Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Figure - DEADPOOL (Deadpool Movie)
16.02.2017, 00:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 00:26 von Stonefish.)
Beitrag #21
RE: Deadpool - Deadpool MMS - 1/6 Scale Figure
Für mich war Deadpool die sehnlichst erwartete Figur seit langem: Natürlich angefangen beim Film, den ich absolut genial fand, aber dann noch deutlich genährt von den üblich hübschen Vorschaubildern. Vor allem die Möglichkeit, ihn mit austauschbaren Augenpartien und dem reichhaltigen Angebot an alternativen Händen in eine recht unüberschaubar große Vielfalt von verschiedenen Posen zu bringen, hatte es mir echt angetan. 1grin

Unboxing

Nach den üblichen Lieferverzögerungen und Terminverschiebungen stand er dann nun letzte Woche endlich auch vor mir. Cool

[Bild: boxm9s7a.jpg]

Zugegeben, beim Blick in den Karton hatte ich nun schon auch in der Vergangenheit Hot Toys Figuren mit etwas mehr Zubehör vor mir. Irgendwie wär' ein Einhorn oder eine Hello Kitty Tasche schon noch der Hammer gewesen. Oder vielleicht doch noch ein Wade Wilson Headsculpt? Andererseits hätte ich den vermutlich sowieso nicht rangeschraubt - Deadpool hat man doch eher mit Maske vor Augen. 1Winknew

[Bild: unbox1desht.jpg]

[Bild: whatsinsideo2szd.jpg]

Positiv fiel mir allerdings die Qualität auch von kleineren Zubehörteilen auf - alle Hieb- und Stichwaffen im Arsenal sind immerhin aus robusten Metall und sehen sofort ne Ecke glaubwürdiger aus, wenn sie so im Licht blitzen. 1Smile

[Bild: schwerterc3s3t.jpg]

Artikulationsfähigkeit

Der Mangel an Zubehör ist auch schnell vergessen, wenn man anfängt, den Kollegen ins rechte Licht zu rücken. Es geht wirklich eine Menge mit ihm und er ist wandelbar wie keine andere Figur in meinem Bestand!

Ob mit durchschossener Rosette Verdutzt

[Bild: mr.poolyupza.jpg]

Mit verstörender Schnüffelabhängigkeit:

[Bild: smellflouc.jpg]

Angriffslustig:

[Bild: ziehenbjqo3.jpg]

Oder direkt voll in Action! Hier muss ich auch mal die Base loben! Die ist wirklich schön gestaltet, sehr stabil und mit dem flexiblen Ständer geht eine Menge. Kein Vergleich zu den 0815 Ständern früherer Eisenmänner:

[Bild: angriff70qe8.jpg]

Hier wurde bereits auch schon die Anfälligkeit des Anzugsmaterial bemängelt. Das musste ich glücklicherweise noch nicht feststellen und ich bin auch noch ganz hoffnungsvoll, da ich mich zumeist drauf beschränke, meine Sammelobjekte aus sicherer Entfernung zu bewundern, statt mit ihnen in actionreiche Einsätze zu ziehen. ^^ Ganz im Gegenteil war ich vom Anzug eher positiv überrascht. Dieser ist wirklich sehr detailreich verarbeitet - vom Oberflächenmaterial, den Taschen, Schnallen bis hin zur Carbon-Textur der Waffenhalter. Und das alles bei diesem Maßstab! Doppeldaumen

[Bild: detailadrf3.jpg]

Fazit

Ich bin mit Mr. Pool mehr als zufrieden. Es ziert ja eh schon immer ein breites Grinsen beim Auspacken neuer WG-Mitbewohner mein Gesicht, aber selten hatte ich so viel Spaß beim Inszenieren wie mit diesem Kollegen! Es ist Hot Toys echt gut gelungen, den Charakter dieser Figur einzufangen, so dass man ihn wirklich würdevoll und angemessen präsentieren kann. Man kann ihn aber auch einfach Deadpool sein lassen: ^^

[Bild: floydmr.pooligp85.jpg]

[Bild: jr.mr.poolljpj6.jpg]

In diesem Sinne!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 00:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 00:48 von Morkhero.)
Beitrag #22
RE: Deadpool - Deadpool MMS - 1/6 Scale Figure
Tolle Vorstellung 1great Danke fürs zeigen.

Die beiden letzten Bilder sind am besten vor allem das letzte 1grin der kleine ist wie dafür gemacht. ^^


Für mich ist der Aufbau meist sozusagen der blanke Hass bei Hot Toys Figuren, aber schön zu hören das es Figuren gibt wo das wohl auch besser von der Hand geht. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 20:26
Beitrag #23
RE: Deadpool - Deadpool MMS - 1/6 Scale Figure
Stimmt, die Einhorn-Bilder sind genial!!! Einfach perfekt! Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 20:31 von Clintwood.)
Beitrag #24
RE: Deadpool - Deadpool MMS - 1/6 Scale Figure
Da kann ich nur zustimmen, sehr schöne Bilder, danke dir dafür Doppeldaumen

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2017, 21:36
Beitrag #25
RE: Deadpool - Deadpool MMS - 1/6 Scale Figure
Eine süffisante Vorstellung, sehr unterhaltsam mit der dazu passenden Figur. Und endlich mal wieder etwas Hot Toys Power hier, das war schon lange überfällig. Blumen

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 16:22
Beitrag #26
RE: Deadpool - Deadpool MMS - 1/6 Scale Figure
(16.02.2017 00:18)Stonefish schrieb:  Für mich war Deadpool die sehnlichst erwartete Figur seit langem: Natürlich angefangen beim Film, den ich absolut genial fand, aber dann noch deutlich genährt von den üblich hübschen Vorschaubildern. Vor allem die Möglichkeit, ihn mit austauschbaren Augenpartien und dem reichhaltigen Angebot an alternativen Händen in eine recht unüberschaubar große Vielfalt von verschiedenen Posen zu bringen, hatte es mir echt angetan. 1grin

Unboxing

Nach den üblichen Lieferverzögerungen und Terminverschiebungen stand er dann nun letzte Woche endlich auch vor mir. Cool

[Bild: boxm9s7a.jpg]

Zugegeben, beim Blick in den Karton hatte ich nun schon auch in der Vergangenheit Hot Toys Figuren mit etwas mehr Zubehör vor mir. Irgendwie wär' ein Einhorn oder eine Hello Kitty Tasche schon noch der Hammer gewesen. Oder vielleicht doch noch ein Wade Wilson Headsculpt? Andererseits hätte ich den vermutlich sowieso nicht rangeschraubt - Deadpool hat man doch eher mit Maske vor Augen. 1Winknew

[Bild: unbox1desht.jpg]

[Bild: whatsinsideo2szd.jpg]

Positiv fiel mir allerdings die Qualität auch von kleineren Zubehörteilen auf - alle Hieb- und Stichwaffen im Arsenal sind immerhin aus robusten Metall und sehen sofort ne Ecke glaubwürdiger aus, wenn sie so im Licht blitzen. 1Smile

[Bild: schwerterc3s3t.jpg]

Artikulationsfähigkeit

Der Mangel an Zubehör ist auch schnell vergessen, wenn man anfängt, den Kollegen ins rechte Licht zu rücken. Es geht wirklich eine Menge mit ihm und er ist wandelbar wie keine andere Figur in meinem Bestand!

Ob mit durchschossener Rosette Verdutzt

[Bild: mr.poolyupza.jpg]

Mit verstörender Schnüffelabhängigkeit:

[Bild: smellflouc.jpg]

Angriffslustig:

[Bild: ziehenbjqo3.jpg]

Oder direkt voll in Action! Hier muss ich auch mal die Base loben! Die ist wirklich schön gestaltet, sehr stabil und mit dem flexiblen Ständer geht eine Menge. Kein Vergleich zu den 0815 Ständern früherer Eisenmänner:

[Bild: angriff70qe8.jpg]

Hier wurde bereits auch schon die Anfälligkeit des Anzugsmaterial bemängelt. Das musste ich glücklicherweise noch nicht feststellen und ich bin auch noch ganz hoffnungsvoll, da ich mich zumeist drauf beschränke, meine Sammelobjekte aus sicherer Entfernung zu bewundern, statt mit ihnen in actionreiche Einsätze zu ziehen. ^^ Ganz im Gegenteil war ich vom Anzug eher positiv überrascht. Dieser ist wirklich sehr detailreich verarbeitet - vom Oberflächenmaterial, den Taschen, Schnallen bis hin zur Carbon-Textur der Waffenhalter. Und das alles bei diesem Maßstab! Doppeldaumen

[Bild: detailadrf3.jpg]

Fazit

Ich bin mit Mr. Pool mehr als zufrieden. Es ziert ja eh schon immer ein breites Grinsen beim Auspacken neuer WG-Mitbewohner mein Gesicht, aber selten hatte ich so viel Spaß beim Inszenieren wie mit diesem Kollegen! Es ist Hot Toys echt gut gelungen, den Charakter dieser Figur einzufangen, so dass man ihn wirklich würdevoll und angemessen präsentieren kann. Man kann ihn aber auch einfach Deadpool sein lassen: ^^

[Bild: floydmr.pooligp85.jpg]

[Bild: jr.mr.poolljpj6.jpg]

In diesem Sinne!

Sehr geile Bilder und ich finde die Figur auch sehr gut.
Schade, dass ich das verpasst habe :> Vielleicht irgendwann mal "gebraucht".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe