Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Displays und Vitrinen
26.02.2018, 20:39
Beitrag #651
RE: Displays und Vitrinen
ist nicht spzeiell für irgendeine statue sondern generell für all meine statuen.
um mir die mal auch in ruhe von hinten betrachten zu können.
aber ich denke 25 wäre z.b. bei der thanos maquette zu klein ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 20:44
Beitrag #652
RE: Displays und Vitrinen
(26.02.2018 20:39)Djangocan schrieb:  um mir die mal auch in ruhe von hinten betrachten zu können.

Lass dir einen Spiegel zuschneiden und nimm ihn als Rückwand:

[Bild: GhostBStantz10_klein.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 20:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 20:53 von Djangocan.)
Beitrag #653
RE: Displays und Vitrinen
ne, ich will eigentlich nur die richtige grösse für so ein turntable.
da ich selber noch nicht benutzt habe.
aber ich denke 25 cm wird richtig sein, da 40 zu klobig sein wird
und die 25er auch was aushalten vom gewicht her.
und die statue kann bestimmt auch etwas rüber ragen, von daher denke ich wird 25 richtig sein?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 20:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2018 21:00 von Asgard.)
Beitrag #654
RE: Displays und Vitrinen
Habe ihr einen Tip für einen elektrischen Drehteller ?
Für die 1/4 Sideshowfiguren der Court of the Dead Reihe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2018, 21:11
Beitrag #655
RE: Displays und Vitrinen
elektrische drehteller sind mir zu happig.
ich brauch eigentlich auch nur die richtige grösse.
da hat mir noch keiner gesagt welche die richtige wäre für 1/4 statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 00:52
Beitrag #656
RE: Displays und Vitrinen
reichen 25 cm turntables aus für 1/4 statuen, wie z.b. für die neue wolverine pf ?
welche sizes habt ihr ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 15:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 15:52 von Morkhero.)
Beitrag #657
RE: Displays und Vitrinen
Wollte auch immer nen Drehteller kaufen, letztens wegem dem Falken Modell. Deswegen nur mal so zu dir gesagt.... dort soll das ja irgendwo aufgeklebt werden auf ne größere Unterlage und das Modell wiegt auch ordentlich und es werden da 25 cm gezeigt. Also dürften die 25 cm vollkommen für dich ausreichen, solange du keine riesige Statue dort draufstellst die eine schlecht ausbalancierte Base hat und da sonstwie weit über steht. Und selbst bei so einer könnte man dann zusätzlich eine Holzscheibe vielleicht mit doppelseitigem Klebeband auf dem Teller befestigen.

Es gibt von den Tellern allerdings anscheinend zig Ausführungen. Wobei ich nicht weis ob der Preis hier wirklich was ausmacht oder ob da nicht blos ne fette Gewinnspanne drauf ist. Am besten ist sicherlich wenn dabei steht das sie wenigstens 25 kg oder sowas aushält. So ein Teil reicht dann auch sicher für die Thanos Maquette. Hmm und ansonsten so teuer sind sie ja nun auch nicht, kaufst halt noch ne 30iger dazu 1grin. Musst es halt abhängig machen von der Base oder dir wie gesagt ne extra Holzscheibe dazu kaufen.

Weis jetzt nicht wie groß die Wolverine PF ist.... wenn die Base in der Tiefe kleiner ist und die die Drehteller dauerhaft da drunter haben möchtest, reichen wohl 20 cm oder gar noch kleiner aus. Mir wärs dann mit 25 cm zu platzfressend und auffällig. Dann lieber ne Nummer kleiner plus Holzscheibe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 16:49 von Djangocan.)
Beitrag #658
RE: Displays und Vitrinen
danke mork und wolf dann hol ich mir wohl die 25cm bonsai-scheibe sollte reichen Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 17:26
Beitrag #659
RE: Displays und Vitrinen
(27.02.2018 00:52)Djangocan schrieb:  reichen 25 cm turntables aus für 1/4 statuen, wie z.b. für die neue wolverine pf ?
welche sizes habt ihr ?

Also ich hab auch nur die 25er und die reichen in der Regel bei 1/4 vollkommen aus. Bei ner sehr großen Base, wie z.B. die zweite Sideshow Red Sonja, würde die Base halt überstehen, was aber trotzdem beim drehen nich dazu führen würde, dass die Statue kippt oder so.
Was den Preis angeht, da suche ich wirklich immer nach den Drehtellern, die als Bonsaidrehteller bezeichnet werden. Der einzige Unterschied zu Markennamendrehtellern ist der, dass die mit "Bonsai" bezeichneten bei meinen Einkäufen immer am günstigsten waren. Ansonsten is ist da meiner Meinung nach kein Unterschied.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.02.2018, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 17:54 von Djangocan.)
Beitrag #660
RE: Displays und Vitrinen
der hama 25er drehteller kostet 15 € inkl. versand.
der bonsai drehteller ca. 10 € inkl versand.
kein so grosser unterschied, aber wie du schon gesagt hast sollte auch kein grosser unterschied zwischen den scheiben sein,
deshalb hol ich die bonsai scheibe, 5 € gespart 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe