Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
15.10.2015, 16:48
Beitrag #51
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Vader, Imperator, Stormtrooper und die Guards kann man schon ziemlich geil aufstellen!
Da finde ich die Posen von Attakus einfach mega-genial...

http://www.premium-format.de/gallery3/in...n/DSC09232

http://www.premium-format.de/gallery3/in...n/DSC_0961

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2017, 15:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 15:59 von catch.)
Beitrag #52
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Kommt was neues für die Star Wars Fan's.Sogar die 1:5 Serie bekommt mal wieder Zuwachs in Form von BB8 so wie es aussieht:

rebelscum
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2017, 17:12
Beitrag #53
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(08.02.2017 15:58)catch schrieb:  Kommt was neues für die Star Wars Fan's.Sogar die 1:5 Serie bekommt mal wieder Zuwachs in Form von BB8 so wie es aussieht:

rebelscum

Das ist für mich die beste Nachricht im Star Wars Bereich seit Jahren! Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2017, 17:36
Beitrag #54
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Hoffe da kommen noch bessere 1:5er! Aber der Neuanfang wäre gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 15:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 15:17 von MalgusPryme.)
Beitrag #55
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Geil! Ich hoffe mal von den 1:10ern wird es auch ein paar in 1:5
geben wie Luke mit Yoda oder Chewbacca z.B..
Wünschen würde ich mir noch in 1:5
Prinzessin Leia ANH Prinzessin Kostüm,
Han Cantina sitzend, Greedo Cantina sitzend, Lando ESB, Chewbacca ESB mit 3PO aufm Rücken, AT-AT Driver, Biker Scout, Emperor stehend ESB, Bossk, Nien Numb, viele Cantina Aliens, Tarkin, Admiral Piett beim Schlucken und wo er verängstigt nach rechts schaut, Darth Vader ESB kniehend und noch viele mehr aus der OT
Dann General Grievous im Kampf gegen Obi Wan, Anakin wo er zum Kostüm Vader umoperiert wird, Emperor Palpatine der da neben gestellt werden kann und Padme nackt 1grin
Mace Windu, Kit Fisto, Ayla Secura, Shaak Ti.
Denn noch Kylo Ren, Rey & Finn als Stormtrooper mit austauschbaren Köpfen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 18:43
Beitrag #56
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Endlich geht es weiter im Maßstab 1:5....

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 22:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 22:19 von Buzzie.)
Beitrag #57
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Ja, ich will unbedingt noch einen K2SO von Attakus!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2017, 23:32
Beitrag #58
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Ich weiß nicht ob es hier schon zur Sprache kam, aber bei DeAgostini gibt es eine neue Serie über die Helme aus Star Wars im maßstab 1:5 - ~13€ pro Ausgabe bei 60 Ausgaben insgesamt (aktueller Stand).

Warum ich das hier schreibe ist aber das Premium-Abo für 2€ mehr. Dort gibt es nach jeweils 20 Ausgaben noch eine Statue (Stormtrooper, Luke & Vader).

Rein von der Optik der Base und der Pose her müssten das Attakus-Statuen im Maßstab 1:10 sein - die Pose vom Stormtrooper & Luke stimmt mit der der 1:5 Varianten überein. Der Vader scheint mir neu zu sein:

[Bild: stand.png]

Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Mir isses zu teuer nur für die Statuen und die Helme interessieren mich nur vereinzelt und selbst da wäre es mir wohl zu viel Geld.

Macht's gut, und danke für den Fisch.... Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 12:33
Beitrag #59
Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Lang lebe Attakus!

[Bild: 2ea7db7283be3588f5dfc5809f67b611.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.02.2017, 14:16
Beitrag #60
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Hallo zusammen,

Ist es wirklich sicher das Attakus neue 1/5 Statuen raus bringt?
Gibt's da irgendwo ne Bestätigung und ist vielleicht sogar bekannt welche Statuen kommen?

Würde mich sehr freuen

Uwe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe