Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback Cinemondo Heimkino
06.01.2014, 21:49
Beitrag #21
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Yep, Idee kam auch von Sandra 1Winknew

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 06:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2014 09:22 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #22
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Boah ... was für ein schnuckeliges Heimkino !! Bin begeistert 1great
Für mich eins der besten, welches ich bisher im BR forum gesehen habe. Vor allem hast du auch an die Verpflegung gedacht, und die Präsentation deiner Collectibles rundet alles ab ! Saubere ArbeitBeg
Viele schöne Kinoabende sind vorprogrammiert Popcorn

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 11:50
Beitrag #23
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Unglaublich schönes Heimkino, hast du wirklich perfekt getroffen. Die Farben, die Möbel, alles passt zusammen. In dem Raum würde ich schlafen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 12:43
Beitrag #24
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Hi, schickes Heimkino! Ich bin ja selbst der Leidenschaft Heimkino seit Ewigkeiten verfallen und bin eigentlich über den Wunsch ein paar wenige Dekostücke für mein Heimkino zu besorgen zum sammeln gekommen. na ja bei wenigen ist es nicht geblieben , vermute mal es war bei Dir ähnlich?
Was hast Du so an Equipment ? Den Epson Projektor habe ich erkannt ( bei mir ist gerade vor ein paar Monaten der Sony VW500 4K eingezogen )
Übrigens, stören Dich nicht die Reflexionen auf den Glasvitrinen wenn Du Filme anschaust?
Gruß mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 13:08
Beitrag #25
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Also als wir im Januar kurz Avatar und Star Wars auf der Leinwand sehen durften, waren keine Reflexionen zu sehen. Ich war von der Leinwand und dem Bild einfach geflasht. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2014, 13:50
Beitrag #26
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Hi, coole Idee ein Sammlerkollegen Heimkinoabend :-) Super Idee falls jemand das mal in der Gegend Nähe Mannheim machen möchte kann er sich gerne bei mir melden dann veranstalte ich auch mal gerne so einen Abend :-)
Gruß mikn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 09:24
Beitrag #27
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Wow sehr geil. Meine Frau und ich bekommen am 01.08 endlich unser Haus und dann lege ich auch im Keller los :-) Witzig ist das meine Vorstellung ähnlich deiner Ausführung sind, da ich auch für meine Hot Toys Figuren Detolfs habe die ich links und rechts an der Wand platzieren will. Die Idee mit dem TV Sofa habe ich auch.
Daumen hoch für euer Heimkino !!! Mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.04.2014, 14:31
Beitrag #28
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Hi,

danke Dir! Schön, das Dir unser Cinemondo gefällt. Und nicht vergessen, wenn Euer Heimkino fertig ist.....Fotos einstellen!

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 20:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 20:30 von Papa.)
Beitrag #29
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Chapeau Beg

Durfte ich ja bereits live erleben.
Da stimmt einfach alles:
der Vorraum, der Raum mit den Statuen und erst das Heimkino selbst - ein Traum Smiley_rock

Der Nachteil ist, dass wenn man nach einem Besuch bei Dir wieder nach Hause kommt, einem die eigenen Räume irgendwie so klein und mittelmäßig vorkommen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2014, 20:14
Beitrag #30
RE: Feedback Cinemondo Heimkino
Das kann ich nur unterstreichen. Wozu noch ins offizielle Kino gehen. Bei Jan ist's einfach schöner...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe