Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - ELEKTRA
08.09.2015, 11:18
Beitrag #31
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Die tolle Qualität der Bilder spielt da sicher auch eine Rolle...

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2015, 16:59
Beitrag #32
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
STGCC 2015



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2015, 17:53
Beitrag #33
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Wo ist der andere Kopf? Der, der wirklich nach Elektra aussieht?
Sicher ist alles Geschmackssache, aber hier passt irgendwie weder das Gesicht, noch die Farben, noch sieht die Dame aus wie eine versierte Killerin und Kämpferin.
Würde ich zu denen gehören, die sie aufgrund der ersten und zweiten Bildreihen vorbestellt haben, wäre ich mehr als enttäuscht über den jetzigen Stand. XM sollte sich vielleicht mal festlegen und nicht bis kurz vor Auslieferung auf Wunsch sog. "Fans" an ihren Statuen rumtüfteln und verschlimmbessern.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2015, 22:27
Beitrag #34
Elektra - 1/4 Scale Statue
Dachte schon ich bin der einzigste dem der Kopf mal überhaupt nicht zuasagt. Sieht aus wie aus einem 80er Jahre Aerobic Video
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2015, 04:59
Beitrag #35
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Erinnert mich ein bißchen an die "junge" Sandra Bullock mit "Extensions" wegen den sehr langen Haaren... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2015, 21:55
Beitrag #36
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
"Guys xm 1/4scale Elektra 2nd head finally done.....
Thanks to Mufizal for the extra work and patient......."
- XM Studios

[Bild: c6s733d3.jpg]

[Bild: rt5pllbc.jpg]

[Bild: dclo8fc4.jpg]

[Bild: fcv3xs6t.jpg]
(Pics By XM Studios)



[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2015, 16:45
Beitrag #37
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Hat's allen beim neuen Kopf die Sprache verschlagen? Ich finde, er hat noch etwas Luft nach oben. 1Winknew Aber auf jeden Fall ist er schon mal deutlich besser, als der Erste. Das Kinn dürfte für meinen Geschmack ruhig noch etwas schmäler und/oder runder sein – eben etwas femininer. Und ganz so zugekniffen bräuchte Elektra auch nicht zu gucken. Aber zumindest sieht sie jetzt nicht mehr aus, wie ein 80er Jahre Fitness Babe. 1grin

Grob scheint sich Mufizal am Gesicht von Jennifer Garner orientiert zu haben, was mir schon sehr zusagt, da ich z.B. gern die passenden Steelbooks neben/hinter die Statuen und Figuren stelle. Und irgendwie hätte ich schon gern eine Elektra in meiner Sammlung, bin mir aber noch nicht sicher, ob es unbedingt diese hier von XM sein muss. Mal schauen, wie der neue Kopf dann fertig bemalt wirkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 10:08
Beitrag #38
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Dann melde ich mich mal. Der Fitnesslook-Kopf hat mir die Statuen madig gemacht, ist gar nicht mein Ding bei Marvel. Aber der neue ist wiederum erstklassig und fängt für mich das Wesen von Elektra ein...auch weil der Blick sehr fokussiert wirkt. Und mit diesem neuen Kopf neben Daredevil wird das ein enorm starkes Duo!

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 10:28
Beitrag #39
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Bei mir genauso... der neue Kopf macht daraus eine völlig neue Klasse. Doppeldaumen

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2015, 11:16
Beitrag #40
RE: Elektra - 1/4 Scale Statue
Ich bin auch hellauf begeistert vom neuen Kopf. Das Kinn könnte noch ein wenig runder werden.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe