Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Imaginarium Art
Optimus Prime
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das große Polystoned Neujahrs-Gewinnspiel
05.01.2015, 15:59
Beitrag #21
RE: Das große Polystoned Neujahrs-Gewinnspiel
(05.01.2015 13:21)ravagor schrieb:  So ganz eindeutig ist das aber auch nicht. Laut verschiedenen Wikis hat der
Filmname zwei Vornamen. Im Film ist aber glaub ich nur einer erwähnt worden.

Erstmal wollte ich auch loswerden, das ich das Neujahrsgewinnspiel klasse finde... 1great

Und jetzt muss ich ravagor auch nochmal zustimmen, laut der einen wiki-Aussage, wurde sogar der erste Buchstabe
seines zweiten Vornamens mit einem Punkt abgekürzt mit angegeben und zwar als der reale "Filmname von Magneto"...

Da dies ausgerechnet auch noch der 5.te Buchstabe ist, steht nun wieder offen, welcher Buchstabe gemeint ist ??!

Zählt also der zweite Vorname mit, oder fällt der weg ???

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.01.2015, 20:06
Beitrag #22
Argh, genau deswegen habe ich am Anfang um Verständnis gebeten. Bin halt kein Marvel-Crack Leute.
Ich kenne die Filme, die Cartoons aus den 90ern und ein paar Comics.
Überall hatte Magneto immer nur einen "richtigen" Namen: die Tarnidentität eines sinto-polnischen Flüchtlings. Kein Zweiter Vorname, kein Punkt, nur Vorname und Nachname.
Ich hoffe, das war jetzt eindeutig genug Winke

Bin mal gespannt auf die nächsten Fragen Kaffee
05.01.2015, 21:41
Beitrag #23
Jetzt ist es klarer 1grin

Außerdem vielen Dank für das Gewinnspiel!
07.01.2015, 20:36
Beitrag #24
Frage 3 ist am Start Boxing
07.01.2015, 20:43
Beitrag #25
Hätte zwar eine Lösung aber das kanns einfach nicht sein hehe.
07.01.2015, 21:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2015 21:57 von Morkhero.)
Beitrag #26
Naja es wäre etwas unfähr wenn jeder einfach x mal Pn's schicken könnte bis es stimmt 1Winknew

Also nur ein Versuch per Pn und dann ist es gegessen. 1Winknew

Von daher warte ich lieber ab.

Ehrlichgesagt fände ich es ja besser wenn man die Lösung erst einschicken darf sobald alle Buchstaben bekannt sind und dann unter den Namen ausgelost wird 1Winknew
Ich mein letztlich ist es sowieso eher mehr so ein Alibifragewort, weil die Antworten doch recht leicht sind. Ich kenn das in einem anderen Forum so das es meist ein paar Fragen gibt die man beantworten muss (wo man auch schon wirklich richtig dafür suchen muss) und am Ende dann einen Monat später oder so kommen alle die richtige Antworten gegeben haben in eine Liste und der Admin nutzt einen Zufallsgenerator für die Auslosung der Zahl (wie eben die Leute in der Reihenfolge die Fragen beantwortet haben)
Ich find das ziemlich gerecht, weil es dann nicht danach geht wann derjenige gerade online ist und zufälligerweise die Frage als erster mitbekommt die die endgültige Lösung leicht macht.

edit: äh das war eine Anwort auf einen Beitrag den es nicht mehr gibt, also nicht wundern ^^
07.01.2015, 22:02
Beitrag #27
(01.01.2015 10:27)Elvenwarrior schrieb:  - Zu dem Lösungswort stelle ich am letzten Tag des Wettbewerbs nocheinmal eine Frage, die mit dem Lösungswort in Zusammenhang steht. Wer mir als erster die Antwort schickt gewinnt Grandpa
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2015, 22:21
Beitrag #28
Danke hatte ich überlesen. Dennoch wenn man da gerade nicht da ist hat man Pech 1Winknew
07.01.2015, 22:31
Beitrag #29
(07.01.2015 22:21)Morkhero schrieb:  Danke hatte ich überlesen. Dennoch wenn man da gerade nicht da ist hat man Pech 1Winknew
Das ist die Herausforderung 1Winknew
08.01.2015, 16:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2015 16:34 von Clintwood.)
Beitrag #30
Ich hatte das auch überlesen Fresse

Hatte gestern zwar das mMn Lösungswort geschickt, aber das hilft ja nichts weil es wie geschrieben erst am Schluss die finale Frage gibt die ... schnellstmöglich ... beantwortet werden muss. Wer lesen kann ist da klar im Vorteil FresseFresse

So gut mir das Gewinnspiel bzw. solche Gewinnspiele auch gefallen ... aber ich mag solche "first come first serve" Sachen nicht.

Zur Erklärung: Ich finde sowas immer etwas ungerecht gegenüber allen anderen Teilnehmern. Bei mir zB ist es so dass ich eine mehr als lahme I-Net Verbindung habe hier bei mir am Arsch der Welt, außerdem ist man ja auch in der Arbeit und kann nicht andauernd vorm PC sitzen, ebenso gibt es zu Hause auch noch wichtigere Sachen als das Netz. So gerne ich auch im hier im Forum bin ... immer ist dann aber doch etwas lange Pfeif

Zu guter Letzt möcht ich noch sagen dass ich für mich persönlich natürlich weiterhin hier beim Gewinnspiel reinschaue und auch die Fragen weiterhin für mich beantworte. Alleine schon weil ich sehen möchte ob ich alle Fragen ... ohne Tante Google zu Hilfe zu nehmen ... beantworten kann. Ebenso gefällt mir (bis auf den oben genannten Kritikpunkt) das Gewinnspiel natürlich auch weiterhin Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe