Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
01.09.2015, 18:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2015 18:53 von Tommy-Windu.)
Beitrag #21
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Leute bitte keine falschen Hoffnungen, das ist die Elite Collection in 1/10! Glaubst ja nicht wirklich, dass es für den Preis 1/5 Figuren sein sollenLachen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 18:52
Beitrag #22
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Der Vader ist beispielsweise 9 Inch hoch, also ca. 23 cm und der Stormtrooper 7,5 Inches ca. 18,5 cm.
Wird daher wohl ungefähr 1/10 sein, ähnlich wie die Elite Collection von Attakus.
Besonders einfallsreich finde ich deren "Comeback" ja nicht. Skeptisch
Hatten sie nicht für 2015 auch noch 1/5 Scale Statuen angekündigt.
Na ja, mal abwarten....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 18:58
Beitrag #23
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Habs ja auch nur hier reingeschrieben, weil ich einen neuen Thread unnötig fand.
Das ist auch nicht "ähnlich" der Elite Collection, sondern gehört zur Elite Collection und läuft ebenso unter diesem Banner. Also ganz klar 1/10.
Na ja, eigentlich wollte ich auch nur den Infohappen posten ..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 19:03
Beitrag #24
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(01.09.2015 18:58)Spawn_de schrieb:  Habs ja auch nur hier reingeschrieben, weil ich einen neuen Thread unnötig fand.
Das ist auch nicht "ähnlich" der Elite Collection, sondern gehört zur Elite Collection und läuft ebenso unter diesem Banner. Also ganz klar 1/10.
Na ja, eigentlich wollte ich auch nur den Infohappen posten ..

Danke dafür! Doppeldaumen
Hab das jetzt auch gerade erst durch Dich erfahren.
Auf der Attakus Homepage und auch bei Facebook sind ja keine Infos zu finden.
So richtig will Attakus aber auch kein Geld mehr mit Star Wars verdienen. Eingeschnappt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 19:09
Beitrag #25
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Habs auch nur über den Facebook-Poste von Galaxyshop gesehen. Da ich von den aufgeführten Statuen noch keine habe (im alten 1:5 Scale) besteht schonmal ein gewisses Grundinteresse. Besonders Vader mit seiner Killerpose. Die Größe ist auf jeden Fall mal was nettes für den Schreibtisch oder ähnliches.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2015, 19:17
Beitrag #26
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(01.09.2015 18:51)Tommy-Windu schrieb:  Leute bitte keine falschen Hoffnungen, das ist die Elite Collection in 1/10! Glaubst ja nicht wirklich, dass es für den Preis 1/5 Figuren sein sollenLachen

Das würde bei 1/5 vermutlich nicht mal die Lizenzkosten decken 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 15:20
Beitrag #27
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Irgendwie find ich die schon interessant...

http://www.toy-palace.com/de/star-wars/f...ction.html

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 16:53
Beitrag #28
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Imperator mit Guards sind bei mir quasi gesetzt. Fand ich schon immer stark und nur aus Platzgründen nicht möglich. Eventuell geht noch das Doidenduo... reicht eigentlich in der Größe.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 17:02
Beitrag #29
Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
Ich find nur den Vader ansprechend. Der Imperator geht mMn ueberhaupt nicht.. Dachte hier kommt mal was neues seitens Attakus.. Schade!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2015, 17:53
Beitrag #30
RE: Das Comeback - neue 1:5 Statuen angekündigt
(02.09.2015 17:02)Cybermaker schrieb:  Ich find nur den Vader ansprechend. Der Imperator geht mMn ueberhaupt nicht.. Dachte hier kommt mal was neues seitens Attakus.. Schade!

Sehe ich genauso. Der Imperator gefällt mir schon in 1/5 nicht wirklich.
Einzig der Vader ist als kleine "Schreibtisch-Figur" interessant für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe