Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
04.01.2018, 14:50
Beitrag #141
RE: Der große Comic Thread
Habe mir, in digitaler Form, "House of M" geholt und das Erste Kapitel gelesen.
Das Wanda die Tochter von Magneto ist und ein paar Avengers auf dem Gewissen hat wusste ich bis dahin auch nicht.
Bis jetzt gefällt es mir Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 16:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 16:25 von Asgard.)
Beitrag #142
RE: Der große Comic Thread
Habe "House of M" durch. Tolle Story Doppeldaumen
Besonders das Ende. Hatte ich so nicht erwartet.
Die Geschichte wäre einen Film wert.

Lesen in digitaler Form ist soweit auch ok.
Gedruckt haben die Zeichnungen natürlich einen ganz anderen Flair. Besonders bei großen Bildern die, wenn Digital, zerstückelt werden (wenn man das will.)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 16:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2018 16:44 von punisher2000.)
Beitrag #143
RE: Der große Comic Thread
(07.01.2018 16:24)Asgard schrieb:  Lesen in digitaler Form ist soweit auch ok.
Gedruckt haben die Zeichnungen natürlich einen ganz anderen Flair. Besonders bei großen Bildern die, wenn Digital, zerstückelt werden (wenn man das will.)

[Bild: comics-are-like-boobs.jpg]

ICH seh das genau so wie Stan Lee !!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 18:30
Beitrag #144
RE: Der große Comic Thread
Naja das wäre ja so wenn ich jede Statue als Hochglanzbild in meinem Ordner sammeln würde.
Nee als ernsthafter Sammler muss ich auch alles anfassen können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 18:50
Beitrag #145
RE: Der große Comic Thread
Genau, als ernsthafter Sammler...

Bei mir ist das Interesse an Comics erst mit dem Sammeln der Statuen gekommen. Viel gekauft und wieder verkauft. Mittlerweile spare ich mir lieber ein wenig Geld und kaufe es digital fürs Tablet. Manche gibt's ja auch gratis.
Wenn es einem nur um die Story und Zeichnungen geht (wie bei mir der Fall), dann reicht die digitale Variante. Wenn da noch die Sammelleidenschaft dazu käme, dann würde ich auch wieder Hefte und Bände kaufen.
Die Leidenschaft habe ich nun doch nicht so entwickelt. Vor allem ging mir der Platz für die Comics aus.
Digital krieg ich die meisten Comics wesentlich günstiger und habe keine Platzsorgen oder irgendwelche hässlichen Knicke am Heft, weil nicht gut genug verpackt wurde.
Der Vorteil ist zudem, dass ich jedes Panel einzeln ansehen kann und das im 10 Zoll Format. Das macht mir persönlich mehr Spaß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 19:34
Beitrag #146
RE: Der große Comic Thread
Alle meine Bücher die ich in den letzten Jahren gekauft habe sind digital. Das war jetzt ein Test für mich ob sich Comics auch digital lesen lassen.
Ich bleibe im digitalen Format. Im Grunde aus den selben Gründen die Momo bereits aufgeführt. Und weil ich sie jederzeit und überall zur Verfügung habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2018, 19:56
Beitrag #147
RE: Der große Comic Thread
Ich brauch Papier und hasse digitale Comics. Bei mir ist alles in Papierform und das ist auch gut so. Da bleib ich lieber vintage.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:16
Beitrag #148
RE: Der große Comic Thread
Habe gerade "Planet Hulk" und "World War Hulk" gelesen.
Die sind total der Hammer. Wenn auch etwas traurig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:21
Beitrag #149
RE: Der große Comic Thread
(13.01.2018 21:16)Asgard schrieb:  Habe gerade "Planet Hulk" und "World War Hulk" gelesen.
Die sind total der Hammer. Wenn auch etwas traurig.

WW Hulk war mir zu viel gekloppe und zu wenig Geschichte.
Die Wendung am Ende ist aber ganz gut.
Planet Hulk hat da mehr den Bogen zu einer netten Geschichte geschafft.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.01.2018, 21:26
Beitrag #150
RE: Der große Comic Thread
Beide sehr gut!.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe