Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Vader | Anakin Skywalker - 1/4 Scale Statue Set
20.08.2015, 12:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2017 12:35 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Darth Vader | Anakin Skywalker - 1/4 Scale Statue Set
Pre-Order startet am 12/13 September ...

Siehe Messeankündigung STGCC:
http://www.polystoned.de/Thread-Singapor...9#pid79819

Erstes Preview:
Bild vorerst entfernt...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 13:49
Beitrag #2
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
"Ich bin dein Vater"? Na mal schauen, wie der rest aussieht... bin gespannt!

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.08.2015, 23:38
Beitrag #3
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Vielleicht sieht der auch ganz anders aus, der Vader ist auf jeden Fall auf meiner Einkaufsliste da ich den ohne Stoff/Lederimitat besser finde!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 11:08
Beitrag #4
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Der ist für mich auch interessanter, auch wenn es mal wieder die x-te Vader Ausführung ist.
Habe aber bislang nur 2 x ne 1/6 Scale Vader Statue und den 1/5 Scale Mythos Vader.

Die erste Sideshow PF war nie was für mich und die Neue habe ich auch nicht auf Pre-Order.
Da warte ich live Bilder ab, da mich an der eine mögliche billige Plastik-Base sehr stören könnte.

Von daher könnte die XM Version meine erste 1/4 Vader Statue werden.... sofern wir die hier auch beim Heldenshop bekommen können?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 13:15
Beitrag #5
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Also die Pose ist irgendwie schon mehr als bekannt.
Und ich schrieb es auch schon, es ist mir zu to much für die Figur 1000 oder mehr Euro hinzublättern. Wäre das jetzt mal ein andere Maßstab, OK aber dasselbe oder ähnliche wie Attakus und Sideshow machen, nein kein Interesse. Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 13:18
Beitrag #6
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
(21.08.2015 13:15)racingsven schrieb:  Also die Pose ist irgendwie schon mehr als bekannt.
Und ich schrieb es auch schon, es ist mir zu to much für die Figur 1000 oder mehr Euro hinzublättern. Wäre das jetzt mal ein andere Maßstab, OK aber dasselbe oder ähnliche wie Attakus und Sideshow machen, nein kein Interesse. Kaffee

Was bleibt denn noch an Maßstäben?!

Wir haben doch eh schon 1/1, 1/2, 1/3, 1/4, 1/5, 1/6, 1/7 und 1/10 Oo

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 13:29
Beitrag #7
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
(21.08.2015 13:18)Laubi schrieb:  
(21.08.2015 13:15)racingsven schrieb:  Also die Pose ist irgendwie schon mehr als bekannt.
Und ich schrieb es auch schon, es ist mir zu to much für die Figur 1000 oder mehr Euro hinzublättern. Wäre das jetzt mal ein andere Maßstab, OK aber dasselbe oder ähnliche wie Attakus und Sideshow machen, nein kein Interesse. Kaffee

Was bleibt denn noch an Maßstäben?!

Wir haben doch eh schon 1/1, 1/2, 1/3, 1/4, 1/5, 1/6, 1/7 und 1/10 Oo

Echt Vader gibt es in diesen Maßstäben 1Winknew
Ich bezog das auf die Figur Vader direkt.
Da kenne ich nur 1/1, 1/4, 1/5, 1/6, 1/10.
Kannst du mir sagen welchen es in 1/2, 1/3, 1/7 gibt?
Jetzt komm mir aber nicht mit Plastik Vadern von JP oder so was.
Und mit Sicherheit gibt es ihn schon in 1/4 2x das ist dann Nr.3 für den Preis von beiden Vorgängern zusammen und das reicht noch nicht einmal SUPER 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 14:37
Beitrag #8
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
1/2 von Sideshwow, wobei die Line wohl eher ausgestorben zu sein scheint.
1/3 von Cinemaquette.
1/7 von Kotobukiya
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 15:15
Beitrag #9
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
(21.08.2015 13:29)racingsven schrieb:  
(21.08.2015 13:18)Laubi schrieb:  
(21.08.2015 13:15)racingsven schrieb:  Also die Pose ist irgendwie schon mehr als bekannt.
Und ich schrieb es auch schon, es ist mir zu to much für die Figur 1000 oder mehr Euro hinzublättern. Wäre das jetzt mal ein andere Maßstab, OK aber dasselbe oder ähnliche wie Attakus und Sideshow machen, nein kein Interesse. Kaffee

Was bleibt denn noch an Maßstäben?!

Wir haben doch eh schon 1/1, 1/2, 1/3, 1/4, 1/5, 1/6, 1/7 und 1/10 Oo

Echt Vader gibt es in diesen Maßstäben 1Winknew
Ich bezog das auf die Figur Vader direkt.
Da kenne ich nur 1/1, 1/4, 1/5, 1/6, 1/10.
Kannst du mir sagen welchen es in 1/2, 1/3, 1/7 gibt?
Jetzt komm mir aber nicht mit Plastik Vadern von JP oder so was.
Und mit Sicherheit gibt es ihn schon in 1/4 2x das ist dann Nr.3 für den Preis von beiden Vorgängern zusammen und das reicht noch nicht einmal SUPER 1Winknew

siehe Spawn_de

(21.08.2015 14:37)Spawn_de schrieb:  1/2 von Sideshwow, wobei die Line wohl eher ausgestorben zu sein scheint.
1/3 von Cinemaquette.
1/7 von Kotobukiya

Ich dachte aber, es ging dir um Statuen-Maßstäbe der Hersteller allgemein. Nichts deso trotz glaube ich, dass es Vader in so gut wie allen Maßstäben, Posen und Materialien gibt, sodass hier kaum was wirklich "neues" kommen kann. Aber der Markt ist da und wird bedient... würde es niemand kaufen, würden sie nicht wieter produzieren.

Und wenn ich neu einsteige in eine Linie, dann fange ich doch als Hersteller auch erstmal mit "sicheren Nummern" an, bevor ich gleich mit ner Riskanten Figur einsteige.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 15:22
Beitrag #10
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
War doch bei Marvel auch so... erst Cap, Hulk, Magneto, Wolvie, Iron Man.... aber dann kamen schnell die seltenen Sachen wie Black Bolt, Medusa, Kraven, Mysterio etc.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe