Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
13.08.2017, 12:22
Beitrag #621
RE: Displays und Vitrinen
(13.08.2017 11:58)Freddy schrieb:  Danke nochmal Fossi für deine Hilfe! Ich will jetzt endlich auch mal mit meiner Presentation durchstarten...
Kanns kaum abwarten alles aufzubauen und anzuschliessen. Meine Statuen (gammeln) derzeit noch LEIDER im Kartoon vor sich hin...Mein Herz schmertzt sooo sehr ;-)
Wenn die LED Leisten überzeugen werden sie bestellt.

Kein Thema Bier Wenn du noch Info brauchst ......

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2017, 14:36
Beitrag #622
RE: Displays und Vitrinen
(13.08.2017 11:58)Freddy schrieb:  Danke nochmal Fossi für deine Hilfe! Ich will jetzt endlich auch mal mit meiner Presentation durchstarten...
Kanns kaum abwarten alles aufzubauen und anzuschliessen. Meine Statuen (gammeln) derzeit noch LEIDER im Kartoon vor sich hin...Mein Herz schmertzt sooo sehr ;-)
Wenn die LED Leisten überzeugen werden sie bestellt.

Auf auf habe letzte Woche auch endlich viele auspacken können Doppeldaumen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 01:53
Beitrag #623
RE: Displays und Vitrinen
habe die ikea led leisten und die reichen völlig...

Sammlung

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 02:12
Beitrag #624
RE: Displays und Vitrinen
Ich finde es schade, dass Ikea die Dioder Lichtleisten in warmweiß nicht mehr anbietet. Jetzt muss ich nach einer Alternative suchen für die restlichen 3 Detolfs und 1 Besta...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 08:07
Beitrag #625
RE: Displays und Vitrinen
(14.08.2017 01:53)punisher2000 schrieb:  habe die ikea led leisten und die reichen völlig...

für dich 1grin1grin1Winknew1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 09:32
Beitrag #626
RE: Displays und Vitrinen
Im Nachhinein befürchte ich das die Leisten zu kurze Verbindungskabel haben! Da ich ja Bestra Vitrinen habe... naja mal schauen wie ich die Leisten miteinander verbinden kann? Will ja nicht durch die Vitrinen bohren oder doch?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2017, 09:36
Beitrag #627
RE: Displays und Vitrinen
(14.08.2017 09:32)Freddy schrieb:  Im Nachhinein befürchte ich das die Leisten zu kurze Verbindungskabel haben! Da ich ja Bestra Vitrinen habe... naja mal schauen wie ich die Leisten miteinander verbinden kann? Will ja nicht durch die Vitrinen bohren oder doch?

Durch die Seitenwände würde ich jetzt nicht bohren.
Hier findest du Verlängerungen (mit etwas suchen sicherlich auch in anderen Längen Winke)
http://www.ebay.de/itm/DC-Kabel-Verteile...Qaljd8g35w

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.08.2017, 23:44
Beitrag #628
RE: Displays und Vitrinen
So die Leiste kam jetzt endlich an...Doppeldaumen Bin einfach nur begeistert!
Das Preisleistungsverhältnis ist wircklich unschlagbar! Die LEDs sind total hell und das ganze auch noch in meiner gewünschten Lichtfarbe (4500k).
Bier Vielen Danke Fossi für den MEGA Tipp!Bier
Auch an alle Anderen DANKE für eure RatschlägeDoppeldaumen

Das einzige was mich an den Leisten etwas stört sind die dicken Verbindungen um die Leisten miteinander zu koppeln...Da werde ich wohl oder übel etwas breitere Kabelkanäle kaufen müssen.

Bin echt HAPPY das es so Foren wie hier gibtWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.08.2017, 12:48
Beitrag #629
RE: Displays und Vitrinen
(21.08.2017 23:44)Freddy schrieb:  So die Leiste kam jetzt endlich an...Doppeldaumen Bin einfach nur begeistert!
Das Preisleistungsverhältnis ist wircklich unschlagbar! Die LEDs sind total hell und das ganze auch noch in meiner gewünschten Lichtfarbe (4500k).
Bier Vielen Danke Fossi für den MEGA Tipp!Bier
Auch an alle Anderen DANKE für eure RatschlägeDoppeldaumen

Freut mich Bier
Wenn jemand hier bei dem Anbieter, den ich genannt habe, auch mitsteigert dann eventuell Bescheid geben. Ich möchte mir auch ein paar auf Reserve legen. Obwohl bislang keine kaputt gegangen ist Winke

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2017, 21:40
Beitrag #630
RE: Displays und Vitrinen
eben gesehen..., aber zum Glück nicht die Regel:

[Bild: 94710d1405006391-004.jpg]

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe