Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/6 Statue - Dr. STRANGE
08.02.2014, 01:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 19:11 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
1/6 Statue - Dr. STRANGE
Dr. Strange


[Bild: ci58t5mi.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Kucharek Brothers
Scale: 1:6
Edition Size: 2000
Release Date: Januar 2006

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 10:22
Beitrag #2
RE: Dr. Strange Statue (2006)
Hohe Auflage für Bowen, da sieht es bei neueren Statuen ganz anders aus.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.02.2014, 20:53
Beitrag #3
RE: Dr. Strange Statue (2006)
Die Auflagen sind wie immer rein Marktstrategisch zu sehen und unterliegen bisweilen Fehleinschätzungen.
Beim Start der Bowen Statuen um 1998 waren solche Auflagen normal Daredevil z.Bsp. hatte 5000 und andere auch. Dafür gab es auch nur wenige Statuen an sich. Als bald jeden Monat 3 Statuen auf den Markt kamen, haben sich die Auflagen teils drastisch reduziert. Auch mit dem Aufkommen der Mitbewerber und der Scale Varianten änderte sich dies.
Wer sammelt den heute noch Büsten mit 1/6 Scale da gab es am Anfang 12000 Auflagen.
Sideshow mach dies mit den 1/4 Scales ja genauso.
Und dann kommt noch der Bekanntheitsgrad dazu wer würde denn einen Airwalker in einer 5000 Auflage kaufen?

Strange ist wenigstens mit eigenen Comics bekannt vielleicht daher die damals noch hohe Auflage.Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 16:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 18:58 von fossi.)
Beitrag #4
RE: Dr. Strange Statue (2006)
Lange gesucht, ein paar mal knapp dran gewesen und jetzt im Haus 1grin
Neben dem Action Thor das teil mit dem enormsten Mantel, den ich kenne. Ich frage mich, ob man den trotz der 2000er Limitierung so selten sieht, weil so viele schon beim Mantel zu Bruch gegangen sind Pfeif
Aber eine der schönsten Statuen, wenn man etwas für Farben übrig hat. Sehr schönes Sculpting und guter Paintjob. Die Pose ist auch sehr passend. Die Base einfach, aber auch passend.

[Bild: BowenStrange01_800.jpg]
[Bild: BowenStrange02_800.jpg]

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.01.2015, 23:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2015 23:20 von Djangocan.)
Beitrag #5
RE: Dr. Strange Statue (2006)
das cape vom moonknight ist noch krass und vom action magneto.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2015, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2015 08:12 von Silver Surfer.)
Beitrag #6
RE: Dr. Strange Statue (2006)
Ein absolut phantastische Statue. Wer auf diesen Charakter steht kommt an dieser Umsetzung nicht vorbei. Das Teil ist der uneingeschränkte Hammer Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 20:50
Beitrag #7
RE: Dr. Strange Statue (2006)
Auch da werde ich mich mit der Büste begnügen, nieeemand wird mich in die Versuchung führen.Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 20:56
Beitrag #8
RE: Dr. Strange Statue (2006)
Ich werde mich hüten und mir noch absichtlich Konkurrenz schaffen 1grin

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.01.2015, 21:06
Beitrag #9
RE: Dr. Strange Statue (2006)
(17.01.2015 20:50)darkener schrieb:  Auch da werde ich mich mit der Büste begnügen, nieeemand wird mich in die Versuchung führen.Doppelpunkt

Das Ding (Statue) ist so geil Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe