Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Imaginarium Art
Optimus Prime
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Umfrage: Wer ist Euer Gewinner des Wettbewerbes "Sommer 2014" ?
1. "ohne Titel" (Gizmo)
2. Hulk (Grill Master Excl. Version)
3. Golden Summer
[Zeige Ergebnisse]

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Foto der Saison - Sommer 2014 - FINALE
29.09.2014, 21:59
Beitrag #11
RE: Foto der Saison - Sommer 2014 - FINALE
Kopf an Kopf... geil... so ists echt aufregend! Cool!

[Bild: rezbep54.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.10.2014, 21:03
Beitrag #12
Noch ziemlich genau 24 Stunden.... absoluter Endspurt Leute!!!

Kann HULK das Ruder noch rumreißen oder hat der Goldjunge quasi schon die Ziellinie so gut wie überquert??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2014, 21:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 22:14 von Darth Berni.)
Beitrag #13
Der Sieger des Sommerwettbewerbes steht fest:

1. Meister

2. manick

3. Morkhero

Vielen Dank auch allen anderen Teilnehmern dieses Wettbewerbes....

Boba71, Dalanar, Momo, Lictorian, lurtz2877 und meinereiner aka Darth Berni...

Es war ein wirklich spannender und toller Wettbewerb mit super Ideen und einer schönen Anzahl an Teilnehmern. Doppeldaumen

Ich muss wirklich gestehen, dass ich anfangs fast dachte, dass dies nun der letzte Wettbewerb mangels Interesse wird.
Aber dann nach ca. 10 Tagen trudelten diese verdammt coolen Bilder von Euch nach und nach ein. Smiley_rock

Viele Grüße und ein großes Danke nochmals....

Euer Bernd (Darth Berni)

**** Preisvergabe ****

Für den ersten Platz gibt es von unserem Sponsor Toy-Palace:

1. Platz - Meister
[Bild: preis1pfoni.jpg]

Für den zweiten Platz gibt es von unserem ehemaligen Sponsor S.P.A.C.E.

2. Platz - manick -> Weitergabe an Platz 3. - Morkhero

[Bild: preis2ersge.jpg]

Soweit ich weiß, müsstet Ihr Eure Daten mit Namen und Anschrift an Buzzie weitergeben. Der gibt die Daten dann an die Shops weiter und die setzen sich dann mit Euch per E-Mail in Verbindung.
Sollte das nicht mehr so laufen wird Buzzie hierzu noch was anderes bekanntgeben.

Aber das war es noch nicht ganz.... denn ich habe eine liebe Mail von unserem Mitglied "manick" (Denis) bekommen.

Aber lest kurz selber....

manick schrieb:Hey Bernd 1Smile

Das ist ja mal witzig, dass mein Bild die erste Einsendung war. Ich dachte, ich sei wohl schon spät dran und müsste so langsam zusehen... denn ich hatte erst mal echt keinen Plan, wie ich ein Bild zum Thema machen sollte, wenn ich meine Collectibles anschaute.
Ideen waren zwar ein paar da... aber den 1:2 Terminator mal eben ins Strandbad verfrachten, war einfach ein Ding der Unmöglichkeit Lachen
Und so war es auch mit den anderen Ideen, keine war halbwegs vernünftig umsetzbar.
Der einzige, der da Hand bot, war eben Hulk... cool dachte ich erst mal ...bis ich merkte, dass ihm weder eine Bierflasche noch ein Eis in die Hand passten... 1grin

Doch halt, was macht man im Sommer auch noch gerne... natürlich grillen, und da war doch in der Küche noch die eine Zange in der Schublade, die ihm perfekt in die Hand passte... Idee_003
Dann musste ich nur noch abwarten, bis es endlich mal wieder einigermassen schön Wetter war, Fleisch einkaufen, Grill und Hulk auf dem Balkon in Position bringen, ohne den Hulk dabei gleich abzufackeln 1grin ...dann Kamera auf Stativ in Stellung bringen, warten bis das Fleisch einmal schön angebraten war, wenden und... voilà Woo1

Zwischendurch fragte ich mich allerdings, ob ich noch ganz bei Trost bin, so einen Zirkus zu vollführen für ein Foto, das vielleicht gar nicht gelingen würde. Und genau dann war ich an diesem Punkt, wo ich sagen musste: So spassig kann ein Fotowettbewerb sein, das macht Laune und noch mehr gespannt war ich, was den anderen Teilnehmern so einfallen würde... wie man sieht, eine ganze Menge, das macht einfach Spass anzuschauen und mitzumachen Doppeldaumen

Dass ich mit meinem Foto so weit kommen würde, hätte ich Anfangs nicht gedacht... aber es freut mich sehr!
Falls ich wirklich gewinnen sollte, kannst Du meinen obigen Text gerne verwenden... das wäre in etwa das, was ich schreiben würde.

Und betreffend der Preise, ja mach es bitte so... ich finde die beiden anderen Finalisten haben den Preis genauso verdient......

Viele Grüsse
Denis Winke

Kurzum gibt Denis den Preis weiter an den 3. Platz!
Somit bekommt diesen Morkhero aka Thomas für sein Gizmo Bild! Glückwunsch! 1great

Das haben wir per Mail so abgesprochen, da Denis doch eher aus Spaß und Freude mitgemacht hat und der der Preis nicht wirklich
in seine Sammlung passt.
05.10.2014, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 21:29 von Momo.)
Beitrag #14
Herzlichen Glückwunsch Frank (Meister) zum ersten Platz. Und auch Glückwunsch an manick und Morkhero. Bier Doppeldaumen

Edit: Danke Bernd für den Wettbewerb und natürlich für deinen Einsatz. Doppeldaumen
05.10.2014, 21:36
Beitrag #15
Danke Mohit! Bier

Aber Du musst uns zum Abschluss noch erzählen, von was für einer Figur dieser Fuß war?!?! Das frage ich mich bis heute... 1Winknew
05.10.2014, 21:55
Beitrag #16
Such mal bei den weiteren Herstellern unter: Gaming Heads Jak & Daxter 1/6 Scale Statue. 1Winknew
05.10.2014, 22:02
Beitrag #17
Glückwunsch an den Meister (passender Name ^^) und an Manick und danke an alle. Hmm dreimal M 1grin

Und natürlich danke für den Wettbewerb und die gesponserten Preise 1Winknew

Mein zweites Bild war das mit dem Endoskeleton und dem Joker. Das kam ja leider nicht so an Pfeif .
Ich werds dennoch nochmal mit ein paar anderen zu meinen Bildern mit einstellen weil es doch Arbeit gemacht hat.
Das Endo ist ja größer als der Joker und das auf eine Höhe zu bekommen und so das alles noch stehen bleibt (dämlicher Wind), der Hut auf dem Endo, die Waffen beim Joker und die Sonnenbrille von dem Hot Toys Terminator 1grin .... Verwirrt
Egal den Spass wars wert.

Danke auch nochmal an Bernd ^^
05.10.2014, 22:12
Beitrag #18
*Update des Siegerposts*

Glückwunsch daher auch an Dich Thomas aka Morkhero zum Gewinn
der Spiderwoman!
05.10.2014, 22:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2014 22:18 von Darth Berni.)
Beitrag #19
(05.10.2014 22:02)Morkhero schrieb:  Das Endo ist ja größer als der Joker und das auf eine Höhe zu bekommen und so das alles noch stehen bleibt (dämlicher Wind), der Hut auf dem Endo, die Waffen beim Joker und die Sonnenbrille von dem Hot Toys Terminator 1grin .... Verwirrt
Egal den Spass wars wert.

Genau diese kleinen Geschichten zur Entstehung machen diesen Wettbewerb so liebenswert!! Lachen Danke dafür! Doppeldaumen
06.10.2014, 07:07
Beitrag #20
Glückwunsch an alle Gewinner Blumen
Finde ich toll, dass nicht nur einfach die Bilder eingesendet und bewertet wurden, sondern das auch einige "Hintergrundgeschichten" erzählt wurden.
Echt klasse 1greatBeg1great

Freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb Bier
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe