Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
14.04.2018, 16:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2019 16:50 von Darth Berni.)
Beitrag #1
[Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
[Bild: elite-creature-collech3szl.jpg]

[Bild: imageset2x4f8cfssu3.jpg]

KARIS - Reptilian Hybrid - 1/1 Bust


[Bild: 30712044_102133982617u6sbc.jpg]

[Bild: 30698513_142456431764yasgi.jpg]

[Bild: 30706363_1021339826168wsqx.jpg]

[Bild: 30712662_1021339826125jsiw.jpg]


Produktbilder vom Hersteller:
~ Juni 2019 ~

[Bild: karis_bust_1_lrgj1khg.jpg][Bild: karis_bust_10_lrg82kuy.jpg]
[Bild: karis_bust_2_lrgnhj0g.jpg][Bild: karis_bust_3_lrggxkd8.jpg]
[Bild: karis_bust_4_lrgg2k7v.jpg]][Bild: karis_bust_9_lrgaqkvt.jpg]
[Bild: karis_bust_5_lrgdykcr.jpg][Bild: karis_bust_6_lrg5wkj4.jpg]
[Bild: karis_bust_7_lrg9rktc.jpg][Bild: karis_bust_8_lrg5hka8.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 21:34
Beitrag #2
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Booooo die seh ich jetzt zum ersten mal. Genial ! Das wäre mal wieder etwas was mich interessieren könnte. Doppeldaumen
Der Kopf wirkt zwar zum Unterleib etwas zu groß was noch durch den dünnen Hals verstärkt wird.... aber dieses Gesicht ...verdammt !
Die will ich 1grin


Was soll die kosten ? Ich hoffe doch nicht mehr als um die 500.
BAST-ET scheint mir etwas niedriger zu sein wenn die Base ungefähr gleich ist .... da könnte der Preis doch so um die 700 (oder darüber?) liegen Crying2. Schon aufgrund der Auswüchse und der Haare.

Gibts mehr Infos über die ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.05.2018, 23:22
Beitrag #3
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Geh von 2000+ aus
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 17:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018 17:12 von Morkhero.)
Beitrag #4
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Das ist nicht dein Ernst oder ? Crying2Crying2

Blos sagt er hier nicht irgendwas von Alienline.... https://youtu.be/rCR3RR6r18E?t=341

Mit anderen Worten gehört BAST-ET nicht auch dazu ? Der Stempel unten ist praktisch identisch. Und nur die Auswüchse nach oben sind ein wenig höher.
BAST-ET hat um die 600 gekostet, da werden die dort doch hoffentlich nicht gleich über das dreifache verlangen. Ist doch nicht vergleichbar mit den Monsterbüsten wie der Medusa beispielsweise.

Also du nimmst mir da gerade die Illusion, dieses wunderschöne Teil ..eine Mischung aus Elfe und Neytiri in weiss, irgendwann mal hier stehen zu haben ..... Smilie_icq_50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 17:37
Beitrag #5
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
alleine die Augen Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 18:48
Beitrag #6
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Ja die sind sehr schön und das beste ist das man sich sicher sein kann, das zumindest die Augäpfel auch wirklich bei der finalen Version so aussehen werden, da Acryl.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 18:59
Beitrag #7
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Ja klar, aber alles hat auch seinen Preis. Und bei der größe, den Haaren, dem Paintjob und den Augen wird der mit Sicherheit eines der teuersten Projekte von ECC werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 19:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2018 19:08 von Morkhero.)
Beitrag #8
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Aber wenn man sich das Video mal komplett anschaut ...also auch schon die Teile davor.... dann ist doch KARIS ein schmächtiges "Nichts".

Nene ....macht mir das mal nicht madig ^^ ...ich will die und die darf nicht so teuer werden Zunge1

Nur weil etwas "hübsch" und nicht so speziell wie Bast-ET aussieht muss es ja nicht so viel kosten. Der Klops der in dem Vid gleich vor KARIS gezeigt wird ist viel aufwändiger... der müsste ja dann 3000 kosten. Und ES davor ist nochmal deutlich größer mit fetter Base.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 19:19
Beitrag #9
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
Naja wenn du meinst aber ich finde die Einschätzung von Hernn Piel schon für sehr realistisch bezogen auf das + dahinter, allerdings ist die Frage ob er damit meinte hier in € oder beim Hersteller in $ dann würde die Büste hier wahrscheinlich fast 3000,-€ kosten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.05.2018, 19:23
Beitrag #10
RE: [Elite Creature Collectibles] KARIS - Reptilian Hybrid - Life-Size Bust
[Bild: 30707195_1424564540981307_32233588810401...e=5B95F84C]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe