Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diorama - Geonosis Arena - Padme vs. Nexus
11.08.2013, 15:44
Beitrag #1
Diorama - Geonosis Arena - Padme vs. Nexus
Hallo liebe Community,

hier stelle ich ein weiteres Sideshow Diorama aus dem Jahre 2008 vor - Geonosis Arena - Padme vs. Nexus.

Die Szene ist aus Star Wars Episode II - Angriff der Klonkrieger.

Das Diorama gefällt mir sehr gut aufgrund seiner Dynamik. Zudem finde ich, ist es einer der wenigen gut gelungenen Padme Umsetzungen, die es bislang gibt. Leider nur sehr klein in einem Diorama. Daher hoffe ich immer noch auf eine toll umgesetzte Premium Format Statue aus dem Hause Sideshow.

Limitierung: 750

Product Size: 19" H (482.6mm) x 14" W (355.6mm) x 8" L (203.2mm)
Product Weight: 11.00 lbs (4.99 kg)

[Bild: 2217_press01-001.jpg][Bild: 2217_press02-001.jpg]
[Bild: 2217_press03-001.jpg][Bild: 2217_press04-001.jpg]
[Bild: 2217_press05-001.jpg]
[Bild: 2217_press06-001.jpg]

[Bild: 2217_press07-001.jpg]

Artists
Robert Barnes, Trevor Grove, Anthony Mestas, Heath Hammond, Darth Rimmer, The Sideshow Collectibles Design and Development Team

2008 Lucasfilm Ltd. & TM.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.08.2013, 18:32
Beitrag #2
RE: Diorama - Geonosis Arena - Padme vs. Nexus
Besitze das Teil zwar nicht,aber durfte es mir schon live anschauen.Fazit,ich finde die Umsetzung verdammt geil.Die Details der Statue sind der WahnsinnSmiley_rock.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 12:07
Beitrag #3
RE: Diorama - Geonosis Arena - Padme vs. Nexus
Immer noch eines meiner Lieblings-Dios, gibt es ja auch in Bronze.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 11:33
Beitrag #4
RE: Diorama - Geonosis Arena - Padme vs. Nexus
Bei Padme ist an den Details bzw. den Farben etwas verloren gegangen, da hat man nicht soooo ordentlich gearbeitet - alles einfarbig...

Aber das Nexu reißt alles raus! Wie ich das Ding damals in der Hand hatte, dachte ich, das Maul ist feucht - das sieht so echt aus, wirklich eine gelungene Umsetzung!!!

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 20:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 20:38 von Darth Berni.)
Beitrag #5
RE: Diorama - Geonosis Arena - Padme vs. Nexus
(13.08.2013 11:33)Darth Luumzl schrieb:  Aber das Nexu reißt alles raus! Wie ich das Ding damals in der Hand hatte, dachte ich, das Maul ist feucht - das sieht so echt aus, wirklich eine gelungene Umsetzung!!!

Da bin ich auch ganz bei Dir. Der (oder das?!) Nexus reißt es hier wirklich raus. Der ist grandios gemacht.

Alles in Allem ein Diorama was sich wirklich lohnt und eine Star Wars Sammlung wirklich schön ergänzt. Smiley_rock
Kann man teilweise bei ebay auch relativ günstig abgreifen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe