Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] Friday the 13th - Jason - 1/3 Scale Maquette
09.02.2018, 16:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 16:11 von pielandreas.)
Beitrag #21
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Toy-palace uns Space hat ihn wohl sicher, auch wenn noch nicht gelistet

https://www.toy-palace.com/de/jason-voor...15-cm.html

2899 Euro
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 17:45
Beitrag #22
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Alter Schwede das ist mal ein Preis Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 18:53
Beitrag #23
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Kannst dein Auto als Anzahlung nehmen1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 18:57
Beitrag #24
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Den habe ich schon versilbert1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 19:15
Beitrag #25
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Also ich bin ja ein leidenschaftlicher Collector ABER der Preis ist ja echt ne Frechheit! Ist das Hobby jetzt nur noch was für Bonzen?! Ich habe jedenfalls keinen Geldscheisser Daheim. Sorry wegen meiner Ausdrucksweise aber es regt mich einfach total auf für ein bisschen Kunststoff, Stein, Metall etc. So viel zu verlangen!!! Ich hätte wircklich sehr gerne dieses Stück Statue...aber nicht für diesen utopischen Preis! Mir ist gerade bewusst geworden das ich mir diesen Jason wohl nie leisten werden können...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 19:37
Beitrag #26
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Schade. . hätte auch Interesse gehabt, aber es gibt eine persönliche Grenze und die ist hier leider weit überschritten!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 19:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2018 19:55 von Max.)
Beitrag #27
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Auch zu viel für mein Budget. ECC ist höherpreisig, dass war mir bewusst. Aber knapp 3k €uro...
Schade, der Freddy wirds dann auch nicht. Wird wohl in derselben Preisklasse spielen.

Freuen sich halt andere über einen der 513 Stück :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 20:21
Beitrag #28
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
Naja, die kreative Arbeit dahinter sollte man schon auch noch dazu rechnen, nicht nur die reinen Materialien, ebenso ist die relativ kleine Auflage sicherlich auch nicht förderlich für nen "günstigen" Preis.

Und nein, ich bestell ihn mir nicht, auch ich bin / wäre nicht ansatzweise bereit, den aufgerufenen Preis hinzulegen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 20:31
Beitrag #29
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
513 wird es eh nie geben, was zum dem Datum es an Bestellungen gibt und dann war es das. Denke kaum das da die Hälfte gebaut wird. Einige Händler kaufen an, aber nur wenn Bestellungen da sind und vielleicht einen auf Lager und Ebay, das Hobby kann sich kaum noch einer leisten, Horror ist zum Glück nicht mein Sammelgebiet.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2018, 20:31
Beitrag #30
RE: [ECC] Jason - 1/3 Scale Maquette
(09.02.2018 20:21)Clintwood schrieb:  Naja, die kreative Arbeit dahinter sollte man schon auch noch dazu rechnen, nicht nur die reinen Materialien, ebenso ist die relativ kleine Auflage sicherlich auch nicht förderlich für nen "günstigen" Preis.

Und nein, ich bestell ihn mir nicht, auch ich bin / wäre nicht ansatzweise bereit, den aufgerufenen Preis hinzulegen.

Also Materialwert: 500 Euro max.
Kreative Arbeit: 1000 Euro max.
Laut meiner Rechnung (Einschätzung) wäre mir diese Statue dann auch 1500 Euro wert...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe