Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DeAgostini - Millenium Falken Bausatz
18.10.2014, 16:06
Beitrag #71
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Heute meine 2. Lieferung mit den Ausgaben 3,4 und 5. Leider war dies meine letzte Lieferung da die Serie mit Ausgabe 4 vorerst beendet wird. Falls die Serie weitergeführt wird, bekommen Abonenenten automatische die nächsten Ausgaben. Anstatt den Geschenken habe ich jetzt die 3 Ausgaben umsonst bekommen.

Schade...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.10.2014, 16:23
Beitrag #72
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Das wäre in der Tat sehr schade, da ich gerade mit Einsteigen wollte, mal schauen, ob es weitergeht....

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 11:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2014 11:37 von Gavin.)
Beitrag #73
DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Ausgabe 5? Das wundert mich etwas.

Achso, in England geht die Serie ab nächstem Jahr weiter.
Den "Zettel" der Ausgabe 4 beiliegt, muss übrigens an DeAgostino zurückgeschickt werden, sonst gilt das Abo als beendet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2014, 21:39
Beitrag #74
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
(19.10.2014 11:36)Gavin schrieb:  Ausgabe 5? Das wundert mich etwas.

Achso, in England geht die Serie ab nächstem Jahr weiter.
Den "Zettel" der Ausgabe 4 beiliegt, muss übrigens an DeAgostino zurückgeschickt werden, sonst gilt das Abo als beendet

Oh sorry, es waren natürlich Ausgabe 2,3 und 4.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2014, 09:48
Beitrag #75
DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Ah okay. Hab schon gedacht, DeAgostini macht bei unterschiedlichen Heffen Pause.
Je mehr Zettel von den Dingern zurück gehen, desto eher geht es wohl auch weiter, wenn ich das richtig verstanden habe. Bin sehr, sehr, sehr gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.12.2014, 17:03
Beitrag #76
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
In England geht es weiter:

Zitat:"Welcome to Build the Millennium Falcon!

We are writing to inform you that Build the Millennium Falcon will resume publication nationally on the 31st December 2014.

As a previous subscriber to Build the Millennium Falcon we would like to let you know personally of this great news! We have made some improvements to the products since you took out your subscription, which has involved in a change in the order in which the issues and model parts are published. As such, we will send you issues 1, 2, 3 and 4 again at no charge. We also agreed to send you a free issue 5 and so your first 5 issues will be free. Your subscription will then be charged from issue 6 onwards."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.12.2014, 12:37
Beitrag #77
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Na hoffentlich gehts dann in Deutschland auch bald weiter!
Aber ich denke mal spätestens nächstes Jahr, wenn der Episode VII Hype richtig los geht, wirds auch bei uns mit dem Bausatz weiter gehen! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2015, 00:41
Beitrag #78
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
Der Bausatz geht weiter 1Winknew Die offizielle Ankündigung gab es gestern 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.01.2015, 02:39
Beitrag #79
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
(03.01.2015 00:41)Gavin schrieb:  Der Bausatz geht weiter 1Winknew Die offizielle Ankündigung gab es gestern 1Winknew

Wo gabs die Ankündigung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2015, 03:34
Beitrag #80
RE: DeAgostini Millenium Falken Bausatz
In England läuft nach den Testverkäufen jetzt die Auslieferung der RICHTIGEN Teile an!
Ich habe mir schon gedacht, dass alles bisher nur Testverkäufe und -abos waren, da null Werbung gemacht wurde.
Die neuen Teile sind deutlich besser gestaltet und bemalt.
Vergleicht mal die Teile auf der neuen UK-Seite mit den alten auf der deutschen:

http://www.buildmillenniumfalcon.com/

http://www.millenniumfalcon-modell.de/

StarWars-Descriptions.com
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe