Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Einkaufstipps
09.09.2013, 19:02
Beitrag #11
RE: Ebay Einkaufstipps
(09.09.2013 16:45)Argonath schrieb:  
(05.09.2013 19:44)Darth Berni schrieb:  Kein wirklicher ebay Shopping Tipp, aber die
Sideshow Mike Nosco Auction
ist auf ebay eingestellt.....


Nette Sachen dabei.
Aber als ich die Versandkosten gesehen habe hab ich es direkt wieder geschlossen. $516 Versandkosten nach D für den RoS??? Are you kidding me? Lachen

Ja, echt irre!!! Find ich auch unverständlich. Aber diese Sonderauktionen sind eh nicht für das "normale" Volk gedacht. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 10:36
Beitrag #12
RE: Ebay Einkaufstipps
(09.09.2013 16:45)Argonath schrieb:  
(05.09.2013 19:44)Darth Berni schrieb:  Kein wirklicher ebay Shopping Tipp, aber die
Sideshow Mike Nosco Auction
ist auf ebay eingestellt.....


Nette Sachen dabei.
Aber als ich die Versandkosten gesehen habe hab ich es direkt wieder geschlossen. $516 Versandkosten nach D für den RoS??? Are you kidding me? Lachen

Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht meinerseits.
Habe im Jahr 2011 eine Auktion im Rahmen der Diane Kamahele Stiftung gewonnen mit über 200 Dollar Versandkosten.
Leider wurde meine Prepaid Karte bei der Bezahlung nicht akzeptiert.
Habe mich an den Costumer Service von Sideshow gewendet und Kontakt mit Michael Tolentino aufgenommen.
Ihm die Sache erklärt und gebeten es über meinen Sideshow Account abzuwickeln.
Das klappte ohne Probleme innerhalb von 5 Tagen wurde meine KK belastet.
Zu meinem Wunder mußte ich keinerlei VK zahlen (wurde mit Fedex verschickt anstatt UPS) und habe noch ein paar zusätzliche Gimmicks erhalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 16:41
Beitrag #13
RE: Ebay Einkaufstipps
Ich kann leider keinen Link posten, da ebay bei mir auf der Arbeit gesperrt ist. Aber hier ist die Artikelnummer: 161102216830 (Kann ja vielleicht jemand anders machen)
Einfach danach bei ebay suchen. Ist die grüne ARH Medusa für Startpreis 799 Euro. Läuft in ein paar Stunden aus und hat noch kein Gebot. Ich habe die Beschreibung nicht übersetzt. Eventuell steht dort also noch eine wichtige Information. Für den Preis wäre sie ein Schnäppchen. Vorausgesetzt, dass die Statue in Ordnung ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 18:09
Beitrag #14
RE: Ebay Einkaufstipps
Hier der Link:
MEDUSA ARH STATUE SIDESHOW

In der Beschreibung steht nichts von Schäden oder sonstigen Haken.
Und da sie oben als "Neu" deklariert ist sollte wohl alles passen.
Zahlung via PayPal möglich, also kann man nicht viel falsch machen. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.09.2013, 18:52
Beitrag #15
RE: Ebay Einkaufstipps
Ein Gebot ist drauf.... jemand von uns? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 10:24
Beitrag #16
RE: Ebay Einkaufstipps
(10.09.2013 18:52)Darth Berni schrieb:  Ein Gebot ist drauf.... jemand von uns? 1Winknew

In der Tat Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 11:16
Beitrag #17
RE: Ebay Einkaufstipps
(11.09.2013 10:24)papafix schrieb:  
(10.09.2013 18:52)Darth Berni schrieb:  Ein Gebot ist drauf.... jemand von uns? 1Winknew

In der Tat Pfeif

Knaller! Freut mich, dass sie jemand aus dem Forum geschossen hat. Ein wirklich guter Preis! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 12:07
Beitrag #18
RE: Ebay Einkaufstipps
Bin schon gespannt ...
Die Figur ist noch ovp der VK bietet mir an diese zu kontrollieren.
Da ich aber von der recht schlechten Styropor Verpackung gelesen habe bin ich am zweifeln.
Die soll ja nicht besser werden jemehr sie geöffnet wird.
Was würdet Ihr machen ? Gab es auch so viele Defekte wie bei der aktuellen Rattle Version ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:45
Beitrag #19
RE: Ebay Einkaufstipps
Ich habe gerade den THOR von ARH aus Italien bekommen. Ich habe ihn vorher komplett auspacken lassen um die Teile zu überprüfen.
Ist heil angekommen, keine Mängel.

[Bild: expanded_universe.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 14:50 von Iron.)
Beitrag #20
RE: Ebay Einkaufstipps
(11.09.2013 12:07)papafix schrieb:  Bin schon gespannt ...
Die Figur ist noch ovp der VK bietet mir an diese zu kontrollieren.
Da ich aber von der recht schlechten Styropor Verpackung gelesen habe bin ich am zweifeln.
Die soll ja nicht besser werden jemehr sie geöffnet wird.
Was würdet Ihr machen ? Gab es auch so viele Defekte wie bei der aktuellen Rattle Version ?

NICHT auspacken lassen! Der bekommt die niemals wieder so in die Box!!!
Ich bin ja gerade umgezogen und die Medusa war die einzige Statue, die ich ohne Verpackung transportiert habe.
Ich würde jetzt einfach mal die Daumen drücken und davon ausgehen, dass die Statue in Ordnung ist.
So würde ich es machen. 1Winknew

Edit: Ich habe die Rattle... bei der grünen war die Box ja anders. Vielleicht ist es bei der nicht so schlimm? Kann bestimmt jemand anders beurteilen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe