Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3 - Diablo - Statue
21.12.2013, 21:16
Beitrag #11
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Hmm.... das Light-Up Feature jetzt in diesem Video entäuscht mich eher.
Hatte mir das irgendwie anders vorgestellt. Skeptisch

Ansonsten eine schön gearbeitete und filigrane Statue! 1great
War das 1/6 Scale?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 21:23
Beitrag #12
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
[Bild: image20d3c.jpg]

[Bild: imageswiz6.jpg]

[Bild: imagea2iov.jpg]

[Bild: imagelodky.jpg]

[Bild: imagefgihr.jpg]

[Bild: imageb5d78.jpg]

[Bild: imagerifvu.jpg]

[Bild: imageotc83.jpg]

[Bild: imagenxf3f.jpg]

[Bild: imagefjcz8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 21:25
Beitrag #13
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Ich finde sie richtig gelungen!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.12.2013, 22:04
Beitrag #14
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Gut gemacht, aber kein Diablo wie er sein sollte. Passt einfach, genau wie das Spiel, nicht zu Teil I & II.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2013, 23:33
Beitrag #15
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Hab ja Diablo 2 wie ein wahnsinniger gespielt. Den dritten Teil dann nicht mehr, wegen Zeitmangels...deshalb seh ich den neuen Diablo hier zum ersten mal. Ich muss sagen, bis auf den weiblichen Touch den ich für Diablo nicht mag (storyline hin oder her) sieht die Statue super aus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.07.2014, 23:50
Beitrag #16
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Im Hinblick auf ewige Wartezeiten fällt mir die Diablo Statue wieder ein. Wie kann es sein das Direktbesteller die schon Ende letzten Jahres erhalten und die normalen Käufer nun schon über ein halbes Jahr darauf warten. Normal war doch mal so knapp über 2 Monate.... Ist mir einfach zu hoch.
(aber wenn man schon bei Superman als Direktbesteller warten muss....ich glaub selbst der Gladiator Hulk wird wohl dieses Jahr nur noch bei den Direktbestellern erscheinen bei der hohen Auflage)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2014, 12:08
Beitrag #17
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
(05.07.2014 23:50)Morkhero schrieb:  Im Hinblick auf ewige Wartezeiten fällt mir die Diablo Statue wieder ein. Wie kann es sein das Direktbesteller die schon Ende letzten Jahres erhalten und die normalen Käufer nun schon über ein halbes Jahr darauf warten. Normal war doch mal so knapp über 2 Monate.... Ist mir einfach zu hoch.
(aber wenn man schon bei Superman als Direktbesteller warten muss....ich glaub selbst der Gladiator Hulk wird wohl dieses Jahr nur noch bei den Direktbestellern erscheinen bei der hohen Auflage)
Danke, mir aus der Seele gesprochen. Bei TP nun schon lange auf "im Zulauf", getan hat sich aber nichts.
Irgendwann steht er dann auch in meiner Sammlung, wohl Ende des JahresVerwirrt.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2014, 22:49
Beitrag #18
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Bei TP steht nun Ende September.... Wahnsinn Ende 2012 konnte die Figur bestellt werden..... Ich frag mich was der Grund ist weswegen genau diese Figur so lange braucht. Ob da öfter was abbricht ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 23:08
Beitrag #19
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Hatte über einen lokalen Händler bestellt gehabt. Der hat sie erst vorletzte Woche erhalten. Hab meinen storniert und bin froh darüber.
Konnte ihn live bei einem Freunden in Augenschein nehmen. Toller Sculpt, aber beim Paintjob wäre mehr drin gewesen. Ausserdem sind mir das zu viele Einzelteile (ist alles andere als erdbebensicher Pfeif). Light-up ist nett aber in meinen Augen nur eine Spielerei.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2014, 23:12
Beitrag #20
RE: Diablo 3 - Statue - Diablo
Hmm ...echt so mies ? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe