Polystoned auf Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Magneto Marvel Maquette
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
CARNAGE
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
15.04.2018, 19:34
Beitrag #11
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
ECC,leistet hier brutale arbeit....nur die Preise sind brutal momentan!
Da werd ich als nur überwiegend Predator Sammler schwach!
Daumen hoch,einfach geil die Statue und Büste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:40
Beitrag #12
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Der Kopf was im Abfluss zu sehen ist,dass ist auch noch der Wechselkopf der Statue.Also zwei Köpfe.....das ist ja der Hammer!
Von der Base kann man den Stein davor abnehmen und man kann den Kopf reinstellen welchen man will.Beide Köpfe Sehr geil gemacht.Sehr gute Idee!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:45
Beitrag #13
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
https://youtu.be/rCR3RR6r18E
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:46
Beitrag #14
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Im Video ist alles zu sehen auf YouTube
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 20:48
Beitrag #15
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Alter verwalter 1grin der sieht ja sowas von gruselig aus. Den im Schlafzimmer und jede Nacht wir zum Alptraum.
Der sieht super stark aus, vor allem die Haare gefallen mir super. Mit Poly Haaren würde er mit Sicherheit nicht so gruselig aussehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2018, 21:03
Beitrag #16
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
Das Video ist der Kracher! Eine Hammer-Base nach der anderen, hab sowas in dieser Form noch nie gesehen und ich rede gerade nur von den Unterbauten. Das ist wirklich innovativ und einzigartig. Gerne mehr davon Smiley_rock

[Bild: d81a0856-fc9e-4c25-8mvqug.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.04.2018, 16:26
Beitrag #17
RE: [ECC] IT - Pennywise - 1/3 Scale Maquette
(14.04.2018 11:39)kal-el schrieb:  Gott sei Dank ist es nicht Tim Curry. Da müsste ich nochmal tief in die Tasche greifen Verwirrt

Das hab ich mir auch gedacht - wobei ich das Teil auch mega-geil finde!!!

Die machen bessere "Unterbauten" wie manch einer komplette Statuen...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe