Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
Black Cat
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dracula & Exclusive Variant Statue (2013)
11.06.2013, 21:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2014 11:00 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Dracula & Exclusive Variant Statue (2013)

Dracula

[Bild: g9mtk6fm.jpg]


Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Höhe: 16" (ca. 40,6cm - Kragenspitze)
Release Date: April 2013
Edition Size: TBA
Preis: 275.-$




Dracula Variant Statue
- Rocky's Vault Exclusive -

[Bild: 9n6xzt78.jpg]

[Bild: 7i9nw5ba.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Randy Bowen
Scale: 1/6
Edition Size: 50
Release Date: Now Available On Rocky's Vault
Exclusive: White Vest & Bats
Preis: 325.-$


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 01:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 05:16 von Jake Diablo.)
Beitrag #2
RE: Dracula Statue
Als alter Horror-Fan (auch, oder gerade auch der älteren Schinken), muss ich sagen, das diese
Comic-Umsetzung des Grafen Dracula mir unheimlich gut gefällt, auch eine schöne "Hypno-Pose", die er da einnimmt... 1great

Die einzige die ich bisher gesehen hatte, die mir noch besser gefällt, ist die von Diamond Select,
"The Tomb Of Dracula", ein echtes Schmuckstück, das ich mir trotz anderer Scale sofort holen würde,
wenn der Preis bezahlbar ist !!! Beg


[Bild: tt74tcm8.jpg]

...finde diesen Dracula einfach nur genial, wie aus dem Comic "entsprungen"... Woo1


Quelle des Bildes: Diamond Select

[Bild: wh385zuh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 20:38
Beitrag #3
RE: Dracula Statue
alle beide Statuen sehen cool aus!

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 10:49
Beitrag #4
RE: Dracula Statue
(20.06.2013 20:38)punisher2000 schrieb:  alle beide Statuen sehen cool aus!

Ja, finde ich auch 1great

[Bild: expanded_universe.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2013, 11:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2013 14:32 von Silver Surfer.)
Beitrag #5
RE: Dracula Statue
Live Pic

[Bild: 3tmf7v8d.jpg]
(Pic By "MadCat")

[Bild: t442cca4.jpg]

[Bild: jpe8pliy.jpg]

[Bild: uvml4q2d.jpg]

[Bild: xluzcexk.jpg]
(Pics By "Dusty Bell")


Der ist ziemlich groß geraten Skeptisch

[Bild: gp44lino.jpg]
(Pics By "Khufutaron")


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 07:46
Beitrag #6
RE: Dracula Statue
Auf dem Bild eins höher in der Vitrine sieht er aber wesentlich harmonischer aus, was die Größe betrifft. Das untere Bild zeigt ja quasi eine ganz andere Scale Skeptisch

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2013, 08:03
Beitrag #7
RE: Dracula Statue
Das habe ich natürlich auch getan, da fällt es wirklich erst beim zweiten Blick auf. Ich besitze den Black Panther nicht, aber selbst wenn man davon ausgehen würde, dass er zu den kleineren Statuen gehört, ist der Unterschied zu extrem. Ich hatte auch schon beim Doc Samson einiges darüber gelesen, welcher anscheinend auch viel zu groß ausgefallen ist.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2013, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 19:17 von Silver Surfer.)
Beitrag #8
RE: Dracula Statue
[Bild: lgf7wlls.jpg]

[Bild: 3o69f223.jpg]

[Bild: hc9i9zh6.jpg]
(Pics By " NinjaMitche' ")




Hier im direkten Vergleich mit der von Diamond Select

[Bild: qbcagmbi.jpg]
(Pic By "Conehead")


[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.01.2014, 19:26
Beitrag #9
RE: Dracula & Exclusive Variant Statue
Post 1 wurde mit der Exclusive Variante ge-updated und ist ausschließlich über Rocky's Vault erhältlich.

Der Exclusive Dracula besitzt eine weiße Weste (nicht im übertragenen Sinn 1grin) und wird unterstützt durch ein paar Fledermäusen. Des weiteren ist diese Auflage auf nur 50 Stück limitiert. Das ist somit eine der geringsten Auflagen die je bei Bowen Designs produziert wurden. Nach Ausverkauf wird der unbezahlbar werden.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2014, 16:13
Beitrag #10
RE: Dracula & Exclusive Variant Statue
Der macht aber auch was her...gibt es eine Möglichkeit, dass auch die normale Version die Fledermäuse mit dranbekommt? Als Add on quasi?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe