Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
26.11.2016, 16:16
Beitrag #1
[Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
Ich weis gar nicht ob wir diese Bust schon hatten. (wenn ja sorry dann hab ich den Thread nicht gefunden)
Hab die eben entdeckt und finde sie optisch einfach genial 1grin Sie ist 53 cm groß.

BAST-ET - Ancient Alien

Life Size Bust


"Fact or fiction? You decide."

"Fact or fiction? You decide."Bastet was a goddess in ancient Egyptian religion, worshipped in the 2nd Dynasty (2890 BC). Depicted as a woman with the head of a cat, she was the goddess of warfare in Lower Egypt, the Nile River delta region, before the unification of the cultures of ancient Egypt. Or so we were told...

What if she was actually an extraterrestrial emissary from the star system Sirius B, sent to Earth in ancient times to aid in our evolution? What if she introduced to the ancient Egyptians advanced technologies and spiritual wisdom? Could it be possible that she was instrumental in the construction of the Great Pyramid of Giza? Rumor has it that advanced alien knowledge is hidden inside secret chambers of the pyramids.

If Bastet was really an ancient alien, what would she have looked like?

It is in the spirit of our fascination with extraterrestrial intelligence that Elite Creature Collectibles is proud to present the ancient alien Bast-ET in the third volume of our quality alien museum collection. The Bast-ET bust is designed and sculpted by Special FX Master Steve Wang.

[Bild: bastet_bust_1mmum3.jpg][Bild: bastet_bust_2tkugf.jpg]
[Bild: bastet_bust_38bur6.jpg][Bild: bastet_bust_4jnut6.jpg]
[Bild: bastet-1_1-live-size-qlu32.jpg][Bild: bastet-1_1-live-size-vluba.jpg]
[Bild: bastet-1_1-live-size-zyuba.jpg][Bild: bastet-1_1-live-size-04uib.jpg]
[Bild: bastet-1_1-live-size-aruy9.jpg]


Specifications:

Approximately 21 inches in height.
Cast in a high-quality translucent resin for a lifelike skin effect.
Real eyelashes.
Wearable bronze pendant.
Each Certificate of Authenticity is signed by sculptor Steve Wang.
Limited in production to 500 units worldwide.
Estimated Shipping date: 2017 Q1.



EARLY BIRD PRICE: 500 USD (Effective till Dec 1st 2016)

REGULAR PRICE: 550 USD ( From Dec 2nd 2016 to Cut off date of Jan 8th 2017)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2016, 17:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 17:05 von Momo.)
Beitrag #2
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
Sieht klasse aus und der Preis ist auch angemessen.

Tanja und Ich warten noch sehnsüchtig auf den Gizmo von ECC. Wird mal Zeit, dass sie mehr Bilder zeigen und uns die Möglichkeit zum Ordern geben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.11.2016, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2016 18:16 von Morkhero.)
Beitrag #3
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
Auf den Livebilder die es gibt gefällt sie mir zwar nicht so aber die sind auch recht pappig und schlecht belichtet gewesen.

Ich hab sie bestellt ^^ Mal wieder ein spontaner Kauf.... hoffe ich bereue es nicht.
Aber die sieht einfach mal "anders" aus und mir gefallen Sachen die es nicht zigtausendmal immer und immer wieder zu sehen gibt 1grin.

Hier bei den Produktfotos wird natürlich geschummelt mit verschiedenen Lichtern aber der Kopf ansich bleibt ja bestehen.
Die Farbkontraste gefallen mir, die Wimpern ebenfalls.
Halt eine nackte Alienkatze 1grin







Hab eh noch keine Ahnung wohin damit, mein Platz geht leider zur Neige.
Bei der hier hat man aber den Vorteil das sie aufgrund der Größe auch in einen Bestawürfel passt.
Also los Ikea bringt wieder Birke raus ! Doppelpunkt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2017, 21:16
Beitrag #4
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust





Uuuhh diese Augen 1grin .... Bin ja gespannt wann sie kommt und ob sie kommt und ob der Preis bleibt (wovon ich eigentlich ausgehe) ...... Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 15:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 15:48 von Morkhero.)
Beitrag #5
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
So sie kam heute an ... ein paar Bilder. Lässt sich schwer fotografieren da sie doch recht viele Flächen hat die sich spiegeln und da die Haut recht "fettig" ist. (so fettig wie es auf den Bildern aussieht ist sie aber definitv nicht)
Das ist ja meine erste E.C.C. Büste ....daher hab ich keinen Vergleich aber ich würde sagen die Quali selbst gerade bei der Bemalung vom Gold mit den schwarzen Vertiefungen ist aus der Nähe betrachtet nicht so besonders. Aber von ein wenig Abstand ist es vollkommen ok. Der Kopf selbst und so ist alles top und sie hat ne gute Livewirkung wenn man auf die Form ansich steht ^^.
Die Augen sind toll gemacht, spiegelt sich halt alles drin. Hab vergessen ein Bild mit Blickkontakt zu machen, aber ist auch so schon nicht einfach, dank Polfilter zumindest ein klein wenig auf dem Sockel wegbekommen.


[Bild: 20170902-imgp6392-kleo4jh5.jpg]

[Bild: 20170902-imgp6393-klexzkcn.jpg]

[Bild: 20170902-imgp6394-2-kcojro.jpg]



Ein Bild mit Blitz und ein wenig "anderer" Ansicht.

[Bild: 20170902-imgp6398-kle89jzo.jpg]



Vom letzten Bild noch ein Auschnitt. Wie gesagt so fettig wirkt es nur durch das Licht. Live wirkt es eher wie Leder.

[Bild: 20170902-imgp6398-2-k4ak31.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 16:02
Beitrag #6
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
Glückwunsch zur neuen Figur. Die ist wirklich mal was anderes.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 16:07
Beitrag #7
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
Danke und ja das is der Grund weswegen ich sie gekauft habe ^^.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 17:45
Beitrag #8
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
Sehr schönes Design, Kunstfaktor 10! Top!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 18:23
Beitrag #9
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
Augen sehen wirklich toll aus,Glückwunsch zur Büste
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2017, 19:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 19:29 von Morkhero.)
Beitrag #10
RE: [Elite Creature Collectibles] BAST-ET - Ancient Alien - Life Size Bust
Danke Bier


Ja die Augen sind toll .... ok wenn man den Gedanken der Katze weiter spinnt hätten es allerdings auch Katzenpupillen sein müssen 1Winknew ...aber passt schon so.
Mir ist übrigens nicht so richtig klar wie die Augen gemacht wurden. Bei anderen Figuren erkennt man meist obs ein Aufkleber ist bzw lackiert usw.... hmm... könnten Acrylaugen sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe