Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion: Die Folgen des Disney Deals! Mythos Reihe gecancelt?
19.02.2014, 20:08
Beitrag #11
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Also liebe Mods, können wir diesen Thread in eine Allgemeinere Ebene verschieben. Das geht ja nicht nur Sideshow was an, sondern alle anderen Hersteller scheinen ja auch davon betroffen zu sein. Police

So Klucksch... Modus aus!!!Grandpa

Also zum Thema, ich muss sagen das ich das auch nicht sooooo schlimm fände wenn es so kommt. Sind wir mal ehrlich die ganze Clone Geschichte ist wirklich mehr als ausgeschlachtet. Was die ganzen Sachen aus PC Spielen oder so angeht, die sind über kurz oder lang zum Tod verurteilt. Damit macht man irgendwann keinen Profit mehr. Ist halt der Normale Vorgang ist das Interesse weg an dem Spiel oder der TV Serie bricht auch das Merchandise ein. In Hinsicht auf EP7 kann ich das alles nachvollziehen. Wenn ich nur dran denke was uns da aus der OT noch alles erwarten wird na dann gute Nacht.
Ich wünsche mir für 2015 Speederbike und Bikerscout in 1:6 Smiley_rock
Oh man und dann die vielen PF`s OH OH Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 13:49
Beitrag #12
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Ich finde es doch eher schade,auch wenn es mich nicht wirklich interessiert hat.
So hat man wenigstens immer mal wieder eine längere "Pause" gehabt.Und der Kreis derjenigen die das auch gesammelt haben ist ja nun nicht zu unterschätzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.02.2014, 15:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 16:16 von geisT.)
Beitrag #13
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Danke für den regen Meinungsaustausch!1great

Übrigens gibt es jetzt eine "semi-offizielle" Aussage von Gentle Giants "Fanbeauftragten" Chris alias Dreamwalker auf Rebelscum

Originally Posted by razagul View Post
So, Chris, I have two questions, one easy and one hard. The hard one you might not be able to answer, but hey, it's worth asking:

1. When are we going to see new solicitations of SW busts?
2. This is the hard one. Seeing that Hasbro has just been restricted in the possibility of releasing new material from EU and Prequel trilogy, did you guys happen to have received the same command? In particular about the EU. Are you guys on halt of everything related to EU?

1: well this months solicitations just went out and i don't have any information on next months just yet. As soon as i get more information i will let you know.

2: Not that i know of

Quelle: http://forum.rebelscum.com/t1075559-312/


Es ist also für die EU Freunde noch nicht alles verloren, obwohl man ja die amerikanische "all is well" und bitte lächeln-Art kennt...Pfeif

Auf einen Aufschrei entrüsteter Fans im Forum hat GG bestimmt auch keine große Lust, und mein Bauchgefühl sagt auch was anderes, aber mal abwarten...Kaffee

Im übrigen ist doch allgemeine Haltung auf RS, JTA usw., das viele die OT Sachen begrüßen, von den PT gelangweilt oder genervt sind (Stichwort:CloneCloneClone in zig Farbvarianten) und die EU Sachen eh ein "Yo or No" Ding sind...

Also würde diese Maßnahme sogar Lucas/Disney Recht geben...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2014, 13:23
Beitrag #14
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Hab heut von Toy-Palace die Info bekommen dass die GG Security Battle Droid Büste nicht produziert wird...:

http://www.toy-palace.com/product_info.p...niert.html

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 18:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2014 18:31 von geisT.)
Beitrag #15
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Und tschüss... http://www.sideshowcollectors.com/forums...ad-for-now

Wie erwartet, aber trotzdem: "So eine K@cke..." Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 19:01
Beitrag #16
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Wenn man mal die Reichweite dieser Entscheidung berücksichtigt ( Revan, Bane, Thrawn, Katarn, ToR haben im Grunde nie im SW Universum existiert), dann ist diese News für viele eine Atombombe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 19:33
Beitrag #17
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Ich habe die drei Sahnestücke der Mythosreihe, ich kann mit der Entscheidung leben.

Trotzdem schade um diese hochwertige Reihe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 20:41
Beitrag #18
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Nunja. Immerhin gibt Sideshow hier ein offizielles Ende bekannt. Da könnt ihr Star Wars Fans Euch glücklich schätzen.
Ich habe die zwar nicht gesammelt, finde es aber sehr schade, da es noch viel Potenzial gab. Meine Lieblingscharaktere hätte ich gerne als Statuen gehabt: Han, Chewie, Luke, Wedge und Leia.
Aber vielleicht bringt Sideshow ja mal irgendwann einfach eine Star Wars Statue Line raus im Stile der HdR Statue Line. Gerne auch gleiche Grösse oder passend zu den Mythos Dingern.
Schliesslich gibt es doch von Sideshow keine Voll-Poly Star Wars Statuen, oder ? Damit könnten die ja auch Geld machen ohne Ende.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 21:44
Beitrag #19
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Vielleicht kümmert sich ja mycsculptures um die fehlenden Statuen aus dem erweiterten Star Wars Universum.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.05.2014, 22:42
Beitrag #20
RE: Die Folgen des Disney Deals/Mythos Reihe gecancelt?
Sehr Schade das die Mythos Reihe nicht mehr fortgeführt wird. Hatte zumindest noch gehofft das der General Grievous noch erscheint.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe