Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotoshooting
01.05.2014, 23:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2014 10:10 von shopas.)
Beitrag #11
RE: Fotoshooting

Galactus Maquette


[Bild: img1464m2fi7gat81.jpg]

Mehr Bilder hier.


->SHOP(as)<-
Follow me on Instagram: Picsbyshopas

[Bild: pmv6ie9a.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.05.2014, 23:42
Beitrag #12
RE: Fotoshooting
Die Bilder würden in der Tat auch in einen Hochglanz-Prospekt passen. Nicht schlecht Herr Specht! Ich habe zwar mit Comics fast nichts am Hut, aber Deine Bilder sind wirklich sehr, sehr gut gemacht!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 09:13
Beitrag #13
RE: Fotoshooting
Schönde Bilder, die aber auch den mageren Paintjob/Verarbeitung zeigen. Werde sie mir zwar vermutlich doch mal zulegen, aber nur nach vielen Fotos vom betroffenen Exemplar. Einfach weil die Figur als solches gut ist.
1great1great für die Bilder, SkeptischSkeptisch für die Statue

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 10:25
Beitrag #14
RE: Fotoshooting
1a aufnahmen!!! Besser als von sideshow!!!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 12:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 12:23 von Clintwood.)
Beitrag #15
RE: Fotoshooting
Absolut geile Bilder von einer genialen Figur ... Paintjob hin oder her ... Danke dir Beg

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:33
Beitrag #16
RE: Fotoshooting
Megageile Bilder.....Smiley_rock
Mich würde mal interessieren mit was für einem Programm Du die Fotos nachbearbeitest, denn meiner schaut definiv nicht so farbgewaltig aus. Vielleicht noch ein Wort zum Paintjob...mal abgesehen davon, dass mein Galactus besser weggekommen ist als Deiner, habe ich mit diesem Usedlook aber auch überhaupt kein Problem. Mein Gott, das ist Galactus. Der Typ streift durchs Weltall und saugt die Energie aus Planeten. Da sieht man nunmal nicht aus wie frisch aus dem Ei gepellt. Nach dem Kampf mit Thanos sah er sogar noch viel übler aus Keule
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 20:42 von Morkhero.)
Beitrag #17
RE: Fotoshooting
adobe photoshop cs6 wenn ich auf die exif daten schaue 1Winknew


Und auch nochmal von mir .... Spitzenfotos !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2014 20:48 von fossi.)
Beitrag #18
RE: Fotoshooting
(02.05.2014 20:33)kal-el schrieb:  habe ich mit diesem Usedlook aber auch überhaupt kein Problem. Mein Gott, das ist Galactus. Der Typ streift durchs Weltall und saugt die Energie aus Planeten. Da sieht man nunmal nicht aus wie frisch aus dem Ei gepellt. Nach dem Kampf mit Thanos sah er sogar noch viel übler aus Keule

Sicherlich hat er viel zu tun, ist aber auf der anderen Seite relativ omnipotent. Der steckt sein Zeug nicht in die Waschmaschine, sondern denkt mal "alles frisch machen". Wegen Thanos. Stand ja nicht Galactus battle damaged version dran 1Winknew Bier
Für mich muss Galactus im "Alltagslook" top aussehen. Das Living Tribunal hat ja auch keinen schmutzigen Lappen auf dem Kopf, weil es sich um alle Universen kümmern muss 1Winknew

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:58
Beitrag #19
RE: Fotoshooting
Auch wenn die Flecken bei Detailaufnahmen ziemlich sichtbar sind, real fällt das bei weitem nicht weiter auf und er wirkt ziemlich sauber 1Winknew

Und selbst wenn man mit Galactus eigentlich nichts am Hut hat, sollte man sich diese Statue zulegen wenn einem die Optik ansich gefällt, denn sie hat eine ziemliche Präsenz und wirkt trotz des nicht perfekten Paintshop sehr wertig.
Ich würde sie auf jeden Fall nicht mehr hergeben. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.05.2014, 20:59
Beitrag #20
RE: Fotoshooting
Der war witzig Lachen1greatBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe