Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
06.01.2018, 23:43
Beitrag #431
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Nettes Bild fotografieren kannst jedenfalls muss ich mal zum Kurs kommen. mache morgen auch mal welche mit allen Teilen die ich schon gefertigt habe. Das hält arg auf zum Teil sehr frustrierend aber am Ende sehr nett anzusehen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.01.2018, 23:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018 23:59 von Morkhero.)
Beitrag #432
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
oO ...frustierend klingt ja nicht so gut... ^^.

Wenn ich die Sachen von Paragrafix anschaue, die ich noch fürs Cockpit usw gekauft habe.... die leg ich immer wieder zur Seite...da graut es mich tierisch davor. Zum einen wegen dem Bemalen was definitiv erforderlich ist, weil die Teile "roh" sind.... zum anderen wegen der Aufkleber die man dann verwenden muss. Wenn ich dort Mist mache wars das nämlich und das geht mit Sicherheit recht schnell..... Und man braucht noch irgendwelche "Extrateile" für den Gang ...damit hab ich mich überhaupt noch nicht befasst.

Fotografieren ist einfacher, wobei das Foto hier nix weiter ist, liegt letztlich nur am Blitz der zur Decke gedreht war und an der Bearbeitung mit Lightroom. Die Überbelichtung im oberen Teil kommt von der Lampe die von der Seite aus noch geleuchtet hat. Ich hätte gerne sowas wie ein Studio..... also ein großer freier leerer Raum mit Stoffen rundherum oder so ^^ und halt perfekter Beleuchtung.
Ich denke mal mit den Voraussetzungen könnte jeder gute Fotos machen. Aber wer hat schon nen großen freien Raum im Hause ^^ Freie Räume sind dazu da um irgendwie was reinzustellen... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 10:18
Beitrag #433
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
(06.01.2018 23:58)Morkhero schrieb:  oO ...frustierend klingt ja nicht so gut... ^^.

Ich finde das Projekt sehr interessant. Habe so etwas noch nie gebastelt denke aber wenn Du es Step für Step in aller Ruhe durchziehst klappt das schon. Muss doch nicht morgen fertig sein. Doppeldaumen

(06.01.2018 23:58)Morkhero schrieb:  Freie Räume sind dazu da um irgendwie was reinzustellen... 1grin

Ja, z.B. die Kartons in denen die Statuen geliefert werden Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 13:33
Beitrag #434
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Der MF ist eigentlich das einzige Collectible was mir an Star Wars so richtig gut gefällt,darf ich fragen was da an Gesamtkosten auf einen zukommen?
Revell Modelle hab ich schon mal als junger Mensch gebaut und bemalt,ist halt lange her,denke aber das wenn man nicht zwei linke Hände hat sich das Endergebniss sehen lassen kann.
Interesse ist auf jeden Fall da.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 15:01
Beitrag #435
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
100 Ausgaben zu je 12 Euro Zzgl. Versandkosten von 3,50 Euro pro Paket mit 4 Teilen Inhalt. machte laufe der Jahre knapp 1300 Euro. Bemalung und tuning des Falken noch nicht inbegriffen


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 15:24
Beitrag #436
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Puhhhh....zu teuer das Ganze.
Danke für dir Info.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 15:29
Beitrag #437
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Ja glaub ich gern fällt über die lieferjahre nicht so auf mit 47.50 pro Monat. Als komplette Summe schon eher. Denke aber das einige ihren bestimmt günstig verkaufen werden wenn fertig. Also immer mal schauen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 16:16
Beitrag #438
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Selber zusammenbauen würde ich das Teil schon gerne aber wie gesagt leider etwas zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 20:18
Beitrag #439
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Die Einzelteile gibt es bei eBay um die 850 EUR.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 10:15
Beitrag #440
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
(06.01.2018 22:43)Erde1998 schrieb:  Hab mich mit sowas noch nie befasst und hört sich sehr spannend an.
Hättet ihr da mal ein paar Fotos?Bier

Hier sind meine Online-Fotos zu sehen, muss ich noch den Rest hochladen...

http://www.scaleautofactory.com/build.ph...falcon.xml

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe