Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
XM Studios
PUNISHER
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Event: San Diego Comic Con 2013 - Preview
19.06.2013, 07:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2017 10:43 von Darth Berni.)
Beitrag #1
Event: San Diego Comic Con 2013 - Preview
star wars sideshow collectibles list listing san diego comic con preview

Link:
http://www.mintinbox.net/Actus/13-06/1806sideSDCClist

Wahnsinn,was da kommt.1:1 Stormtrooper Büste,1:1 Tusken Raider Büste,Yoda 1:1 Statue usw. usw.


Mod-Hinweis: Link angepasst und Listengrafik entfernt, da ein rechtlicher Hinweis darauf vermerkt ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 08:36
Beitrag #2
RE: SDCC 2013 Preview
Wie geil, wie geil, wie geil, wie geil Woo1 Woo1 Woo1 Woo1

Jango PF Beg
1:1 Tusken Raider Büste Beg

„Es würde gegen meine Programmierung verstoßen, eine Gottheit zu personifizieren.“ (C3PO)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 08:50
Beitrag #3
RE: SDCC 2013 Preview
Das sind alles nur Hoffnungen befürchte ich... Crying2

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 12:19
Beitrag #4
RE: SDCC 2013 Preview
Wie was 1:1 Stormtrooper Büste. Mist ich kann den Link nicht öffnen hier.
Der wäre auf jeden Fall gekauft. 1great

[Bild: 9c5mohod.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 17:41 von Angmarstar.)
Beitrag #5
RE: SDCC 2013 Preview
(19.06.2013 07:21)catch schrieb:  Wahnsinn,was da kommt.1:1 Stormtrooper Büste,1:1 Tusken Raider Büste,Yoda 1:1 Statue usw. usw.

Das ist so als würden meine jahrelangen Gebete erhört: Das sind genau die drei Stücke, die auf meiner Most-wanted Liste stehen auf den ersten 3 Plätzen in Sachen Star Wars stehen. Ich bete echt dafür, dass die das hinbekommen. Jedenfalls ist die Ankündigung hier schonmal genial Smiley_rockSmiley_rock

Hoffentlich sind das nicht "nur Hoffnungen"...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:49
Beitrag #6
RE: SDCC 2013 Preview
(19.06.2013 17:40)Angmarstar schrieb:  
(19.06.2013 07:21)catch schrieb:  Wahnsinn,was da kommt.1:1 Stormtrooper Büste,1:1 Tusken Raider Büste,Yoda 1:1 Statue usw. usw.

Das ist so als würden meine jahrelangen Gebete erhört: Das sind genau die drei Stücke, die auf meiner Most-wanted Liste stehen auf den ersten 3 Plätzen in Sachen Star Wars stehen. Ich bete echt dafür, dass die das hinbekommen. Jedenfalls ist die Ankündigung hier schonmal genial Smiley_rockSmiley_rock

Hoffentlich sind das nicht "nur Hoffnungen"...
So sieht es aus Bernie, nicht zu vergessen die Pf Ankündigungen (Jango Fett, Mara Jade).
Ein Must Have ist auf jeden Fall die Stormtrooper Büste wenn ich mir nur eine Sache aussuchen dürfte..da geht kein Weg dran vorbei.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:56
Beitrag #7
RE: SDCC 2013 Preview
Also ich wäre für eine Boba Fett Legendary Scale. Wenn die perfekt umgesetzt wird, würde ich drüber nachdenken.... Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 22:42
Beitrag #8
RE: SDCC 2013 Preview
Puh da sind doch einige interessante Sachen dabei, das wird spannend!
Zum Glück gefällt mir der goldene Eisenmann nicht so gut, eine Maquette weniger, dafür kommt im Star Wars PF Bereich mehr, und für Endoskelette hab ich auch eine Schwäche Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 15:03
Beitrag #9
RE: SDCC 2013 Preview
Schöne Sachen dabei, hoffentlich kommt da wirklich was von!

Für mich wären besonders die 1:6 Sith und die ESB Boba PF, und der Mythos Pre-Cyborg Grievous von großen Interesse...1great

Aber das die Stormtrooper, Tusken Raider und Yoda Büsten für die Lifesize Sammler kommen, hoffe ich auch!

Wundert mich eh das noch kein Biker Scout, Royal Guard, Tie Pilot oder AT-AT Driver rausgebracht worden sind, das wären sichere Hits für SSC....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2013, 13:42
Beitrag #10
RE: SDCC 2013 Preview
(19.06.2013 17:56)Buzzie schrieb:  Also ich wäre für eine Boba Fett Legendary Scale. Wenn die perfekt umgesetzt wird, würde ich drüber nachdenken.... Pfeif
Also eine ROTJ Boba Fett LS Figure wäre auch die Nummer 1 auf meiner Wunschliste!!! Aber hey, was Sideshow da ankündigt hat ist echt der Hammer!!

Jango Fett PF, Boba Fett LS Büste, Stormtrooper Life-size Büste, Obi Wan Clone Wars PF, Snowtrooper PF, Yoda Life-size Figure und Luke & Taun-Taun in 1:6.

COOOOOOOOLLLLLLLLLL!! Can't wait ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe