Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 8 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubsthread
16.06.2013, 19:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 19:24 von Buzzie.)
Beitrag #1
Der große Urlaubsthread
Da ja jetzt endlich der Sommer kommt... hier kann über Reisen geschwärmt und gefachsimpelt werden. Woo1

Sowas wie.. wie krieg ich meinen Cave Troll ins Flugzeug oder so.. 1great

Außerdem hoffe ich, dass der eine oder andere stolz sein PolystoneD-T-Shirt vor den Wundern der Erde präsentiert. Keule

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 19:57
Beitrag #2
RE: Der große Urlaubsthread
Schöner Thread!! 1great
Leider habe ich ja vor nicht allzu langer Zeit diesen LA Lappen gekauft und mich wie nen Klops in Malmö auf den Marktplatz gestellt! Eingeschnappt
Aber freue mich über viele Urlaubsbilder und gleichzeitig tolle Reisetipps. CoolDancing

Ich war Ende Mai übrigens noch im schönen Griechenland, genauer gesagt auf Korfu. Eine wirklich schöne und vor allem grüne griechische Insel. Kann eine Reise dahin weiter empfehlen. Die Bilder zeigen neben dem schönen Meer, auch das Achillion (Sissi's Urlaubsresidenz - später von Kaiser Wilhelm II) und ein Kloster auf dem höchsten Berg Korfu's, dem Pantokratos. Hier waren wir in einer Wolke und es sah echt so aus, als könnten so einige Ringgeister gleich um die Ecke kommen. *bibber*

[Bild: 9p9bwo2u.jpg]
[Bild: qndo4rg4.jpg] [Bild: lnnbsmfm.jpg] [Bild: 5rwowzb6.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 21:29
Beitrag #3
RE: Der große Urlaubsthread
Aaah, einen neuen Urlaubsthread habe ich schon vermisst. 1great

Immer wieder schön die verschiedenen Gegenden unserer Erde zu sehen. Danke für die schönen Bilder, Berniboy.
Hast du in der Gegend viel von der Finanzkrise mitbekommen oder ist das oberflächlich nicht zu sehen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2013, 23:26
Beitrag #4
RE: Der große Urlaubsthread
Ist das erste Bild zufällig auf dieser "Blaue Grotten"-Tour aufgenommen? Müßte mal meine Korfu-Bilder checken; ich glaube ich hatte das gleiche Motiv.

Kann Korfu auch nur wärmstens empfehlen, allerdings nicht den Süden, da treiben zur Haupturlaubszeit die Engländer heftig ihr Unwesen.

Den Charme der Insel macht vor allen Dingen auch der italienische/venezianische Einfluß aus, der Korfu eindeutig nicht typisch griechisch macht. Empfehle zum Schnorcheln unbedingt die Buchten bei Paleokastritsa!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 12:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 12:08 von Darth Berni.)
Beitrag #5
RE: Der große Urlaubsthread
(16.06.2013 21:29)Argonath schrieb:  Hast du in der Gegend viel von der Finanzkrise mitbekommen oder ist das oberflächlich nicht zu sehen?

Also im Urlaub merkst Du eigentlich rein gar nichts davon. Man braucht also keine Angst haben und kann unbesorgt in Griechenland Urlaub machen. Das gilt denke ich besonders für die Inseln! Wir haben absolut keine negativen Erfahrungen gemacht. Vor 2 Jahren war ich schon auf Rhodos und da begann das Disaster gerade und Papandreou war noch an der Macht. Aus vielen Gesprächen mit den Griechen dort kam eher raus, dass diese Deutschland sehr schätzen und volles Verständnis für die Sanktionen haben. Die Schuld würde dann doch eher bei der griechischen Regierung liegen.
Man muss dazu sagen, dass besonders die griechischen Inseln vom Tourismus leben und es denen dann doch etwas besser geht. Ich denke in Athen bekommt man diese Finanzkrise ganz anders zu spüren.

(16.06.2013 23:26)Morgul-Lord schrieb:  Ist das erste Bild zufällig auf dieser "Blaue Grotten"-Tour aufgenommen? Müßte mal meine Korfu-Bilder checken; ich glaube ich hatte das gleiche Motiv.
Kann Korfu auch nur wärmstens empfehlen, allerdings nicht den Süden, da treiben zur Haupturlaubszeit die Engländer heftig ihr Unwesen.
Den Charme der Insel macht vor allen Dingen auch der italienische/venezianische Einfluß aus, der Korfu eindeutig nicht typisch griechisch macht. Empfehle zum Schnorcheln unbedingt die Buchten bei Paleokastritsa!
Na, da spricht ein Korfu Kenner! 1Winknew Und ja, das erste Bild ist von dieser Bootstour in die Grotten südlich von Korfu auf der wirklich schönen Insel Paxos.
Das mit der Südspitze ist wohl auch wahr. Wir wurden auch vor der englischen Flut an Partyleuten dort gewarnt und sind auch gar nicht dort gewesen. Zunge1
Paleokastritsa waren wir auch und es ist eine wirklich tolle Gegend dort. Korfu sieht mit seiner wunderbaren grünen Vegetation und den vielen kleinen Hügeln und Tälern sehr der Toskana ähnlich. Es ist für griechische Verhältnisse eher untypisch grün. Also einen Urlaub auf Korfu kann ich wärmstens empfehlen! 1great Allerdings bleibt meine griechische Lieblingsinsel Rhodos! Rhodos ist zwar trockener, aber hat mit seiner "Schönwetter-Garantie" einen ganz besonderen Charme. Und Rhodos-Stadt ist einfach umwerfend schön, stylisch und cool!!!

Danke Euch für's Schauen und freu mich über baldige neue Urlaubsberichte und Bilder!! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 14:13
Beitrag #6
RE: Der große Urlaubsthread
Da kann ich ja demnächst auch von meinem USA Urlaub (NY, LA, San Diego & Vegas) berichten.

->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: mustangsigoxz0nkfwmq.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 23:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 23:04 von Goliath.)
Beitrag #7
RE: Der große Urlaubsthread
Schön, dass er wieder da ist, mein liebstes Off Topic-Themaaus der Vergangenheit! Smiley_rock
(16.06.2013 23:26)Morgul-Lord schrieb:  Kann Korfu auch nur wärmstens empfehlen, allerdings nicht den Süden, da treiben zur Haupturlaubszeit die Engländer heftig ihr Unwesen.

Jaaa, daran kann ich mich auch noch gut erinnern. Wir waren im Juli 1999 zwei Wochen dort und viel mit dem Roller unterwegs zu den schönen, menschleeren Stränden im Westen (weiss jetzt nicht mehr genau wo). Eines Tages fuhren wir mal für einen Abend ganz in den Süden nach Kavos runter - was sich da abspielte waren die wüstesten Szenen, die ich bis dahin je an einem Urlaubsort gesehen hatte - und ich glaube auch danach habe ich nie wieder wüstere gesehen. Das war pure Anarchie wie ich sie sonst nur aus Endzeitfilmen kannte. Erschrecken

Aber davon abgesehen, könnte ich mir gut vorstellen, dort wieder einmal Urlaub zu machen, diesmal als Familie. 1Smile

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.06.2013, 23:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 10:10 von Goliath.)
Beitrag #8
RE: Der große Urlaubsthread
Dieses Jahr ist bei uns nicht mehr viel Urlaub geplant, der "grosse" Urlaub liegt ja leider bereits hinter uns - vielleicht berichte ich später nochmals bzw. noch zu Ende.

Dieses Wochenende gibt's für mich ein kleines bisschen sowas wie Urlaub - zusammen mit einem Kumpel geht's in drei Tagen nach Holland für ein verlängertes Wochenende auf diesem Festival:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5mwgo8lqj68[/youtube]

Danach ist im August noch eine Woche Wandern in den Graubündner Bergen in der Schweiz angesagt, zusammen mit Voldemort und Mrs. Voldemort. 1great

Ungewöhnlich wenig Ferienpläne für mich, ich weiss, dafür legen wir dann in 2014 wieder los! 1Winknew

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 08:45
Beitrag #9
RE: Der große Urlaubsthread
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=5mwgo8lqj68[/youtube]

Funktioniert...

[youtube]Videopfad[/youtube]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.06.2013, 10:09
Beitrag #10
RE: Der große Urlaubsthread
(18.06.2013 08:45)Buzzie schrieb:  Funktioniert...

[youtube]Videopfad[/youtube]

Das ist jetzt aber neu, oder? Idee_003

Ich hatte gestern auch alle möglichen Tags ausprobiert, die in anderen Foren funktionieren, auch den [youtube]-Tag.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe