Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exclusive OVERTHROWN Barbar Statue Sideshow
19.08.2013, 16:41
Beitrag #1
Exclusive OVERTHROWN Barbar Statue Sideshow
Biete hier meine Diablo III OVERTHROWN Barbar Statue von Sideshow an. Ich habe diese Statue direkt von Sideshow bezogen. Die Statue hat keine Schäden oder Mängel und wurde in einer Vitrine präsentiert. Verpackung ist ebenfalls alles da und in einem guten Zustand.

Es handelt sich um die EX Version mit Wechselkopf.

Limited Edition: 400

Preis: 500 € inkl. Versand durch DHL (versichert)

[Bild: 80231_press01-001.jpg]

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2013, 17:08
Beitrag #2
RE: Exclusive OVERTHROWN Barbar Statue Sideshow
Habe erst vor 2 Wochen die normale Version auf ebay per Sofortkauf gekauft... habe ewig lange gesucht und die Ex wurde immer nur zu Märchenpreisen angeboten! Wenn ich das mal früher gewusst hätte... :(
Tolle Statue und ein fairer Preis!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2013, 17:32
Beitrag #3
RE: Exclusive OVERTHROWN Barbar Statue Sideshow
Da wirst du wohl verkaufen müssen. 1grin

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.08.2013, 17:38
Beitrag #4
RE: Exclusive OVERTHROWN Barbar Statue Sideshow
Ich bin natürlich für einen Dreiecks Deal offen... Also falls jemand an der Reg interessiert sein sollte, die dafür dann etwas günstiger ist... könnten wir alle das bekommen was wir möchten. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 14:12
Beitrag #5
RE: Exclusive OVERTHROWN Barbar Statue Sideshow
Ich melde mal auch offiziell Interesse an ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 21:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 21:02 von Lictorian.)
Beitrag #6
RE: Exclusive OVERTHROWN Barbar Statue Sideshow
Der Barbar ist verkauft, kann geschlossen werden.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe