Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Comic Thread
19.03.2018, 22:36
Beitrag #181
Der große Comic Thread
Noch keinen wird aber wohl der mit dem Fabric also Stoff Cape werden.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2018, 17:45
Beitrag #182
RE: Der große Comic Thread
Kurzes Update 1grin

Bin zur Zeit an den X-Force-Comics dran.
Bin gerade mit "Angels and Demons" durch. Jetzt geht es weiter mit "Old Ghosts". Story gefällt mir bisher echt gut.

Zwischdurch mal die Court of the Dead Comics gelesen. Sind nette Geschichten dabei. Sideshow darf gerne noch ein paar Storys veröffentlichen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 22:35
Beitrag #183
RE: Der große Comic Thread
Ich lese auf dem PC mit dem Comic-Reader MComix.
Suche jetzt etwas vergleichbares für Android. Habe dafür zwar "Challenger Viewer" gefunden aber hier muss ich nach jedem Ende eines Comics die nächste Datei manuell laden.
Ist etwas umständlich wenn die Geschichte 20 Dateien umfasst. Bei MComix geht dieser Vorgang in der richtigen Datei-Reihenfolge automatisch.
Würde mich über einen Tipp freuen wie ich das Problem beim "Challenger Viewer" behebe oder über einen Tipp für einen anderen Android Comic-Reader.
MComix gibt es leider nur für Windows.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.04.2018, 22:48
Beitrag #184
RE: Der große Comic Thread
Ich benutze Comic Screen für die Comics auf meinem Samsung Tablet. Das ist super und macht genau das, was du brauchst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2018, 14:00
Beitrag #185
RE: Der große Comic Thread
Danke Momo Bier
Werde ich mir gleich auf's Tablet spielen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2018, 21:40
Beitrag #186
RE: Der große Comic Thread
Hi Momo,

der Reader "Comic Screen" ist echt klasse. Hat etwas gedauert bis ich mit den Funktionen klar kam, z.B. Werbung ausblenden oder das kleine + und - Zeichen am unteren Bildrand (habe immer gewischt), oder der kleine blaue Pfeil wenn man nach dem Start des Programms da weiterlesen möchte wo man aufgehört hat.
"Comic Screen" macht alles was ich möchte. Noch einmal Danke für den Tipp.

10.1 Zoll reicht gut zum lesen der Comics. War mir erst etwas unsicher ob nicht doch zu klein aber es passt. Es gibt so viele (auch kostenlose) Comics im Internet das ich nicht weiß wo ich Anfangen soll. Aktuell bin ich bei "Birds of Prey". Die Entstehung mit Black Canary die Starling, Batgirl, Katana und Poisen Ivy zum Team holt. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
Danach ist Wolverine Origins dran.
Habe mir auch den Kindle-Reader auf's Tablet geladen. Bücher lesen in der Größe macht doch etwas mehr Spaß als auf dem kleine Paperwhite auch wenn das Tablet etwas unhandlicher ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2018, 22:45
Beitrag #187
RE: Der große Comic Thread
Kein Problem. Ich helfe wo ich kann. 1Smile

Ja, mir reicht auch das 10.1 Zoll Tablet zum Lesen. Muss gestehen, dass mein letzter Comic schon etwas her ist. Ich hab dieses Jahr mein Tablet vielleicht zweimal in der Hand gehabt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.04.2018, 17:31
Beitrag #188
RE: Der große Comic Thread
Hätte ich nicht vor einem Jahr mit den Statuen angefangen wäre ich auch nicht zu diesem Forum gekommen und hätte wohl den Rest meines Lebens kein Comic mehr in die Hand genommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.04.2018, 17:49
Beitrag #189
RE: Der große Comic Thread
Neuer Batman-Comic von Frank Miller

http://www.spiegel.de/kultur/literatur/n...03163.html

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2018, 12:14
Beitrag #190
RE: Der große Comic Thread
... Barbara Gordon kann ihre Zehen bewegen ...
... Barbara Gordon kann ihre Zehen bewegen ...
... Barbara Gordon kann ihre Zehen bewegen ...

Musste Euch das jetzt unbedingt mitteilen Doppeldaumen

Lese zur Zeit "Birds of Prey". Sind ein paar klasse Storys darunter. Wortwitz ist auch gut. Bin gespannt wie es weiter geht und wann Babs endlich wieder das Kostüm anzieht.

Zwischenzeitlich bin ich bei "Wolverine Origin" gelandet. Hat mir ebenfalls richtig gut gefallen.

Wenn ich mit "Birds of Prey" durch bin steht "Civil War" an 1grin
Zumindest habe ich mir das das als nächstes vorgenommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe