Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fine Art Statue - WOLVERINE (Brown)
23.04.2015, 19:21
Beitrag #131
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ich glaube, auf den Bildern kommt Wolvie ziemlich schlecht weg.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 10:54
Beitrag #132
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Der Paint Übergang Beine / Stiefel ist ganz übel ..ich hoffe meine sieht nicht auch so aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2015, 15:38
Beitrag #133
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Also wenn bei meinem nur dieser Übergang schlecht sein sollte, dann behalte ich den. Finde ich persönlich nicht so schlimm.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 17:50
Beitrag #134
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ich hatte da so ein Gefühl. Kein gutes. Bleibt zu hoffen dass dieser hier eine Ausnahme ist.
Sorry Koto, aber sowas geht gar nicht! Doppelpunkt

[Bild: hjaw49q6.jpg]
(Pics By Kevin Darkspideycustoms)

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 17:58
Beitrag #135
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Das sieht wirklich übel aus. Aber was Kevin danach daraus gemacht hat ist der Oberhammer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 18:11
Beitrag #136
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Übel, ja, das trifft es. Und so leid es mir tut das sagen zu müssen, ich bin von Koto enttäuscht!
Ich weiß was Kevin aus dem Wolvi gezaubert hat, aber es sollte ja nicht notwendig sein, eine neue Statue zum Repaint zu geben 1Winknew Und, für das was man dafür bei Kevin auf'n Tisch legt, bekommt man (fast) eine Wolvi PF 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2015, 18:20
Beitrag #137
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Naja ich schiebe noch lange keine Panik wenn ein solches Exemplar auftaucht. Habe in diversen Gruppen auf FB den typischen Koto Paintjob gesehen. Nicht der Knaller, aber trotzdem gut. Da ist die "schlechte Paintjob-Rate" bei Sideshow viel höher. 1Winknew

PS: mein Hulk Repaint war günstiger als dieser Wolvi. Da wird ein Wolvi Repaint bestimmt nicht teurer sein. Trotzdem stimmt es: warum etwas nagelneues direkt repainten lassen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2015, 03:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2015 03:19 von Ben_Kenobi.)
Beitrag #138
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Abwarten und Tee trinken.Kaffee Wie gesagt, ich hab die Classic Avengers und deren Paintjob ist schon echt gut. Mal schauen , ob wir mit unseren Exemplaren Glück haben. Ich warte noch auf meine Hawkeye von Bernd . Bin mal gespannt, was er daraus gemacht hat. Lesen Fotos folgen dann.

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.04.2015, 21:00
Beitrag #139
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Hat den schon jemand und kann was über den Paintjob sagen?

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.04.2015, 00:05
Beitrag #140
RE: Wolverine (Brown) - Fine Art Statue
Ne ich warte noch. Habe den am Donnerstag bezahlt. Ist meine allererste Heldenshop Bestellung. Weiß nicht wie schnell der Tobias verschickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe