Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
08.01.2018, 19:46
Beitrag #441
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
(07.01.2018 20:18)GuteLaune schrieb:  Die Einzelteile gibt es bei eBay um die 850 EUR.

Ja das hört sich gut an,eine Überlegung wert....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 21:07
Beitrag #442
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Wow sehr toll, das Bemalen wäre allerdings ein Horror für mich.
Die Größe kann ich mir gut vorstellen. Ich habe den Lego UCS Falke und der ist cirka gleich groß. Bin immer wieder vom Umfang begeistert. Woo1Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 18:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2018 18:14 von Morkhero.)
Beitrag #443
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
@tengel

Weil ich mir gerade nochmal deine Bilder angeschaut habe.... und das Bild hier sehe http://www.scaleautofactory.com/starwars...f_0197.jpg ....sollten da nicht eigentlich 3 der Schrauben auf die andere Seite samt Verbindungsstück bei dem Loch da in der Mitte ? Fällt mir nur gerade auf weil ich es auch erst auf der Seite hatte und den Hinweis zu spät gelesen hatte.


@all

Wer hat eigentlich was von ParaGrafix gekauft und eingebaut ? Jetzt wo ich sehe das die noch nen Engine Grill mit im Angebot haben (http://www.paragrafix.biz/product_detail...Num=PGX204 ) .... das hätte ich wohl doch eher den kaufen sollen als sowas für den Innenraum. Naja gabs ja damals doch nicht. Mir ist es nur zuwider dort erneut zu bestellen, da der Quark zu 100% beim Zollamt abgeholt werden muss.


@Erde

Ja ^^ Und letztlich ist das dann aber entscheidend für die Optik. ^^ Das ist mit Lego doch etwas einfacher 1Winknew




Hab mir wieder Zeugs bestellt, einmal noch so ne feinere Schere/Zange .... direkt für die Paragrafix Teile. Da kommt man mit dem Knipex ja überhaupt nicht richtig ran so filigran ist das Zeugs. Dann noch Kleber dafür ...VMX Flexy 5k ....irgend so ein Feilenset... und weil ich eh gerade mit Auslandskäufen beschäftigt war noch 2 Rollen Klebeband. Also genau das was die auch in dem Heft abgebildet haben. Gibts ja wieder mal auch nirgends hier zu kaufen. Echt teuer der Mist.

Jetzt brauch ich noch paar Tamiya Farben, nach wie vor den Sicherungslack, ne Drehscheibe, schmales Klebeband und mal schaun ....
Wenn ich das alles zusammen rechne was ich bereits dafür ausgegeben habe und dann noch die Kosten für die Hefte dazu nehme..... aaarg. Da hätte ich mir fürs Motorrad nen anderen Auspuff, nen Helm und ne gute Lederkombi kaufen können 1grin.


Was ich nach wie vor nicht weis, das komplette Modell mit der Spraydose oder ob das auch mit Airbrush geht. Immerhin hatte ich ja in UK die Farben gekauft wo halt eigentlich auch die Airbrush(grund)farbe fürs Modell dabei war.
Und dann noch wegen den Paragrafix Teilen .... was man da für Farben braucht......
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 18:54
Beitrag #444
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Dein Eifer und Geldbeutel in allen Ehren. Übertreib es nicht

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 18:56
Beitrag #445
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Ich habe mir auf eBay ein fertiges Cockpit bestellt und einen Hyperantriebset komplett.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 19:09
Beitrag #446
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Einen Link dazu wäre top

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 19:27
Beitrag #447
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
@loran
Ich kauf dafür ja auch keine Figuren mehr, wenn nicht gerade was für mich herausragendes erscheint. Mir fehlt der Platz bzw müsste es dann an Stellen, wo ich es nicht "unbedingt" haben will. Und trennen kann ich mich von nichts.
Ich versuche mir deswegen auch weniger anzuschaun 1Winknew
Wahrscheinlich hätte ich den Thanos in der Ex Version genommen. Mir gefallen lachende/grinsende Figuren die richtig die Zähne zeigen. Wirkt gleich viel lebendiger und gibt obendrein insgesamt einen besseren Kontrast.
Aber das Thema hat sich ja von selbst erledigt. Zumindest sieht der auch so aus wie eine Figur die sicher über die Jahre nicht selbst zerlegt...ein weiterer Pluspunkt.
Ok den Lifesizeyoda hätte ich auch noch gerne. ^^ Der ist mir aber zu teuer.


@Gutelaune
Da könnte ich jetzt schreiben ... Cheater! 1grin ...ne im Ernst ....das ist wahrscheinlich die bequemste Lösung 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 19:45
Beitrag #448
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
Hyperantrieb: https://www.ebay.de/itm/Hyperantrieb-Kom...2999693075

Habe 60 EUR vorgeschlagen und ihn dafür bekommen.

Cockpit: schon weg

Ansonsten: https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...sacat=9151

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 19:48
Beitrag #449
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
@MorkHero - ich habe das ganze Innenleben incl. Rampe nicht verbaut - mein Falke bleibt zu.

Best Regards
Torsten
The difference between genius and stupidity is that genius has its limits - Albert Einstein
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2018, 20:00
Beitrag #450
RE: DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
@tengel

Ah ok 1Winknew Das spart enorm viel Arbeit ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe