Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
16.09.2014, 21:45
Beitrag #31
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Ich habe direkt ein Abo abgeschlossen und bin guter Dinge...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 21:54
Beitrag #32
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
(16.09.2014 21:39)R2Dan schrieb:  100 Ausgaben waren für die englische Variante angekündigt
Puh. 100 Ausgaben a 11,99 Euro ... da kommt was zusammen.

Was sagen denn die hiesigen Fachleute bzgl. der zu erwartenden Detailtreue ?!


Ich glaube aber auch, dass die Serie bis zur letzten Ausgabe laufen wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2014, 22:29
Beitrag #33
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Die Teile, die man bisher gesehen hat, sind ein Upscale vom Fine Molds Millennium Falcon - such dir also Reviews zu dem Fine Molds 1:72 Falken, und du weißt, was dich erwartet, hochskaliert auf 32" Länge. Der Fine Molds gilt hinlänglich als bestes Modell, die Hardcore Crew nimmt aber natürlich auch den komplett auseinander.

Kurz: Es ist kein Master Replicas Falcon. Aber es wird eine gute Repräsentation des Schiffs, und mit etwas Eigenarbeit (der Paintjob auf den Teilen ist z.B. schrecklich, da wird das ganze Modell neu lackiert werden müssen, dann kann man vorher ggf. auch an den Details arbeiten) wird es sicherlich ein schickes Modell.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 09:32
Beitrag #34
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Sehr gute Zusammenfassung Dan! Genauso ist es.

Ob wohl ich schon viele Teile fürs SS Falcon habe, werde hier zuschlagen.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 09:54
Beitrag #35
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Verstehe ich das richtig? 1200 Euro für den kompletten Bausatz + neuer Paintjob? Das ist ja mal echt ne Hausnummer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 09:59
Beitrag #36
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
(17.09.2014 09:54)Momo schrieb:  Verstehe ich das richtig? 1200 Euro für den kompletten Bausatz + neuer Paintjob? Das ist ja mal echt ne Hausnummer.

Du darfst die hochwertigen Magazine nicht vergessen, die du bei den 1200 Euro dazu bekommst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 11:31
Beitrag #37
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Find ich preistechnisch jetzt nicht so dramatisch. Das Geld ist ja verteilt. Was ist der Zyklus, alle 2 Wochen oder wöchentlich? Die offizielle Marvel Comic Sammlung schlägt auch mit 12,99 pro Ausgabe zu Buche und das sind 60 Ausgaben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 18:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 18:14 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #38
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Gerade das Abo abgeschlossen, freue mich riesig drauf denn der 1:72 Finemolds Falcon den ich hier habe begeistert mich immer wieder und ist extrem detailtreu.
Die Kosten sind gut verteilt und auch wenn es kein MR Falcon wird dann sicher eine Stufe darunter. Ich hoffe nur , dass das alles keine Eintagsfliege ist und der Verlag bis zur letzten Nummer liefern kann..

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 21:47
Beitrag #39
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Ok, ich oute mich auch mal.
Habe grade bestellt!
Ich hoffe das DeAgostini da echt am Ball bleibt.
Wie auch immer ich kann sagen ich war dabei 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.09.2014, 22:01
Beitrag #40
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Abo wo ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe