Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
30.09.2015, 18:42
Beitrag #11
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Ohne das Gedönsel oben auf dem Helm wäre der recht cool,aber so ist es (zum Glück) auch nicht meins.
Finde es ist wie bei Episode 1 damals,noch nix gesehen,und die Fan's konsumierten schon wie verrückt.
Habe damals auch im Vorfeld den ganzen "Hasbro Kram" mitgenommen,und war im Endeffekt schon sehr enttäuscht.Hoffe das es nun nicht ganz so krass wird,aber sorry ich würde nach der Erfahrung ohnehin nix mehr vorbestellen ohne das Ergebnis zu kennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 13:14
Beitrag #12
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
(30.09.2015 18:42)catch schrieb:  Ohne das Gedönsel oben auf dem Helm wäre der recht cool,aber so ist es (zum Glück) auch nicht meins.

Das Gedönsel oben am Helm hat der alte Tie aber auch ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 13:27
Beitrag #13
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
(02.10.2015 13:14)Dalanar schrieb:  
(30.09.2015 18:42)catch schrieb:  Ohne das Gedönsel oben auf dem Helm wäre der recht cool,aber so ist es (zum Glück) auch nicht meins.

Das Gedönsel oben am Helm hat der alte Tie aber auch ;-)

Nicht wirklich...


Wobei ich das jetzt gar nicht so schlimm finde, bei mir ist es eher so, dass ich den Film noch nicht kenne und "nur" weil es Star Wars ist, weiß ich ja noch nicht ob mir der Film auch gefällt... Denn ich kaufe mir ja auch nicht sämtlichen Rebels, CW oder ähnliches Zeug - ist ja auch Star Wars, find ich aber eher Banane...

Irgendwie kann ich im Moment noch neutral über die Sache schauen und sagen "ist ganz ok", "ist ganz cool", "find ich geil" aber kaufen ist da eher schwierig - eingzige Ausnahme bisher ist der Sphero BB-8, das aber auch nur weil ich es als cooles Spielzeug sehe und meine Tochter bestimmt ziemlich verwirrt schauen wird, wenn sie nicht mehr die einzige ist, die auf dem Boden herumkriecht...

Von daher warte ich erstmal den Dezember ab - auf den ich mich wirklich freue - und wenn ich den Film dann gesehen habe, kann ich immer noch entscheiden wie und ob ich die Episode bzw. die komplette neue Trillogie in meine Sammlung aufnehme...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 13:28
Beitrag #14
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
(02.10.2015 13:14)Dalanar schrieb:  
(30.09.2015 18:42)catch schrieb:  Ohne das Gedönsel oben auf dem Helm wäre der recht cool,aber so ist es (zum Glück) auch nicht meins.

Das Gedönsel oben am Helm hat der alte Tie aber auch ;-)

Da sieht es aber nicht so merkwürdig (oder besser windschnittiger) aus 1Winknew.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.10.2015, 17:34
Beitrag #15
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Also ich habe nicht die Befürchtungen das es so ein Reinfall wird wir EP1-3.
Dafür ist der Regisseur zu gut und das Design der Trooper einfach zu geil.
Ich denke im Dezember kann es für einige Figuren auch schon zu spät sein.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2015, 12:32
Beitrag #16
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
sehe ich genau wie Du Medusa. Und stornieren kann ich im zweifelsfall immer noch :-) lieber erstmal sichern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2015, 13:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 13:07 von Vowrawn.)
Beitrag #17
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Hatte bislang die astronomischen Preise nicht berücksichtigt ... wer sich alle bisher angekündigten Trooper wenigstens je einmal zulegen möchte, legt weiter über tausend Euro auf den Tisch.
Über min. 230,- Euro für eine Trooper-1/6er hinzulegen kommt für mich nicht in die Tüte.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2015, 13:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 13:08 von Cybermaker.)
Beitrag #18
First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
Das stimmt schon. Der Tie kost aber zB nur 190€ .. und ob man jedes Doppelpack braucht, kA.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2015, 13:22
Beitrag #19
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
(03.10.2015 13:08)Cybermaker schrieb:  Das stimmt schon. Der Tie kost aber zB nur 190€ .. und ob man jedes Doppelpack braucht, kA.

190,- ohne Zoll & EUST ? Heldenshop nimmt 230,-, günstiger konnte ich den noch nicht finden.

>>> Meine Suchliste <<<
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2015, 13:30
Beitrag #20
RE: First Order Tie Fighter Pilot (Star Wars Ep. VII) MMS - 1/6 Scale Figure
211,50 e beim TP mit DC, geht doch. Gerade bei den HT SW Figuren sollte man imo vorzeitig bestellen, die werden noch richtig nach oben gehen die Preise auf eBay z.B..
Von daher beschränke ich mich zur Zeit bei HT bis auf einige Ausnahmen nur auf den SW Bereich in 1:6 und 1:4.

Teile meiner Star Wars Sammlung: http://registry.rebelscum.com/index.php?...&user=2067
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe