Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Darth Vader | Anakin Skywalker - 1/4 Scale Statue Set
21.08.2015, 18:01
Beitrag #11
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
(21.08.2015 15:15)Laubi schrieb:  Ich dachte aber, es ging dir um Statuen-Maßstäbe der Hersteller allgemein. Nichts deso trotz glaube ich, dass es Vader in so gut wie allen Maßstäben, Posen und Materialien gibt, sodass hier kaum was wirklich "neues" kommen kann. Aber der Markt ist da und wird bedient... würde es niemand kaufen, würden sie nicht wieter produzieren.

Und wenn ich neu einsteige in eine Linie, dann fange ich doch als Hersteller auch erstmal mit "sicheren Nummern" an, bevor ich gleich mit ner Riskanten Figur einsteige.

Ich stimme dir hier absolut zu. Vader ist ein Garant das die Kasse klingelt auch wenn ihn keiner mag Pfeif 1Winknew

Ich habe XM wenn ich ehrlich bin bei den Marvel Geschichten nicht so verfolgt.
Aber alle Bilder die ich gesehen habe, bitte korrigiert mich, waren alles Comic Umsetzungen. Die Bemalung fand ich da immer recht einfach gehalten. Jetzt beginnt diese Firma mir realen Gesichtern. Das sollte man wirklich erst einmal abwarten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2015, 21:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2015 12:24 von MalgusPryme.)
Beitrag #12
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
(21.08.2015 18:01)racingsven schrieb:  
(21.08.2015 15:15)Laubi schrieb:  Ich dachte aber, es ging dir um Statuen-Maßstäbe der Hersteller allgemein. Nichts deso trotz glaube ich, dass es Vader in so gut wie allen Maßstäben, Posen und Materialien gibt, sodass hier kaum was wirklich "neues" kommen kann. Aber der Markt ist da und wird bedient... würde es niemand kaufen, würden sie nicht wieter produzieren.

Und wenn ich neu einsteige in eine Linie, dann fange ich doch als Hersteller auch erstmal mit "sicheren Nummern" an, bevor ich gleich mit ner Riskanten Figur einsteige.

Ich stimme dir hier absolut zu. Vader ist ein Garant das die Kasse klingelt auch wenn ihn keiner mag Pfeif 1Winknew

Ich habe XM wenn ich ehrlich bin bei den Marvel Geschichten nicht so verfolgt.
Aber alle Bilder die ich gesehen habe, bitte korrigiert mich, waren alles Comic Umsetzungen. Die Bemalung fand ich da immer recht einfach gehalten. Jetzt beginnt diese Firma mir realen Gesichtern. Das sollte man wirklich erst einmal abwarten.

Keiner mag Ihn!? Ich liebe Lord Vader, ich vergöttere Ihn, wenn es Ihn geben würde, würde ich mich Ihm unterwerfen. Der beste SW Charakter hinter Han Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 11:46
Beitrag #13
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Laut XM CEO, der Retail Preis für Vader wird um die 2000SGD sein!

Grund: Statue ist insgesamt zu gross.

Bin mal gespannt, was für ein Base sie gezaubert haben

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 11:55
Beitrag #14
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Jetzt heizen sie aber an, was ... Bin gespannt. Vor allem nachdem Boba mich doch etwas enttäuscht hat auf dem ersten Bild.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 12:28
Beitrag #15
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
(23.08.2015 11:46)cosmic schrieb:  Laut XM CEO, der Retail Preis für Vader wird um die 2000SGD sein!

Grund: Statue ist insgesamt zu gross.

Bin mal gespannt, was für ein Base sie gezaubert haben

Denn wird der Vader ja mindestens 2000,- kosten Crying2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 12:35
Beitrag #16
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Ja, das ist Star Wars und ja, das ist Darth Vader aber wer würde das noch zahlen?
Bei Marvel wurde sich schon über 1000,- aufgeregt und jetzt das doppelte? Mal gespannt wie die Asiaten darauf reagieren.
Aber noch ist es ja nicht offiziell.

Ich hoffe, der Boba bleibt preislich im Rahmen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 13:00
Beitrag #17
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Na dann kann es mir ja herzich egal sein, ob mir die Statuen gefallen oder nicht.... bei den Preisen bin ich ohnehin raus 1grin

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 13:41
Beitrag #18
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Ich tippe mal das sich der Vader zwischen 2299,- - 2499,-€ ,wenn die Aussage von cosmic stimmen sollte, einreihen wird. Der Boba wird glaube ich nicht viel günstiger werden, schätze mal zwischen 1500-1700 SGD, würde dann bei uns zwischen 1799,- bis 1999,- € liegen denke ich kommt natürlich auch darauf an ob es Sperrgut Maße werden & auf das Gewicht beim Boba. Bei Vader gehe ich schon mal davon aus das es sich um Sperrgut handeln wird, Übergewicht sowieso. Bei solchen Preisen wäre ich definitiv raus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 13:43
Beitrag #19
Darth Vader - 1/4 Scale Statue
So gut koennen die gar nicht werden ^^ .. Boba gefiel mir auf dem verpixelten Bild zB noch gar nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.08.2015, 22:39
Beitrag #20
RE: Darth Vader - 1/4 Scale Statue
Abwarten auf Live Bilder jungs.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe