Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
15.04.2018, 19:34
Beitrag #11
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
ECC,leistet hier brutale arbeit....nur die Preise sind brutal momentan!
Da werd ich als nur überwiegend Predator Sammler schwach!
Daumen hoch,einfach geil die Statue und Büste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:40
Beitrag #12
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Der Kopf was im Abfluss zu sehen ist,dass ist auch noch der Wechselkopf der Statue.Also zwei Köpfe.....das ist ja der Hammer!
Von der Base kann man den Stein davor abnehmen und man kann den Kopf reinstellen welchen man will.Beide Köpfe Sehr geil gemacht.Sehr gute Idee!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:45
Beitrag #13
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
https://youtu.be/rCR3RR6r18E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:46
Beitrag #14
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Im Video ist alles zu sehen auf YouTube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:48
Beitrag #15
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Alter verwalter 1grin der sieht ja sowas von gruselig aus. Den im Schlafzimmer und jede Nacht wir zum Alptraum.
Der sieht super stark aus, vor allem die Haare gefallen mir super. Mit Poly Haaren würde er mit Sicherheit nicht so gruselig aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 21:03
Beitrag #16
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Das Video ist der Kracher! Eine Hammer-Base nach der anderen, hab sowas in dieser Form noch nie gesehen und ich rede gerade nur von den Unterbauten. Das ist wirklich innovativ und einzigartig. Gerne mehr davon Smiley_rock

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2018, 16:26
Beitrag #17
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
(14.04.2018 11:39)kal-el schrieb:  Gott sei Dank ist es nicht Tim Curry. Da müsste ich nochmal tief in die Tasche greifen Verwirrt

Das hab ich mir auch gedacht - wobei ich das Teil auch mega-geil finde!!!

Die machen bessere "Unterbauten" wie manch einer komplette Statuen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2018, 08:36
Beitrag #18
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Die Unterbauten sind wircklich sehr originell was die zur Zeit abliefern, wie aus den Filmen entsprungen... Freddy und Jason sehen auch grandios aus. Allerdings sind die Preise auch schon so utopisch hoch... Ich als durchschnittlicher Verdiener müsst dafür Monate sparen...und dann auch noch sehr viel Glück haben eine abzubekommen da die Produktion mit den Statuen erstens limitiert ist und ECC nur bei Vorbestellungen bis zu einem bestimmten Zeitpunkt herstellt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2018, 19:58
Beitrag #19
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Hat da Prime1 etwas abgeschaut...die bringen ja fast den gleichen IT heraus! Die Base ist schon fast ne gute oder schlechte Kopie, ist halt alles ne Ansichtssache. Finde es nur schade das sich Prime1 nicht etwas völlig anderes einfallen lassen hat. Vorallem stellt sich mir jetzt die Frage: Welchen Clown kaufen?! ECC ist ja bekannt dafür für ihre Collectibles ne Menge Kohle zu verlangen...gerechtfertigt in Bezug zur Prime1 Version die höchstwahrscheinlich billiger sein wird?!
Beim Clown selbst kann ich auch fast gar keine Unterschiede erkennen. Die Pose mit dem Ballon ist fast identisch...
Naja jetzt heißt es sowieso erstmal sparen...sparen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.11.2018, 00:21
Beitrag #20
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
[Bild: it-pennywise-statue-pf6erq.jpg]
[Bild: it-pennywise-statue-plrdgh.jpg]
[Bild: it-pennywise-statue-pihc76.jpg]
[Bild: it-pennywise-statue-p12dfh.jpg]
Oh, yes...they float, Georgie...they float...and when you're down here with me...YOU'LL FLOAT TOO!"
Sideshow and Prime 1 Studio are proud to present the Pennywise 1/2 Scale Statue. Drawn from the pages of Stephan King's original novel IT and adapted into the worldwide success of the 2017 horror film by the same name.
It, often capitalized as “IT”, was the main antagonist in Stephen King’s IT. Pennywise was an ancient entity that would awake about every 27 years in Derry, Maine to cause chaos and feed on people’s fear. Its choice victims are usually children. It is a shapeshifting creature known as a Glamour and is billions of years old. Although it lived on planet Earth for many years, it originated in a void/dimension outside the regions of space known as the Macroverse. Since its true identity is unclear, due to its shape-shifting abilities making its real name and species unknown, the creature is just named IT.

Quelle Sideshow
Jetzt für 1999 Dollar vorbestellbar, für die ECC ist der Preis noch nicht bekannt wird sich aber wohl höchstwahrscheinlich im Preis beim Jason/Freddy bewegen:Sprich 3000 Dollar!
Wer die Wahl hat, hat die...Verdutzt
Die Base von Prime gefällt mir persönlich deutlich besser als die von ECC. Allerdings gefällt mir wiederrum der Head Sculpt von ECC vielllll besserWandWandWand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe