Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
23.12.2023, 20:16
Beitrag #11
RE: [Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
Problem wird eher sein, das der Versand wohl bestimmt teurer wird als das Produkt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2023, 20:21
Beitrag #12
RE: [Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
(23.12.2023 20:08)Laubi schrieb:  dafür macht es das lieblos in die Ecke gestopfte Gestrüpp wieder kaputt :/

Das gefällt mir auch nicht.
Vor allem wenn man bedenkt wie groß ein Mensch im vergleich zum AT-AT ist, dann machen die Pflanzen und das Gras da in der Größe absolut kein Sinn.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2023, 20:43
Beitrag #13
RE: [Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
(23.12.2023 20:16)pielandreas schrieb:  Problem wird eher sein, das der Versand wohl bestimmt teurer wird als das Produkt
Geht.. für das X-Wing und Tie Duo zusammen Grad mal ca. 230 Dollar.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2023, 22:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2023 22:22 von Buzzie.)
Beitrag #14
[Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
(23.12.2023 20:43)Buzzie schrieb:  
(23.12.2023 20:16)pielandreas schrieb:  Problem wird eher sein, das der Versand wohl bestimmt teurer wird als das Produkt
Geht.. für das X-Wing und Tie Duo zusammen Grad mal ca. 230 Dollar.


Sogar nur 130 Dollar per Seefracht und das noch inkl. Zoll/Abgaben.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2023, 22:26
Beitrag #15
[Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
(23.12.2023 20:08)Laubi schrieb:  Alles in allem echt stark. Besonders die Fußabdrücke und das Wasser gefallen mir außerordentlich.... dafür macht es das lieblos in die Ecke gestopfte Gestrüpp wieder kaputt :/


Ich hab mal Feedback gegeben, die haben da oft noch nachgebessert 1Smile

So in der Art wäre es für mich perfekt…

[Bild: a135867054021bdee7c4f5d76b00f163.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2023, 01:16
Beitrag #16
[Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
Sie haben mir geantwortet und wohl viel probiert, was nicht umsetzbar war wegen Bruchanfälligkeit etc. Sowas in die Richtung fänd ich auch gut…

[Bild: dbf2632f09e64dccc61887db65904794.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2023, 08:07
Beitrag #17
RE: [Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
Palmen hätten mir auch besser gefallen und würden auch besser ins Szenario passen. Aber wenn nichts funktioniert, dann muss ich sagen, lieber ganz ohne Grünzeug.

Have fun storming the castle.... Winke

.:Folge mir auf meinen Star Wars Location Trips:.
[Bild: skywalking.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.12.2023, 09:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2023 09:19 von Buzzie.)
Beitrag #18
[Force Laboratory] AT-AT Diorama Scarif Rogue One
Regarding the palm trees mentioned by some collectors, our initial design included a palm tree model, but we gave up because there were no high-quality finished materials available on the market. Yesterday, we heard many suggestions from collectors and plan to search for suitable materials again. Currently, we cannot determine whether we can add a palm tree model because we may need to make it plastic to deal with transportation issues, However, correspondingly, the texture of plastic is definitely not as good as real materials. However, if we can achieve our ideal quality, we will make the tree into a replaceable magnet part, making it convenient for collectors to choose whether to place the palm tree model. We will post the progress of the later changes to this design on the homepage. Thank you for your support and suggestions!

[Bild: 7269bbad566b914ffeb4f666ed22a1af.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe