weil diese Sammler die Preise nicht mehr mitmachen wollen. Allerdings wird er erst aufhören Statuen zu verkaufen, wenn er seine 20 Mitarbeiter nicht mehr bezahlen kann.

Will jetzt keinen dazu animieren, die F4F Statuen trotzdem zu kaufen, aber immerhin gibt es einen Hersteller, der uns den Grund für die hohen Preise gibt. Ob man der Aussage glaubt oder nicht, muss jeder für sich selbst wissen.

Ich hab Alex auch gesagt, dass ich auf Grund der Preise auch kaum noch kaufe. Dabei habe ich bisher F4F gut unterstützt und habe noch 3 POs offen. Trotzdem hab ich die Bremse gezogen und die neuen Statuen nicht bestellt. Nur bei Kazuma Kiryu (Yakuza Reihe) und Ivy (Soul Calibur) werde ich trotz des hohen Preises zuschlagen. Die Lizenz hat eben kein anderer und die will ich unbedingt in Polystone zu Hause im Regal haben.

Ich persönlich hatte mir Havel gewünscht und war erstaunt, dass dieser es in der Umfrage bei Facebook im F4F Collectors Club nur auf Platz 2 hinter den Mimic geschafft hat. Ich wage es zu bezweifeln, dass sich dieser besser verkauft als der Ritter.

Für mich ist das die erste Dark Souls Statue, die ich mir definitiv nicht holen werde, da ich den Mimic optisch nicht ansprechend finde.

Im Vergleich zu anderen Anbietern kommt man bei F4F dank dem Warenhaus in GB relativ günstig an die Statuen. Geringe Versandkosten, keine Zollgebühren und auch kein Zollstress. Wenn mir eine Figur von denen gefällt, wird direkt zugeschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 21:20
Beitrag #7
RE: Dark Souls - Mimic
Ist mir klar, dass die die Statuen nicht unter Kostenaufwand vertreiben können. Denke nur in dem Preislevel muss man entweder was optisch aufwändiges oder charaktermäßig interessantes bieten können, dass es mich wundert, dass Kisten mit Armen und Beinen überhaupt interessant genug sind um größere Auflagen zu erzielen.

Kenne aber auch den Charakter nicht und bin eh grad ends knauserig was Umsetzungen angeht wenn man schon viel investiert. Sideshow gibts dieses Jahr nur eine Statue, Tweeterhead hat mir schon 3 verkaufen können und HMO bringt auch noch was vorbei. Denke die Preispolitik macht auch die Firmen früher oder später selber kaputt, egal wos da genau hakt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 22:33
Beitrag #8
RE: Dark Souls - Mimic
(27.09.2018 21:20)Graven schrieb:  dass es mich wundert, dass Kisten mit Armen und Beinen überhaupt interessant genug sind um größere Auflagen zu erzielen.

Würde ich nicht mal Geschenkt nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2018, 23:09
Beitrag #9
RE: Dark Souls - Mimic
Ist ja auch klar, dass derjenige daran interessiert ist, der auch die Spiele gespielt hat. Die Dark Souls Spiele sind ja saumäßig schwer und wenn man sich an einen der Bosse die Zähne auseinander gebissen hat, hat man ne ganz andere Bindung zum Charakter.

Ich würde den auch nicht kaufen, aber ich verstehe diejenigen, die den kaufen und sich daran erfreuen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2018, 08:57
Beitrag #10
RE: Dark Souls - Mimic
(27.09.2018 23:09)Momo schrieb:  Ist ja auch klar, dass derjenige daran interessiert ist, der auch die Spiele gespielt hat. Die Dark Souls Spiele sind ja saumäßig schwer und wenn man sich an einen der Bosse die Zähne auseinander gebissen hat, hat man ne ganz andere Bindung zum Charakter.

Bin Souls Anhänger der ersten Stunde und kann auch verstehen, dass die Kiste einen Kultstatus erlangt hat. Allerdings gibt es in dem Universum noch so viele andere Charaktere, Bosse und Monster, die eine tolle Story und einen ähnlichen Kultstatus haben. Und dazu noch ein brutales Artdesign. Hoffentlich schießt sich F4F da nicht ins eigene Bein und die Pre-Orders überraschen uns positiv.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe