Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
21.10.2016, 14:36
Beitrag #31
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Vielleicht auch schon Beine gekürzt? Ich mach dann mal Vergleichsfotos sobald Rey da ist!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 16:19 von Witchking of Angmar.)
Beitrag #32
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Also ich kürze bei dem Finn nichts. Übrigens auf das Rey Set kann man sich freuen , ist wirklich klasse wie alles aus der HT SW Linie.
Hatte bei den bisher veröffentlichten 1:6 er und dem 1:4 er noch keinen Aussetzer.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2016, 16:21
Beitrag #33
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
(21.10.2016 16:17)Witchking of Angmar schrieb:  Also ich kürze bei dem Finn nichts. Übrigens auf das Rey Set kann man sich freuen , ist wirklich klasse wie alles aus der HT SW Linie.
Hatte bei den bisher erschienen 1:6 er und dem 1:4 er noch keinen Aussetzer.

Zwingt dich ja keiner dazuZunge1
Aber zahlt sich definitiv aus und ist keine Arbeit! Hab mir einfach einen 2ten Finn Body geholt! Somit habe ich noch immer einen Originalbody
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 17:18
Beitrag #34
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
(16.10.2016 00:12)Tommy-Windu schrieb:  Ich hab meinem einfach die Beine gekürzt! Sieht gleich viel besser aus. Würde ich jedem empfehlen der Finn hat!
Hab mir auch für 30 Euro nen zweiten Finn Body ersteigert.
Wie hasst du die Beine gekürzt und wie viel hasst abgenommen?
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.10.2016, 17:34
Beitrag #35
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
(22.10.2016 17:18)Jungle Hunter schrieb:  
(16.10.2016 00:12)Tommy-Windu schrieb:  Ich hab meinem einfach die Beine gekürzt! Sieht gleich viel besser aus. Würde ich jedem empfehlen der Finn hat!
Hab mir auch für 30 Euro nen zweiten Finn Body ersteigert.
Wie hasst du die Beine gekürzt und wie viel hasst abgenommen?

Einfach die Acrylverlängerung weggenommen und gleich das Fußgelenk eingefügt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.12.2016, 12:59
Beitrag #36
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Heute mal dazugekommen, paar Bilder vom bearbeiteten Finn zu machen! Wenn man den Vergleich sieht, frage ich mich schon, was sich HT dabei gedacht hat Wand

[Bild: img6346c18uj2lw5e.jpg]

[Bild: img6347zpvwkaju1n.jpg]

[Bild: img6348kgoarivx2m.jpg]

[Bild: img6349x1eyhk6wi2.jpg]

[Bild: img63508o52rg6fz4.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 20:10
Beitrag #37
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
irgendwie sieht das aber noch bescheuerter aus. jetzt knittert die Hose viel zu doll und der Öberkörper wirkt zu lang.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.12.2016, 21:27
Beitrag #38
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
(15.12.2016 20:10)Dalanar schrieb:  irgendwie sieht das aber noch bescheuerter aus. jetzt knittert die Hose viel zu doll und der Öberkörper wirkt zu lang.

Stimmt Hose ist etas zu lang, da muss ich mal Hand anlegen. Rest ist wohl eher eine optische Täuschung. Wirk in Natur wieder mal besser, wie so oft bei Collectibles
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.12.2016, 18:15
Beitrag #39
RE: Finn (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Hab das Set von Tanja heute endlich mal ausgepackt und ins Regal gestellt. Bin froh, dass ich selbst kein HT mehr sammel. Den Trooper kann man kaum posieren und wenn, dann schon mit Gewalt. Für den Preis erwarte ich kein 10€ Püppchen sondern ordentliche Qualität. Die Posierbarkeit von Finn ist auch absolut nicht zufriedenstellend. Aktuell haben wir sieben HT Star Wars Figuren und nur Obi Wan ist leicht in Pose zu bringen. Der Rest ist echt minderwertig. Das kann es bei diesen Preisen einfach nicht sein. Zum Glück hat Tanja es jetzt auch eingesehen und möchte keine HT Figuren mehr kaufen. Hab das Gefühl, dass je teurer die werden umso schlechter wird die Qualität. Nur den Headsculpt der Figuren kann man bei HT noch loben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe