Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - ELEKTRA
02.09.2015, 12:24
Beitrag #21
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Bisschen arg bunt. 1grin Nur blau und violett hätte auch gereicht, damit sich das dann nicht mit der roten Elektra beißt. Beim 2. Kopf haben sie's für meinen Geschmack mit der Haarmähne wieder etwas übertrieben, wie auch schon beim She Hulk Lockenkopf. Ansonsten könnte das aber wieder eine wirklich sehr schicke XM-Statue werden. 1great

XM soll sich aber ruhig noch etwas Zeit lassen und erst mal paar Star Wars Statuen raus bringen, damit mehr Zeit zum sparen ist. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2015, 10:23
Beitrag #22
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Das wird was ...

[Bild: 11988762_101537197845fmzef.jpg]

[Bild: 11949439_101537197846fba0a.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 02:55
Beitrag #23
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Oh Gott, wurde die arme XM-Elektra vom SS-Deadpool geköpft ??? Erschrecken


Spaß beiseite 1grin, sieht ja schon mächtig stark aus, bin auf den "Live-Gesamteindruck" mit Kopf gespannt... Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 15:45
Beitrag #24
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Mit Kopf... 1grin

Zitat:Xm 1/4 scale Elektra done ........
"I am Elektra Natchios. Not even the star are safe in the sky"
XM FB

[Bild: 11998952_1592802354275pbbe.jpg]

[Bild: 11953178_1592802420940cydp.jpg]

[Bild: 11224061_1592802490942ax12.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 16:01
Beitrag #25
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Ohne Käppi sieht die eher nach Esmeralda aus dem Glöckner von Notre Dame aus Fresse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 16:25
Beitrag #26
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Wahnsinn, ein außerordentlich hübsches Gesicht.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 18:09
Beitrag #27
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Fast so heiß die Braut, wie Ms. Marvel Woo1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2015, 19:29
Beitrag #28
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
(07.09.2015 16:01)kal-el schrieb:  Ohne Käppi sieht die eher nach Esmeralda aus dem Glöckner von Notre Dame aus Fresse

LachenLachen


Also mir gefällt der Kopf noch nicht bzw. das Gesicht. Wie man es aber von XM gewohnt ist, wird sich da bestimmt noch was tun.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 10:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2015 10:30 von Collector.)
Beitrag #29
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Ist natürlich Geschmackssache, aber mir haben die Ms. Marvel Köpfe deutlich mehr zugesagt. Der hier ist gewiss auch nicht schlecht, aber irgendwie haut er mich nicht so vom Hocker (was er in dieser Preisklasse aber tun sollte). Meine Hoffnungen liegen jetzt beim 2. Kopf, den ich ohnehin passender für eine Elektra finde.

Meiner Meinung nach ist es auch etwas schade, dass das Domfenster so knallbunt bemalt wurde, Elektras Kleidung aber eher dunkel und matt gehalten wurde. Das hätte ich mir genau anders herum gewünscht. (Edit: Also nicht dass Elektra knallbunt bemalt wird, sondern ein mehr leuchtendes rot bekommt. Gern auch mit mehr Lederoptik, wie bei den Skizzen auf Seite 1.)

Mal schauen, wie's weiter geht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2015, 10:29
Beitrag #30
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Erinnert mich auch eher an eine spanische Flamenco-Tänzerin. Pfeif

Haut mich insgesamt nicht gerade um. Irgendwas passt da für mich nicht zusammen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe