Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
18.02.2018, 21:32
Beitrag #171
RE: Der große Comic Thread
Habe "Batman Hush: The 15th Anniversary" gelesen. Toller Comic Doppeldaumen
Gibt es davon eine Fortsetzung ? Wie es mit Batman und Catwoman weiter geht.

Würde gerne "Batman Arkham Night" lesen. Die Story passend zu den Figuren von Prime 1. Was ich gefunden habe ist "Arkham Night Genesis 1-6"
Gibt es da noch etwas anderes oder ist es das?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 18:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 18:01 von Asgard.)
Beitrag #172
RE: Der große Comic Thread
"Arkham Night Genesis 1-6" ist nicht schlecht. Joker ist schon sehr sehr böse. Aber auch hier finde ich die Fortsetzung nicht.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Wühle mich in letzter Zeit etwas durch die Genres. "Old Man Logan" fand ich super. "Arhian" war auch ok.
"Huntress - Cry for Blood" hat mir besonders gefallen. Witzig war ein Crossover von "Batman und den Ninja Mutant Turtles."

Zur Zeit lese ich Warlord. Es ist die Geschichte von Morgan Travis der durch ein Loch am Norpol in eine prähistorische Welt fällt.
Als Teenager haben wir diese Geschichten verschlungen. Jedes neue Heft war ein Ereignis.
Das Feeling kommt gerade nicht mehr auf. Die Geschichten wirken recht Flach und ... vielleicht ... bin ich doch schon zu alt dafür.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2018 18:31 von MalgusPryme.)
Beitrag #173
RE: Der große Comic Thread
Du bist ja ne unglaubliche richtige lese Ratte Asgard, könntest du mir einen gefallen tun und mal Star Wars Thrawn lesen und mir sagen ob du das Buch weiterempfehlen kannst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.03.2018, 19:01
Beitrag #174
RE: Der große Comic Thread
(10.03.2018 18:30)MalgusPryme schrieb:  Du bist ja ne unglaubliche richtige lese Ratte Asgard, könntest du mir einen gefallen tun und mal Star Wars Thrawn lesen und mir sagen ob du das Buch weiterempfehlen kannst.

Seit ich das Fernsehen aufgegeben habe ist irgendwie mehr Zeit vorhanden Kaffee
Ich suche eh gerade ein "richtiges" Buch und dieses hat bei Amazon gute Rezesionen. Ok, download auf den Kindle läuft. Wird aber dennoch etwas dauern bis ich durch bin.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2018, 16:51
Beitrag #175
RE: Der große Comic Thread
(10.03.2018 18:30)MalgusPryme schrieb:  Du bist ja ne unglaubliche richtige lese Ratte Asgard, könntest du mir einen gefallen tun und mal Star Wars Thrawn lesen und mir sagen ob du das Buch weiterempfehlen kannst.
(10.03.2018 19:01)Asgard schrieb:  Seit ich das Fernsehen aufgegeben habe ist irgendwie mehr Zeit vorhanden Kaffee
Ich suche eh gerade ein "richtiges" Buch und dieses hat bei Amazon gute Rezesionen. Ok, download auf den Kindle läuft. Wird aber dennoch etwas dauern bis ich durch bin.
Cool 1great danach kannst ja die Thrawn Trilogie lesen, das sind die Vorgänger zu dem Buch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 18:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2018 18:33 von Asgard.)
Beitrag #176
RE: Der große Comic Thread
(12.03.2018 16:51)MalgusPryme schrieb:  
(10.03.2018 18:30)MalgusPryme schrieb:  Du bist ja ne unglaubliche richtige lese Ratte Asgard, könntest du mir einen gefallen tun und mal Star Wars Thrawn lesen und mir sagen ob du das Buch weiterempfehlen kannst.
(10.03.2018 19:01)Asgard schrieb:  Seit ich das Fernsehen aufgegeben habe ist irgendwie mehr Zeit vorhanden Kaffee
Ich suche eh gerade ein "richtiges" Buch und dieses hat bei Amazon gute Rezesionen. Ok, download auf den Kindle läuft. Wird aber dennoch etwas dauern bis ich durch bin.
Cool 1great danach kannst ja die Thrawn Trilogie lesen, das sind die Vorgänger zu dem Buch.

Bin beim zweiten Kapitel aber so ganz überzeugt es mich bis jetzt nicht.
Ist ein bisschen seltsam.
- Eli beherrscht eine Sprache die kein Übersetzungsroboter im weiten Imperium kennt. Kennt er weil seine Eltern Handel mit den Chiss treiben. So kann man eine Figur auch in eine Geschichte drücken.
- Hütte und alles andere wird zur weiteren Untersuchung einfach aufs Schiff gebracht. Hätte mich mal interessiert wie sie das gemacht haben.
- Thrawn wird nach der Tötung von Soldaten hoffiert anstatt ins Gefängnis geworfen.
usw... .
Ist auch ein etwas eigenwilliger nicht ganze zu ende gebrachter Schreibstil ohne viel echte Logik.
Egal, 4,75 Euro würde ich dafür nicht mehr ausgeben.

Habe deswegen mit Comic "X-23: The Complete Collection Vol. 1" angefangen. Bisher finde ich es total großartig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.03.2018, 19:42
Beitrag #177
RE: Der große Comic Thread
(14.03.2018 18:28)Asgard schrieb:  Habe deswegen mit Comic "X-23: The Complete Collection Vol. 1" angefangen. Bisher finde ich es total großartig.

Guter Tipp, hole ich mir eventuell auch mal.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2018, 19:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2018 00:09 von Asgard.)
Beitrag #178
RE: Der große Comic Thread
(14.03.2018 19:42)fossi schrieb:  
(14.03.2018 18:28)Asgard schrieb:  Habe deswegen mit Comic "X-23: The Complete Collection Vol. 1" angefangen. Bisher finde ich es total großartig.

Guter Tipp, hole ich mir eventuell auch mal.

Die ersten beiden Kapitel, obwohl unterschiedliche Zeichenstile, sind eine Geschichte und gehören zusammen. Und die gefällt mir sehr sehr gut. Hätte auch länger sein dürfen mit noch mehr Erzählcharakter.
Das würde auch einen wahnsinns Film geben der weniger durch Action sondern mehr durch den Leidensweg von X-23 geprägt ist.
Disney oder Marvel dürften den Film aber auf keinen Fall machen.


Edit:
Rest ist bis jetzt so lala.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2018, 21:16
Beitrag #179
Der große Comic Thread
Da ich ja vor habe mir den Superman Hush von Prime1 zu bestellen lese ich mal Batman Hush im Moment. Toll gezeichnet in jedem Fall. Hab es nur in der falschen Sprache bestellt englisch... Aber wird schon gehen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2018, 22:30
Beitrag #180
RE: Der große Comic Thread
(19.03.2018 21:16)loran2212 schrieb:  Da ich ja vor habe mir den Superman Hush von Prime1 zu bestellen lese ich mal Batman Hush im Moment. Toll gezeichnet in jedem Fall. Hab es nur in der falschen Sprache bestellt englisch... Aber wird schon gehen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Bin gespannt wie Dir Hush gefällt. Ich suche immer noch die Fortsetzung.
Welchen von den beiden Hush-Supie's hast Du denn bestellt ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe