Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - DEADPOOL, CABLE, DOMINO (Premier Collection)
20.10.2017, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2020 10:22 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/6 Statue - DEADPOOL, CABLE, DOMINO (Premier Collection)

[Bild: a0d5db84-a523-4e68-bffc05.jpeg]

MARVEL COMIC PREMIER COLLECTION
DEADPOOL
~ 1/6 SCALE STATUE ~

He's the best there is at what he does, which is why he gets paid to do it! The Merc with a Mouth joins the Marvel Premier Collection with this approximately 12-inch scale statue depicting the whacked-out warrior toting a pair of katana swords and pointing a deadlyfinger-gun. Join him together with upcoming statues of Cable and Domino to create a larger scene (sold separately). Limited to only 3,000 pieces, this high-end statue comes packaged with a certificate of authenticity in a full-color window box. Hand sculpted by Jean St. Jean

[Bild: 32xet4i2.jpg]



PRODUCT DETAILS

Producer: Diamond Select
Sculpted by: Jean St. Jean
Scale: 1/6
Price: 150,00.–$
Edition Size: 3000
Release Date: May 2018
Height: 12"






___________________________________________________________







[Bild: 3b3a7447-d311-4c6b-ak8c4f.jpeg]

MARVEL PREMIER COLLECTION
CABLE
~ 1/6 SCALE STATUE ~

A Diamond Select Toys release! Cable is coming! The time-traveling mutant son of Cyclops is in our time, ready for his big-screen debut!

Based on his Marvel Comics appearance, this 12-inch scale statue features a massive weapon and can be displayed on its own or in conjunction with the previously offered Deadpool statue to form a larger diorama! The next release, Domino will complete the diorama!

Limited to only 3,000 pieces, this statue resin statue comes packaged with a certificate of authenticity in a numbered, full-color box. Hand sculpted by Jean St. Jean!

[Bild: vhvc7v23.jpg]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Diamond Select
Hand-sculpted by: Jean St. Jean
Made of polystone
Price: 149,00.-$
Edition Size: Limited edition of 3000 pieces
Release Date: May 2018
Height: 12 inches (30.50cm)







___________________________________________________________







[Bild: 33b46f43-be24-4e10-bbgezv.jpeg]

MARVEL PREMIER COLLECTION
DOMINO
~ 1/6 SCALE STATUE ~

A Diamond Select Toys release! Your luck has just changed for better! Domino, the luck-powered but also weapons-savvy mutant mercenary, has joined the Marvel Premier Collection with this new, 12-inch scale resin statue! Depicting Domino in her classic comic-book appearance, crouching in an action pose, this statue can be displayed on its own or as part of a larger diorama with the collection’s Deadpool and Cable statues. Limited to only 3,000 pieces, Domino comes packaged in a hand-numbered, full-color box and is packed with a certificate of authenticity. Hand-sculpted by Jean St. Jean!

[Bild: bf649f50-a1d7-4ddd-9f0dae.jpeg]

[Bild: f2b0e375-bf39-4fd8-bwlf6i.jpeg]



PRODUCT DETAILS

Manufacturer: Diamond Select
Hand-sculpted by: Jean St. Jean
Made of polystone
Price: 150,00.-$
Edition Size: 3000
Release Date: TBA
Height: TBA








[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2018 22:30 von Silver Surfer.)
Beitrag #2
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Premier Collecible Statue

GRUPPENPHOTO
[Bild: 4fc9e6bd-c23a-4b7d-87mih4.jpeg]
„SAY CHEEEEESE“

[Bild: bec1e652-b709-49e7-8f8dr4.jpeg]






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2017, 21:24
Beitrag #3
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Marvel Premier Collection Statue
Gar nicht schlecht 1great

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2017, 17:54
Beitrag #4
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Marvel Premier Collection Statue
in der combo mit cable nicht schlecht und endlich mal wieder preise die moderat sind.
gibts schon nen verkäufer der die hier anbietet ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2017, 10:01
Beitrag #5
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Marvel Premier Collection Statue
Die gefallen mir auch 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 18:29
Beitrag #6
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Marvel Premier Collection Statue
Zusammen für den Preis... Ich bin wohl dabei
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2017, 21:26
Beitrag #7
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Marvel Premier Collection Statue
Jetzt erst gesehen und beide gefallen mir ausgesprochen gut.
Zudem ist der Preis recht ansprechend. Bin gespannt wo Cable liegen wird.
Wenn einer ein seriöse Bezugsquelle kennt Blumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 00:34
Beitrag #8
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Marvel Premier Collection Statue
(08.11.2017 21:26)DAINDOE schrieb:  Jetzt erst gesehen und beide gefallen mir ausgesprochen gut.
Zudem ist der Preis recht ansprechend. Bin gespannt wo Cable liegen wird.
Wenn einer ein seriöse Bezugsquelle kennt Blumen

Der Deadpool ist schon bei toy palace drin 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 15:46
Beitrag #9
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Marvel Premier Collection Statue
Bin mal auf die gebotene Qualität gespannt.
Hab mir DP jetzt für 116€ vorbestellt und hoffe, das Cable bald nachzieht.
Kann einer den Preis von Cable entziffern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2017, 16:47
Beitrag #10
RE: [Diamond Select] Deadpool & Cable – 1/6 Scale Marvel Premier Collection Statue
Wo hast du bestellt?
Ich denke ich hol mir alle drei, auch Domino. Aber Wade und Nate muss ich auf jeden Fall bei mir haben haha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe