Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feedback
11.09.2013, 00:34
Beitrag #1
Feedback
An dieser Stelle würde ich mich sehr über euer Feedback freuen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 00:52
Beitrag #2
RE: Feedback
Na, dann mach ich mal den Anfang. Für die Tatsache, dass Du nur rein willkürlich ein paar Statuen ausgepackt hast, seh ich jetzt schon nur Highlights. Die Ultron Statue muss ich unbedingt haben.

Bin mal gespannt wie der Raum aussehen wird wenn Du fertig damit bist. Fertig ist man ja nie richtig, aber hast Du schon eine Idee wie Du die Aufteilung machst? Bzw. fließt diese Entscheidung in den Aufbau der Präsentation mit ein oder stellst Du alles mit Bestas zu und machst Dir dann Gedanken?

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 01:10
Beitrag #3
RE: Feedback
Ok, komplett willkürlich war es tatsächlich nicht. Der Reaper und Ultron wurden bereits an die neue Adresse geliefert. Diese hatte ich schon ausgepackt um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Deadpool musste ich auspacken, da ich noch den beschädigten Kopf kaputt hauen muss. Dafür habe ich mittlerweile Ersatz bekommen.

Von der Aufteilung wird es recht einfach für mich. 90% ist Marvel. Jetzt am Anfang werde ich erstmal vorwiegend mit Bestas und Detolfs arbeiten. Ich hätte da ein paar Ideen für Vitrinen und Säulen, allerdings kann ich die vorerst leider nicht verwirklichen. Ähnlich wie bei den Statuen selber, ist das eine sehr teure Angelegenheit.
Für den Moment habe ich zwar einen groben Plan, allerdings kann ich dir versichern, dass der noch 125 mal geändert wird. Ich werde viel ausprobieren und dann schauen wie es mir am besten gefällt. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 01:43
Beitrag #4
RE: Feedback
(11.09.2013 01:14)shopas schrieb:  Wieviel qm haste da zur Verfügung? Ich tipp ma auf gute 12m² oder?

Ja, sehr gut geschätzt. Es sind 13m².
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 07:09
Beitrag #5
RE: Feedback
Mike,

es wird1great

Bin gespannt wie es dann fertig aussehen wird.

Du weißt ja, Platz ist des Sammlers größter Feind!

Werde mich dann beizeiten mal frech auf ein Kölsch bei Euch einladen1grin

Grüße vom Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 09:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2013 09:26 von Kingslayer.)
Beitrag #6
RE: Feedback
Ich bin ja kein grosser Fan von IKEA Regalen, aus dem einfachen Grund, dass jeder zweite Collector diese Bestäs zu haben scheint. Aber in weiss machen die schon was her.
Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Spass beim Einrichten Deines Zimmers. Bin ebenfalls sehr gespannt, wie's dann zum Schluss aussehen wird (wobei ein Ende bei unserem Hobby eh nie abzusehen ist...)
Und der Reaper ist natürlich schon mal einsame Spitze !

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 13:32
Beitrag #7
RE: Feedback
Hallo Iron,
Glückwunsch zum eigenen Zimmer. Ich bin schon auf das vorläufige Endergebnis gespannt. Ich kenne ja noch Dein "altes" Zimmer und das war schom Bombe. Was für LED-Streifen benutzt Du? Kannst Du mal ein Foto der Installation samt Kabelverlauf posten?

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 14:46
Beitrag #8
RE: Feedback
Vielen Dank! Ich habe diesmal LED Streifen von der Rolle benutzt. Das war jetzt mal zum ausprobieren eine 5m Rolle, wobei ich aber nur ca. 3m gebraucht habe. Für den Kabelverlauf habe ich kleine Löcher in die Rückwände gebohrt. Die sieht man nicht, ausser man kniet sich vor die Vitrine... Die LED Streifen sind selbstklebend und werden dann einfach an der oberen Kante festgeklebt. Ich habe das nicht besonders ordentlich gemacht, aber letztendlich ist das egal. Man sieht nichts von den Streifen und sie sind so hell, dass alles gleichmäßig ausgeleuchtet ist. Ich habe also nicht die Dioden abgezählt und darauf geachtet, dass in jedem Fach exakt gleich viel Streifen ist.
Von allem, dass ich persönlich ausprobiert habe, finde ich das jetzt am besten. Es ist um einiges heller als z.B. die LED Leisten von Ikea. Und diese selbstklebenden LED Strahler finde ich auch nicht so besonders, da die das Licht nicht besonders gut streuen, sondern eher einen Punkt anleuchten.
Die 5m Rolle hat mich 35 Euro gekostet. Zusätzlich ist noch eine Fernbedienung dabei. Damit kann man dann in zig Farben umschalten und Effekte laufen lassen. Brauche ich aber eigentlich nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 16:42
Beitrag #9
RE: Feedback
Ein eigenes Zimmer ist schon ein Träumchen und graue Wände eh top 1Winknew
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht..
Hast du die LED-Rolle online geordert?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2013, 16:51
Beitrag #10
RE: Feedback
(11.09.2013 16:42)DAINDOE schrieb:  Hast du die LED-Rolle online geordert?

Haha, du wirst lachen. Die habe ich bei Kaufland gekauft. Habe die vorher nicht für unter 60 Euro gesehen. Für 35 Euro habe ich sie dann zum probieren mitgenommen. Zukünftig werde ich die aber online kaufen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe